PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex-Artikel in der Vanity Fair - fazit: endlich salonfähig



gmt-panam
11.03.2007, 19:14
In einer der letzten Ausgaben der Vanity Fair (Liz Hurley Cover) war ein Artikel zum Thema Rolex, dass man diese endlich wieder tragen kann und vor allem welches Modell sich am besten für wen eignet. der Modebewusste soll stahl-gold nehmen, während man im Großkonzern auf die unauffällige Submariner zurückgreifen sollte, usw. Ganz lustig und der Hintergrund erscheint mir wahr: Rolex scheint endlich auch in Deutschland "nur" noch eine besondere Uhr zu sein, und nicht mehr länger ein polarisierendes statement.

rosédaydate
11.03.2007, 19:18
:ka:

steve73
11.03.2007, 19:28
:ka: :ka:

swimmingman
11.03.2007, 19:28
So So




Gruß

Matthias

oyster
11.03.2007, 19:30
Jetzt erklärt uns Vanity Fair die Welt :dr:

wesub
11.03.2007, 19:30
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif

gmt-panam
11.03.2007, 19:32
Ich dachte, den ein oder anderen würde es interessieren, da ja sonst jede Info zum Thema verschlungen wird. Den Reaktionen zufolge ist das Thema für die meisten nicht so interessant. Oder alle haben ihn bereits gelesen. Will jetzt dann auch mit diesem Thread nicht mehr Zeit und speicher rauben;)

Moonwalker
11.03.2007, 19:33
Da bin ich aber froh, danke liebe Vanity Fair. Ich wusste bis jetzt nie welche Uhr zu mir passt. Ich hoffe die bringen auch bald was über Unterhosen und Socken. Da bin ich auch jeden Morgen im Zweifel. :grb:

gmt-panam
11.03.2007, 19:40
Allerdings!!! vor allem war der Artikel nicht einmal sonderlich gut recherchiert. kleinere Fehler waren drin, aber lustig ist die tatsache, dass sie sich auf einer kompletten Seite mit diesem Thema beschäftigen, das meinte ich mit "lustig und interessant". Vor allem nicht-rolex-träger wissen nach dem lesen des artikels, wen sie vor sich haben ;) jemand modischen, oder jemandem der im großkonzern arbeitet. und das alles nur mit einem blick aufs handgelenk??? VF sei dank;)

Donluigi
11.03.2007, 19:44
VF ist ein guter Approach. Und mir sind solche Artikel lieber als ähnliche in Focus oder ähnlichen Schmockblättern. Die Fotos sind besser und die Schreibe schwungvoller. Aber generell sollte man niemandem S/G-Uhren empfehlen, das ist einfach nicht fair ;)

oyster
11.03.2007, 20:17
Ich erinner mich immer wieder gerne an einen Artikel in einer "Frauenzeitschrift" von meiner Freundin, da wurden Chronographen beurteilt.
Da wurde wörtlich gesagt:
"Die Uhren sind wasserfest"
"Die Uhren haben so schöne kleine Kreise auf dem Ziffernblatt"

Seit dem ist mein Fazit:
Frauenzeitschriften sollten sich besser um wasserfeste Mascara und schöne Schuhe kümmern. :rofl:

Was würden Frauen sagen, wenn Motorjournalisten über Pret-á-Porter Mode philosophieren würden :D :dr:

Es gibt natürlich auch Ausnahmen!!!!

artbroker
11.03.2007, 20:59
Ich glaube niemand hier hat Vanity Fair gebraucht um sich selbstbewußt mit einer Rolex zu zeigen. Die Zeiten sind lange vorbei. Selbst Rolex Ralf ist es nicht mehr peinlich-sondern er ist stolz darauf.

ehemaliges mitglied
11.03.2007, 21:01
Vanity Fair heute (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=49513&sid=&hilight=vanity+fair)


:rolleyes:

TobiTob$ucht.85
11.03.2007, 23:50
Ich find die VF ganz nett - vor allem für den doch recht geringen preis, den man im augenblick noch für das blatt blechen muss.... hab den artikel über rolex auch genossen und muss sagen, dass ich schon schlechtere journalistische meisterwerke zum thema luxusuhren lesen musste!

Paian
11.03.2007, 23:58
als Mann lese ich die Vanity Fair nicht.

Mostwanted
12.03.2007, 00:28
Original von gmt-panam
Rolex scheint endlich auch in Deutschland "nur" noch eine besondere Uhr zu sein, und nicht mehr länger ein polarisierendes statement.


Schade,was soll ich jetzt tragen? Wie kann ich via Uhr wieder polarisierende statements erzeugen? X(

Mawal
12.03.2007, 08:44
Original von Mostwanted

Original von gmt-panam
Rolex scheint endlich auch in Deutschland "nur" noch eine besondere Uhr zu sein, und nicht mehr länger ein polarisierendes statement.


Schade,was soll ich jetzt tragen? Wie kann ich via Uhr wieder polarisierende statements erzeugen? X(


Panerai tragen... ;)


ich finde Vanity Fair ist ganz ansprechend gemacht....

[Dents]Milchschnitte
12.03.2007, 09:35
Original von Mawal


Panerai tragen... ;)




Wenn man um jeden Preis auffallen möchte, dann vielleicht!

Gut, dass es den Leuten hier auf dem Land völlig egal zu sein scheint, was man für eine Uhr trägt - zumindest eine Stahlrolex bemerkt niemand...und das ist auch gut so.

Gruss,Olli

ferragosto
12.03.2007, 19:01
Original von oyster
Ich erinner mich immer wieder gerne an einen Artikel in einer "Frauenzeitschrift" von meiner Freundin, da wurden Chronographen beurteilt.
Da wurde wörtlich gesagt:
"Die Uhren sind wasserfest"
"Die Uhren haben so schöne kleine Kreise auf dem Zifferblatt"

Seit dem ist mein Fazit:
Frauenzeitschriften sollten sich besser um wasserfeste Mascara und schöne Schuhe kümmern. :rofl:

Was würden Frauen sagen, wenn Motorjournalisten über Pret-á-Porter Mode philosophieren würden :D :dr:

Es gibt natürlich auch Ausnahmen!!!!

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Vanity Fair ist keine Frauenzeitschrift. Das amerikanische Original wird übrigens zu ca. 60% von Männern gelesen!

Einfach mal kaufen und sich selbst ein Bild machen...