PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT II bei Konzi verfügbar



GeorgB
30.08.2004, 09:24
Nur zur Info:

Wenn einer aus dem Norden eine nagelneue GMT II (rot/blau) sucht:

Bei Lindner, Timmendorfer Strand, habe ich am Samstag eine GMT II im Schaufenster gesehen (neben einer schwarzen Exploer II).
Kosten ~3.750 Euro.

ehemaliges mitglied
30.08.2004, 10:43
... und wenn jemand aus Wuppertal kommt...

bei Abeler liegen 2 im Fenster

1x rot-blau mit Jubilee
2x rot-schwarz mit Oyster

Brazzo
30.08.2004, 13:10
Hallo,

meinem Eindruck nach ist die GMT II derzeit bei den meisten Rolox-Konzis verfügbar (genauso wie die Explorer). War in den letzen Wochen u.a. in München, Mannheim, Frankfurt und Wien und dort lagen sie alle im Schaufenster. Nur die Sub Date war nirgends ausgestellt...


Brazzo

ehemaliges mitglied
30.08.2004, 13:12
Original von Tom
... und wenn jemand aus Wuppertal kommt...

bei Abeler liegen 2 im Fenster

1x rot-blau mit Jubilee
2x rot-schwarz mit Oyster

Ups... sorry... da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen... :rolleyes:

Da liegt nur eine rot-schwaze mit Oysterband. Nur bevor der Forumskorinthen*****r wieder kommt... :D

mr1973
30.08.2004, 13:25
forumskorinthen*****r....*loool*

oschmidt
30.08.2004, 14:16
In München an jeder Straßenecke. Wempe, Huber und Ashley.

Und zum Glück auch an der Ecke wo ich wohne - an meinem Handgelenk, hihi.

Grüße

Oliver

ehemaliges mitglied
30.08.2004, 14:18
Original von mr1973
forumskorinthen*****r....*loool*

Derjenige Welcher weiss schon wer gemeint ist... :D :D :D

chrisko
30.08.2004, 17:59
Die leigt fast überall rum genau wie alle anderen Sporties ausser die DS

knieschleifer
30.08.2008, 16:02
Hallo "GMT-Georg",
schade, war mit meiner Heike auch da, hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt!
Beim dortigen Konzi war ich natürlich auch, nette Atmosphäre, leckerer Espresso! :dr:
Alle "Sporties" am Start, sehr schön!!! :gut:
Ich hatte es auf die aktuelle GMT abgesehen , Heike war die Krone zu sehr "bling-bling", nun denn!
Da ich kein Sammler bin ( und ja auch noch die Daytona habe), fragte ich Herrn Lindner, ob er Interesse an meiner 16700er GMT (94) hat (ich hätte durchaus 2500.- € draufgelegt). Er stufte den Zustand als "gut-sehr gut" ein.
Beim Neukauf der aktuellen GMT bot er "sagenhafte" 1600.-€. Bei Ankauf und Erwerb einer Sub 1300.-€! X(
Ne, ne....... bin wieder zu Hause und trage immer noch meine "slim lady"......... und das Wetter ist hier auch besser ( hat die ganze Woche nur geschifft :()!

Wie kalkulieren die Konzi s eigentlich? :grb: Ne "topfitte" "slim lady" wird doch inzwischen deutlich über 3000.-€ gehandelt!!
"Hauen" die wirklich mehr als 100% Gewinnspanne drauf??

Nun denn, war schön.....aber verregnet. Wenn Du noch da bist -lieber Georg- , ein schönes Wochenende ( heute war s ja zum ersten mal sonnig und Heike und ich konnten vor der Abreise sogar im Freien Frühstücken)
Beste Greets @ all, Thomas! ;)

pelue
30.08.2008, 16:05
Original von knieschleifer
Hallo "GMT-Georg",
schade, war mit meiner Heike auch da, hätte Dich gerne persönlich kennen gelernt!


Nur 4 Jahre zu spät. :D

dpg666
30.08.2008, 16:15
Wie kalkulieren die Konzi s eigentlich? Ne "topfitte" "slim lady" wird doch inzwischen deutlich über 3000.-€ gehandelt!!

Der Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet mindestens 12Monate Gewährleistung zu gewähren. Alleine das macht gebrauchte Artikel für Händler und Käufer meistens uninteressant... :(

scholli
30.08.2008, 16:22
Also ich habe gerade mal bei Wempe am Kurfürstendamm angerufen - nicht mehr im System die Uhr...

knieschleifer
30.08.2008, 16:31
Der Händler ist gesetzlich dazu verpflichtet mindestens 12Monate Gewährleistung zu gewähren. Alleine das macht gebrauchte Artikel für Händler und Käufer meistens uninteressant... :(

Na ja Deni, der fand meine GMT schon sehr interessant, auch den perfekten Zustand der Krone bemerkte er.
Was ich ihm schon "abnehme" ist das Argument, dass am Timmendorfer-Strand die Kunden entweder ne Neue Uhr kaufen oder aber -bei ner gebrauchten- Geld sparen wollen, letzteren ist dann aber die Referenz egal, die wollen nur Roooooooolex, und das möglichst billig! :D
Aber 1300 Eier für ne Top-16700 ????
Dann behalte ich sie lieber und trag`sie mit größtem Vergnügen! ;)

knieschleifer
30.08.2008, 16:36
Original von scholli
Also ich habe gerade mal bei Wempe am Kurfürstendamm angerufen - nicht mehr im System die Uhr...

Danke Scholli, ist halt Neo-vintage!
Aber ist dann ne "slim-lady" 1300 Euro wert...... oder -wie im Sales-corner- 3500??? :grb:

knieschleifer
30.08.2008, 16:44
Nur 4 Jahre zu spät. :D

Jo, von ner "10-jahres-Grenze" sprach der Lindner auch!
Dann können wir ja den ganzen Vintage-Markt getrost vergessen!

ehemaliges mitglied
30.08.2008, 16:51
Cool. Ein Vintagethread.

knieschleifer
30.08.2008, 16:58
Original von chiefrockano1
Cool. Ein Vintagethread.

Ja Andi, das ist doch anscheinend alles Mummenschanz!
Klick`doch mal im sales-corner die Referenz 16700 an!
Da findest Du Angebote -ohne Papiere- um 3500 Euro s!
Aber der Konzi kauft für 1300.- € an!!!!

pelue
30.08.2008, 17:14
Der Thread von @GeorgB war von 2004. ;)

acid303
30.08.2008, 17:27
looooooooool

mir ist grad das herz in die hose gerutscht. ich such die zwiebel wie ein bekloppter und bekomme überalls nur absagen und lese dann das hier. habe beim datum nur 30.8. gelesen und nicht das jahr, das hätte ja gepasst

wie kann man den nur so nen alten thread ausgraben??? :D

Terminator
30.08.2008, 19:23
Original von knieschleifer

Da ich kein Sammler bin ( und ja auch noch die Daytona habe), fragte ich Herrn Lindner, ob er Interesse an meiner 16700er GMT (94) hat (ich hätte durchaus 2500.- € draufgelegt). Er stufte den Zustand als "gut-sehr gut" ein.
Beim Neukauf der aktuellen GMT bot er "sagenhafte" 1600.-€. Bei Ankauf und Erwerb einer Sub 1300.-€! X(
Ne, ne....... bin wieder zu Hause und trage immer noch meine "slim lady"......... und das Wetter ist hier auch besser ( hat die ganze Woche nur geschifft :()!

Wie kalkulieren die Konzi s eigentlich? :grb: Ne "topfitte" "slim lady" wird doch inzwischen deutlich über 3000.-€ gehandelt!!
"Hauen" die wirklich mehr als 100% Gewinnspanne drauf??

Beste Greets @ all, Thomas! ;)

,,mal wieder typisch, für diesen Sch...laden !! :motz: :motz:

L. argumentiert doch immer mit dem super Werterhalt von Rolex Uhren, und versucht so den Nachlasshaschern, den Wind aus den Segeln zu nehmen............

Komisch, dass er diese Argumentation plötzlich über den Haufen wirft... :grb: :grb:

Den Laden empfehle ich sowieso nur meinen Feinden.... :D

Gruss :D

Terminator

acid303
30.08.2008, 19:29
termi, bist du ein konzi-hopper (wer nicht weiss was das ist, hier schauen und dann von fussball auf uhren übertragen: http://de.wikipedia.org/wiki/Groundhopping)? du kennst glaube ich fast jeden in deutschland hab ich das gefühl :D

Terminator
30.08.2008, 19:44
..ab und zu, brauch` jeder mal ne neue Uhr !! ;) :D#

Und die gibts beim Konzi ! :D :D

Ich sollte mal einen "Michlelin" für Konzis rausgeben..... :D

Gruss :D

Terminator

acid303
30.08.2008, 23:04
ja mach das, aber bitte mir kommentar ob zu empfehlen oder nicht! da bleiben dann sicher auf positiver seite nur wenige übrig die sich dann lohnen ;)

paddy
30.08.2008, 23:47
Toll wie so nem Mumienthread neues Leben eingehaucht wird. :D

falkenlust
31.08.2008, 00:14
Mon Dieu, manchmal muss ich wirklich nur den Kopf schütteln.

@Knieschleifer: es gibt jetzt von Dainese noch Helmschleifer, für die ganz ganz harten unter uns... :D