PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A5!



ehemaliges mitglied
13.03.2007, 08:38
Am Samstag, kurz vor Venedig auf der A23.

In Begleitung eines Q7, wahr wahrscheinlich eine Testfahrt, viel Funk, viel wichtiges Getue.

http://i3.tinypic.com/49auirl.jpg

http://i14.tinypic.com/335fmg4.jpg

:D

PCS
13.03.2007, 08:40
Cooool!


Du Erlkönigjäger!!! :gut:

OrangeHand
13.03.2007, 08:44
Oder war das ein Wagen aus dem Incentive Program für Mitarbeiter. Angeblich soll es für gewisse Angestellte der Autohersteller möglich sein Testwagen über das Wochenende zu fahren. So geheim ist der A5 nicht mehr.

Mostwanted
13.03.2007, 08:49
Hat BMW jetzt Audi gekauft ?? Oder Audi BMW Blaupausen? :grb:

KINI
13.03.2007, 08:56
Finde auch, dass der A5 stilistisch seeeeeehr nah am neuen 3er Coupe ist.... Beide natürlich sehr schön.

rudi_ko
13.03.2007, 08:59
Ahhhhh Venedig!

Schöne Zeit!

Gruß Rudi_ko

Kiki Lamour
13.03.2007, 09:06
sitzt du im kangoo?`

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 09:07
jo.

Mostwanted
13.03.2007, 09:09
Original von Kiki Lamour
sitzt du im kangoo?`

CSI Lamour!

Höhe der Frontscheibe und des Aussenspiegels, Lackierte Tür.....lassen diesen Schluss zu, wobei CSI Mostwanted aufgrund der sitzposition die sich im Audi spiegelt auf TWINGO setzt.

Mostwanted
13.03.2007, 09:10
Lamour:Mostwanted


1:0

:verneig:

Kiki Lamour
13.03.2007, 09:17
Original von Mostwanted

Original von Kiki Lamour
sitzt du im kangoo?`

CSI Lamour!

Höhe der Frontscheibe und des Aussenspiegels, Lackierte Tür.....lassen diesen Schluss zu, wobei CSI Mostwanted aufgrund der sitzposition die sich im Audi spiegelt auf TWINGO setzt.

:D :D

ne, das martin u.a. einen kagoo fährt, hatte er mal erwähnt und der aufkleber an der frontscheibe ist ja eindeutig....

zum A5:
auf den promobildern hat er mir besser gefallen, wüsst jetzt gar nicht, ob er mir so auf der strasse auffallen würde :rolleyes:

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 09:20
Also erst dachte ich auch an nen 3er Coupe. Aber die 4 Ringe haben da dann nicht dazu gepaßt.

Und wenn ich jetzt wieder was vom Einheitskrapfen schreub sind wieder alle bös auf mich. *g*

grate
13.03.2007, 09:22
Original von Mostwanted
Hat BMW jetzt Audi gekauft ?? Oder Audi BMW Blaupausen? :grb:

*Grien*

Habe ich mir auch gedacht.

Der A5 sieht einem BMW wirklich verdammt ähnlich.
Da könnte man wirklich mal ganz kurz an einen Markenwechsel denken. :)

CEO
13.03.2007, 09:37
Original von Kiki Lamour

Original von Mostwanted

Original von Kiki Lamour
sitzt du im kangoo?`

CSI Lamour!

Höhe der Frontscheibe und des Aussenspiegels, Lackierte Tür.....lassen diesen Schluss zu, wobei CSI Mostwanted aufgrund der sitzposition die sich im Audi spiegelt auf TWINGO setzt.

:D :D

ne, das martin u.a. einen kagoo fährt, hatte er mal erwähnt und der aufkleber an der frontscheibe ist ja eindeutig....

zum A5:
auf den promobildern hat er mir besser gefallen, wüsst jetzt gar nicht, ob er mir so auf der strasse auffallen würde :rolleyes:

man schaue einfach in den Rückspiegel!

der A5 ist echt eine sinnvolle Alternative zum 3er BMW. Sieht zudem auch noch gut aus - ein Dank an den Erlkönigjäger :gut:

Greetings

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 09:44
Hallo all,

der A5 ist sicher ein gute Alternative zum 3 Coupe und Leasing ist bei Audi ca 80€/Monat günstiger.

Gruß

Uwe

Passion
13.03.2007, 10:50
Original von Submaniac..Und wenn ich jetzt wieder was vom Einheitskrapfen schreub sind wieder alle bös auf mich. *g*

:D :D :gut:

Sieht wirklich alles verdammt ähnlich. Schade schade. Schon der neue 3er ist kein upgrade mehr wert - meiner Meinung nach.

Es gibt keine schönen Autos mehr in Deutschland! Steinigt mich...

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 10:53
schönes design gibts bei alfa.
allerdings: audi wird immer besser-haben ja auch da silva

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 10:55
Original von natafrese
schönes design gibts bei alfa.
allerdings: audi wird immer besser-haben ja auch da silva

auch von Alfa geklaut *g*

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 14:41
Original von Submaniac

Original von natafrese
schönes design gibts bei alfa.
allerdings: audi wird immer besser-haben ja auch da silva

auch von Alfa geklaut *g*

genau=( ....was bedeutet *g*

grate
13.03.2007, 17:20
Ach die Alfaristi *seufz* - wann wurde denn der letzte schöne Alfa gebaut ?

Lang lang her

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 21:26
Original von grate
Ach die Alfaristi *seufz* - wann wurde denn der letzte schöne Alfa gebaut ?

Lang lang her


Wann wurde ein guter Alfa gebaut ? :rofl: :rofl: :rofl:

Gruß

IPAQ1
13.03.2007, 22:29
hehe

alfa baut gute autos

230.000 ohne aussergewöhnliche reparaturen

Salamander
13.03.2007, 22:37
durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil

steve73
13.03.2007, 22:53
nur mal so am rande fuer die fahrer ist das der reinste horror wenn die leute die autos bei jeder gelegenheit fotografieren wollen (damit meine ich nicht speziell diesen fall)
teilweise versuchen diese dann durch haarstraeubende fahrmanoever eine gute perspektive zu bekommen
selbst durfte ich schon erleben wie sie bei 140 die schiebetuer aufmachen und sich rauslehnen nur fuer ein foto :motz:
am besten sie diejenigen die zu zweit unterwegs sind und dann versuchen die testfahrer einzubremsen

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 23:43
Original von Salamander
durfte den neuen A5 auf der Automesse in Salzburg bewundern und muss sagen mir gefällt er nicht. Aber noch hässlicher ist der Supersportler von Audi. Ich glaub R8 heisst das hässliche Teil


Für Österreich wurde der R8 eh nicht gebaut...... :twisted:

steve73
13.03.2007, 23:54
stimmt der ist fuer die, die sich keinen lambo leisten koennen..... :D

ehemaliges mitglied
13.03.2007, 23:56
oder für die, die nach Porsche mal was anderes probieren wollen, gibt viele Gründe dafür und dagegen, sollte jeder selbst entscheiden...
und mal im Ernst, ein Lambo kostet dann gegenüber dem Neupreis des nackten R8 auch nicht die Welt mehr....wirklich.

joo
14.03.2007, 00:23
Der A5 macht in all-black auch (neben silber) eine sehr gute Figur. Nur müsste noch ein wenig an dem Paris-Dakar-Fahrwerk gearbeitet werden, 2 oder 3 cm tiefer würden nicht schaden ... ;) :D

Mostwanted
14.03.2007, 09:51
Cool wie erfreulich sachlich bzw. ruhig der Thread bleibt,obwohl es um Autos geht. :gut:

Mir persönlich sind Autos egal. Entweder eines gefällt oder eben nicht. Das hat nichts mit Preis, PS oder Marke zu tun. Ich verstehe nur nicht wieso sich dann wieder andere angegriffen fühlen bzw. glauben eine Marke verteidigen zu müssen? Pease& respect! Soll doch jeder fahren was er will.

THX_Ultra
14.03.2007, 10:55
Och ich finde den jetzt auf den Fotos sogar schöner als auf den Pressebildern.
Muss man wirklich mal Live gesehen haben.
Wird seine Käufer schon finden denk ich, nicht anders als ein BMW Coupe, Mercedes CLK etc..

Mostwanted
14.03.2007, 11:09
Wahre Worte!


Sollte übrigens: peace & respect heissen :-))



Der Wagen wirkt evtl. in schwarz nicht so, weil da keine Kontouren rüberkommen und Linien verschwimmen. In welcher Farbe hast Du Ihn gesehen?