Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mondani's "ROLEX SUBMARINER" ist da ...
No words !! Was für ein Buch, wiegt 10kg - Photos wie von einem anderen Stern. UNGLAUBLICH !!!!
Teuer - 190 Euro - aber eigentlich unbezahlbar ... :))
Bilder gibt es hier... (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=31&sid=&hilight=buch)
Sea Dweller
03.03.2004, 20:47
Gratuliere!!! :]
Da hast du dir DAS ultimative Buch über Submariner und Sea Dweller gekauft!!! :]
Gruß
George
Thx.
Frage mich seit zwei Stunden, wie ich, wie wir alle, ohne dieses Buch leben konnten ... es ist UMWERFEND !!!! :))
@ Gatsby !
Geiles Buch. Habe es mir zu Weihnachten gegönnt !
Aber wie ist Dein Italienisch ? Meins geht so.
MikaelHansen
03.03.2004, 22:26
Leider ... ;( nur in italienisch erhältlich.... oder ?
Mein italienisch ist mittelschlecht, aber egal,
DIE BILDER SAGEN ALLES !!!!!!!!!!!!!!!!
:))
MikaelHansen
03.03.2004, 23:05
Möchte auch gerne "was" lesen ...nicht "nur" Bilder ansehen .... ;(
Mein italienisch existiert nicht .... :rolleyes:
Mikael,
Italienisch soll dem Dänischen sehr ähnlich sein.....
.....hab ich gehört.
;)
P.S.: hoffe und warte auch auf eine englischsprachig Auflage.
Ok. verstehe ich ja: aber nochmal und ganz im Ernst: Die Bilder sagen alles über die Uhren, dazu noch die abgebildeten Zahlen ... :)) ... es ist wirklich sehr leicht, daraus Schlüsse zu ziehen ... ok?
:D :D
Iss ja fast so gut wie dieser gestrige japan schmöker :D
spass beiseite, werd mir ne anschaffung überlegen
*nachdenk* vielleicht auch n forumseinkaufsschoppingvorschlagtour wie beim report???
kann ich auch nur jedem empfehlen, habe ich auch, kann kaum italienisch, wie auch schon gesagt, die kombination aus bildern und zahlen ist auch ohne sprachkenntnise leicht verstaendlich.