PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex: Sammlerboxen



mhoutman
14.03.2007, 19:49
Werden eigentlich von Rolex Sammlerboxen hergestellt ? Ich habe die von IWC und da gehen 12 Uhren ein.

Grüß, Michiel

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 08:20
Nö ;)

Charles.
17.03.2007, 09:47
Doch, aber nur spezielle.

COMEX
17.03.2007, 09:51
Original von Charles.
Doch, aber nur spezielle.

Zeigen!

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 10:11
Original von Charles.
Doch, aber nur spezielle.

nein gibt es nicht und hat es nie gegeben!!!! alles was angeboten und zu finden ist auf dem markt ist nicht von Rolex!!!! das was du evtl. meinst sind keine boxen sondern sogenannte of. händlerkoffer! alles andere ist ein märchen!

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 10:28
Händlerkoffer?!?!?!? Muss ich haben!!!!

AndreasL
17.03.2007, 10:32
Original von ******
Händlerkoffer?!?!?!? Muss ich haben!!!!

War klar :gut:

Bin mal gespannt, ob Du einen findest.

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 10:32
Bilder wären ganz smart...

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 10:34
na dann viel spass beim suchen und vorallem möcht ich ein bild sehen, wenn du vom stuhl fällst nachdem du den preis gehört hast ;)

mhoutman
17.03.2007, 11:36
Original von Charles.
Doch, aber nur spezielle.

ich haben wollen weil ich dafür doch keine iwc sammlerbox nutzen kann ;)

Dieter
17.03.2007, 12:25
Hallo,

klar gibt es Sammlerboxen von ROLEX. Bei jedem Neukauf einer Uhr gibt es eine dazu, es paßt dann auch immer diese eine Uhr rein. ;)

Wenn ich sehe wie einige Mitglieder hier die Preise in die Höhe treiben und dann alle Boxen sammeln könnte ich vom Stuhl kippen ;(

Ich meine festzustellen, daß sich die Preise für z.B. Kissenboxen in den letzten 12- 18 Monaten gut verdoppelt haben, und das auch in der Bucht.

Und dabei brauche ich doch auch noch eine zum vernünftigen Preis...

Mit den besten Wünschen

Dieter

ehemaliges mitglied
17.03.2007, 14:08
Original von Dieter
Hallo,

klar gibt es Sammlerboxen von ROLEX. Bei jedem Neukauf einer Uhr gibt es eine dazu, es paßt dann auch immer diese eine Uhr rein. ;)

Wenn ich sehe wie einige Mitglieder hier die Preise in die Höhe treiben und dann alle Boxen sammeln könnte ich vom Stuhl kippen ;(

Ich meine festzustellen, daß sich die Preise für z.B. Kissenboxen in den letzten 12- 18 Monaten gut verdoppelt haben, und das auch in der Bucht.

Und dabei brauche ich doch auch noch eine zum vernünftigen Preis...

Mit den besten Wünschen

Dieter

AUfgemerkt.........wie haben sich den Preise f ür Uhren und Zubehör sonst entwickelt..... :dr: :twisted: