Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo gibts gute Krawatten??
preppyking
17.03.2007, 21:51
Hallo zusammen,
ich habe eigentlich nur "gute" Krawatten, Van Laak, POLO RL, BOSS usw. Nun sind die mir aber zu schade für jeden Tag ins Office und da kanns auch mal eine für 20 Eur sein. Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden. Soll aber noch gut aussehen und nicht wie die Volksbank Angestellten Binder, d.h. grün-braun-flieder oder Testbild Look. Ich war heute mal bei C&A, Sinn&Leffers, oh MannoMann, 2 passable auf 1000 Fliegenfänger;(
Danke für die Tipps!
Donluigi
17.03.2007, 22:02
Tie Rack
Signore Rossi
17.03.2007, 23:00
Bei CT Shirts (http://www.ctshirts.co.uk/content.aspx?DepGrpCode=MEN&CntCode=ties&level1=Men&level2=Ties) gibt's immer ein paar reduzierte Teile zu ca. EURO 40,00 - 50,00.
ehemaliges mitglied
17.03.2007, 23:03
Aber im Internet auch noch Krawatten kaufen...... :grb:
Nee, die muss ich, wenn ich sie schon tragen muss, auch mal in der Hand gehabt haben....
Signore Rossi
17.03.2007, 23:35
Hab' da eben ein Größenproblem.
Such mal ein Hemd in Größe 38 mit Umschlagmanschette - und dann auch noch in einem modischen Design kariert oder gestreift. Da finde ich - egal wo - gar nix. Nur weiss und blau. Ende.
Hier gibt's eine Riesenauswahl, top Qualität - und dann eben noch die passende Krawatte dazu.
ehemaliges mitglied
17.03.2007, 23:38
Grösse 38, da musst du ja ein Strich in der Landschaft sein....
Signore Rossi
17.03.2007, 23:41
Original von buchfuchs1
athletische Astralfigur :D
ehemaliges mitglied
17.03.2007, 23:48
Original von Signore Rossi
Original von buchfuchs1
athletische Astralfigur :D
:gut:
Bei C & A gibts z.B gute Krawatten ! :gut:
market-research
18.03.2007, 07:46
Original von preppyking
Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden.
Hast Du vielleicht die falschen Leute engagiert?
Schöne, preiswerte Krawatten gibt's im WE.
Original von market-research
Original von preppyking
Was meint ihr, muss wenn ich im Lager Leute scheuche nid immer die 100 Eur Dinger umbinden.
Hast Du vielleicht die falschen Leute engagiert?
Schöne, preiswerte Krawatten gibt's im WE.
Ich darf mal nachfragen, lieber Diego... ;)
WE=?
preppyking
18.03.2007, 10:19
genau was ist WE? Und bei C&A gabs fast auch nur Raiba Style (Raiba = Raiffeisenbank, d.h. noch ne Spur schlimmer als Voba = Volksband Style, da man in der Raiba auch noch Getreide und Dünger neben dem Schalter findet:rofl: )
siebensieben
18.03.2007, 10:50
Bei WE kaufen unsere Stylisten nicht. Macht aber nichts. ;)
hier habe ich auch schon gekauft. Fehler waren wirklich keine zu sehen.
Zu den Preisen unschlagbar.
http://cgi.ebay.de/Wahnsinnspreis-Eterna-Excellent-Krawatte-OVP-neu_W0QQitemZ190074942249QQcategoryZ80808QQrdZ1QQs sPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
ehemaliges mitglied
18.03.2007, 11:16
Link funktioniert nicht
LOLEX & BOLEX
18.03.2007, 12:40
Gehe zu P&C und nimm eine GILBERTO oder CHRISTIAN BERG. Da kommst Du unter 30 bis 40 EUR weg. Und da sind mitunter echt schöne Schlipse dabei. Es muss ja nicht immer die Hochschule sein :]
ehemaliges mitglied
18.03.2007, 14:50
déjà vu: Krawatte(n)?! (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=28239&sid=&hilight=krawatte%2A) :D ;)
Tie Rack !!
Alternativ, besser aber weiter weg...: Jim Thompson
Gruß,
market-research
18.03.2007, 19:55
WE = WE fashion.
.....krawatte nur im frankforter flughafe.....im hermes-shop...... :supercool: :op:
Unruhstifter
20.03.2007, 08:54
Moin,
Zegna, alles andere ist (fast) nichts.
Gruß Thorsten
Donluigi
20.03.2007, 09:15
*lol* Als ob Zegna die Krawatten selber herstellen würde.
siebensieben
20.03.2007, 09:34
Wahrscheinlich gibt's weltweit, also in Indien, drei Krawattenhersteller, alle produzieren für alle, ob Aldi, Tchibo, WE oder Zegna oder Hermes...
Donluigi
20.03.2007, 09:37
Ein paar mehr wirds geben, aber im Prinzip sind das fast alles Lizenzfertigungen, ähnlich wie bei Brillengestellen. Sind ja auch alle gleich im Prinzip, lediglich die Inlaystoffe und die Qualität der Verarbeitung/Nähte ist unterschiedlich und wird nach den Wünschen der Kunden konfiguriert. Nur ganz wenige Firmen, wie z.B. Missoni machen sowas selbst, das liegt dann aber auch an den speziellen Stoffen.
Unruhstifter
20.03.2007, 11:01
Original von Donluigi
*lol* Als ob Zegna die Krawatten selber herstellen würde.
Schau gerade mal nach, steht zumindest Made in Italy drin und da wird das Stöffchen wohl auch herkommen und verarbeitet werden.
Aber egal wo die Dinger auch herkommen mögen, die langfristige Haltbarkeit von Zegna Krawatten ist m.E. unerreicht. Die Dinger kannst Du mit nem doppelten Windsor vergewaltigen, am nächsten Tag sind die wieder glatt und lassen sich stets perfekt binden.
Gruß Thorsten
Bei Krawatten gibts eigentlich nur einen Standard: BVLGARI
Sind aber teuer und wie bei LV gibts gar nie nicht auch nur einen Euro Nachlass.
Ansonten: Tie Rack
strulle021
06.06.2013, 14:20
Uhren kaufe ich beim Uhrenmacher (Rolex, Lange & Söhne, etc.), Schuhe beim Schuhmacher (Crockett & Jones, Trickers, etc.) und Krawatten kaufe ich beim Krawattenmacher (Hermès).
Meiner Meinung nach sollte man lieber top Qualität in geringeren Mengen zu höheren Preisen kaufen, anstatt sich jedes Jahr wieder mit den Basics einzudecken und einen riesen Verschleiss haben. Man fährt damit länger, langfristig günstiger und weiss, was man hat....
Viele Grüße,
Henning
Masta_Ace
06.06.2013, 14:31
hab paar krawatten von maybach... k.a. ob die gut sind, gefallen mir qualitativ aber schon ganz gut. gibts bei olymp meine ich
Alessandro
06.06.2013, 14:36
Habe mir letztens welche bei Drakes London bestellt, nichts zu meckern. :dr:
Habe mir letztens welche bei Drakes London bestellt, nichts zu meckern. :dr:
was willst DU damit??? 8o
zum autopolieren taugen die nix :op:
Alessandro
06.06.2013, 16:51
Muss ja seriös aussehen. :bgdev:
Polieren tu ich im Smoking incl Kummerbund. :D
Kronenpaule
06.06.2013, 17:07
Ne Seidenkrawatte "verschleißen"... Krawattennadellöcher oder durch regelmäßigen Einsatz als Serviette? =(
strulle021
06.06.2013, 17:41
Kann Dir gerne ein paar schöne Hermès Krawatten zum Aufpolieren verkaufen....
Wenn Du willst kannst Du sie auch als Servietten benutzen, mir egal!
LG
pfandflsche
07.06.2013, 07:50
bei zu scheuchenden mitarbeitern in der lagerwirtschaft würde ich aus gründen des eigenschutzes nur..falls ich überhaupt krawatten trüge...solche mit gummizug nehmen....denn lagermitarbeiter sind erstens meist körperlich gestählt und zweitens mit..sagen wir..eingeschränkter verbaler konfliktfähigkeit gesegnet.
natürlich hat er mehr stil,wenn die tatortermittler einem erst eine nobelkrawatte vom hals schneiden müssen,als einen billiglumpen...