PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona vor 11 Jahren bestellt und noch nicht geliefert.



Manfred
31.08.2004, 14:38
Hi,

ein weiteres Thema liegt mir noch am Herzen. Ich habe vor 11 Jahren bei Wempe eine Daytona mit weißem Ziefferblatt bestellt. Ich habe sogar einen Bestellschein bekommen.

Bis heute wurde sie nicht geliefert. Angeblich bekommmen sie zu wenige. Aber auf der Uhrebörse hat sie jeder, auch noch so kleine Händler.

Kennt Ihr vielleicht die Lieferzeiten?

Danke im Voraus.

Gruß

Manfred aus Waltrop

Insoman
31.08.2004, 14:43
Wenn Du sie zu dem Preis von vor 11 Jahren bekommst ist doch alles in Butter :D :D :D

Aber 11 JAhre sind schon ne Hauszahl.
Ich finde es einfach nur frech, ich denke mal da werden einige Kunden an Deiner BEstellung vorbeigezogen sein ;)

Hannes
31.08.2004, 15:01
Wumpe geht heute ja sogar schon so weit
und erzählt Dir was von 25 Jahren Lieferzeit :))

Klar hat sie jeder kleine Uhrenhändler auf den Börsen.
Aber hast Du Dir auch mal den Preis angeschaut ;)

Fazit: Es gibt sie. Aber nicht jeder bekommt sie zum
Listenpreis vom Konzi!

Richie
31.08.2004, 15:02
Also Manfred, wenn sie denn bald kommen sollte.
Dann würde ich an deiner Stelle auf die Zenith-Daytona bestehen.
Immerhin hast du die bestellt. :D :D :D

Ingo.L
31.08.2004, 15:17
Bestell noch ein nettes Collier für die Liebste (so um die 30.000 Euro), das erhöht die Chancen ungemein.

Klingt komisch, ist aber so (Hehe, der Satz gefällt mir ;) )

Ingo.L
31.08.2004, 15:22
Nachtrag:

Ich wollte Dich natürlich nicht veräppeln, aber bei einer reinen Daytonabestellung sieht's als sonst unauffälliger Kunde düster aus.

Wer beim Konzi dann und wann auch etwas Geld für andere Artikel ausgibt, wird natürlich den (eventuellen) Spekulanten vorgezogen. Der Konzi möchte verständlicher Weise auch Stücke aus weniger begehrten Kollektionen verkaufen.

Wen er jeden "Fremden" der danach fragt eine Daytona zum Listenpreis verkauft, schenkt er dem ja quasi "bares" Geld.

Manfred
31.08.2004, 15:29
Ihr habt ja alle recht. Aber irgendwann muß doch der Markt mal gedeckt sein.

Gruß

Manfred aus Waltrop

Ingo.L
31.08.2004, 15:33
Nicht solange über Liste gezahlt wird :wall:

Insoman
31.08.2004, 15:33
nö, nicht wenn Rolex die D (absichtlich?) knapp hält

AMIGO
31.08.2004, 15:36
Hallo Manfred

ich würde jede Woche anrufen und nachfragen.

Weiter würde ich einen Brief an die Zentrale schicken mit der BITTE um Lieferbestätigung.

Denn Bestellschein als Kopie anfügen und freundlich bleiben wenns auch schwer ist.

StefanS
31.08.2004, 16:05
Hi Manfred,

also die Aussage von Amigo ist in meinen Augen die Beste.

Mache ein nettes aber bestimmendes Schreiben mit Kopie Deiner Bestellung an Rolex Köln fertig und ich habe selbst schon 1 x erlebt, dass Rolex Köln innerhalb von 1 Woche einem Bekannten eine Rolex Daytona Stahl auf Grund von Kulanz zum LP besorgt hatten.

ich drücke Dir die Daumen vielleicht klappt es und hau ruhig ein bischen auf den Putz, was Du für ein guter Rolex Kunde bist, das können sie ja nicht prüfen, wenn Du angibst Du hast schon einige Krönchen gebraucht gekauft!!

Viel Erfolg
Stefan

PCS
31.08.2004, 17:37
Hast Du denn in den 11 Jahren ab und an mal den Konzi "genervt"?

Daytona MOP
31.08.2004, 17:48
War letzte Woche in Köln und habe mit der netten Dame am Empfang bei Rolex gequatscht. Die sagte das dort Kunden anrufen bei Ihr und sich beschweren das sie keine Daytona bekommen :rolleyes:

siebensieben
31.08.2004, 17:53
Original von Insoman
Wenn Du sie zu dem Preis von vor 11 Jahren bekommst ist doch alles in Butter :D :D :D

Aber 11 JAhre sind schon ne Hauszahl.
Ich finde es einfach nur frech, ich denke mal da werden einige Kunden an Deiner BEstellung vorbeigezogen sein ;)

Mit dem richtigen Namen bekommst du sie sofort. Das sind dann die Uhren von den Vor-elf-Jahren-Bestellern. :wall:

siebensieben
31.08.2004, 17:55
Original von StefanSund hau ruhig ein bischen auf den Putz, was Du für ein guter Rolex Kunde bist, das können sie ja nicht prüfen, wenn Du angibst Du hast schon einige Krönchen gebraucht gekauft!!

Du kannst ja ein Foto von einem Forumstreffen bzw. dem "Gabentisch" mit den ganzen Krönchen beilegen und sagen, es wären alle deine. 8)Aber pass auf, dass nicht aus Versehen eine Daytona mit auf dem Bild ist. ;)

Passion
31.08.2004, 18:28
Diese Sache mit der gigantischen Lieferzeit nimmt der Uhr meines Erachtens total ihren Reiz.

Bei richtigem Vorgehen und mit dem richtigen Namen nimmt man sie nahezu zum "vernünftigen" Preis mit. Andererseits werdens Trabbi DDR Zeiten bis zum Empfang.

Wird mir immer unsympathischer die Uhr zu erwerben. Sollte ich wirklich mal wieder geschäftlich mit Juwelieren zu tun haben, muß ich mich wirklich am riemen reißen um die Sache nicht mal lächerlich anzusprechen. Ich bin mir nämlich sicher im Rahmen eines akzeptablen Gegengeschäftes nimmt man die Uhr auch mit.

Naja, wurscht. Aber wie schon vorgeredet, anrufen bei R Köln oder und hinschreiben. Möglich, daß Du sie dann bekommst - wenn Dir nach der Wartezeit nicht schon die Lust auf den Stahl vergangen ist.

:))

Paneristi@web
31.08.2004, 21:25
dann schau mal genau hin wo die uhren auf den börsen herkommen... ich habe letzten von einem befreundeten händler eine daytona aus asien oder sudan angeboten bekommen... krass!

paddy
31.08.2004, 21:50
Ich finde nach elf Jahren kann man schon mal auf den Tisch hauen. Ein Freund hat nachdem er acht Jahre gewartet hat ein "deutliches Gespräch" mit seinem Konzi gefüht, das Ganze verbunden mit einem Schreiben an Rolex Köln.
Drei Monate später kam der Anruf vom Konzi und er hatte seine 2000er Zenith EL-Primero. Zufall? Ich bin der Meinung, dass die Reihenfolge der Vorbestellungen beim Konzi sehr flexibel ist ...

ratte
01.09.2004, 07:33
11 Jahre! Respekt, so lange hätte ich keine Geduld. Nicht einmal für eine Daytona. Da wäre ich längt bei einem anderen Händler schwach geworden, selbst wenn es mehr gekostet hätte.

mfg ratte

Manfred
01.09.2004, 09:15
Hi,

bin jetzt auf der Arbeit und mache gerade ein Kopie meiner Bestellung von damals, die ich dann dem Brief beilegen werde.

Mal schauen. Ich halte Euch auf den laufenden.

Gruß Manfred

Hannes
01.09.2004, 10:13
Da bin ich ja echt mal gespannt ;)

zeit-messer
01.09.2004, 11:11
und vergiss nicht, den Bestellschein im testament zu erwähnen...

Insoman
01.09.2004, 11:12
:D :D :D :D

mr1973
01.09.2004, 13:28
im grunde genommen find ich das ganze "listenhandling" eine einzige grosse frechheit...

ob es wohl nur durch einen künstlichen hype gelingt, einen mythos zu schaffen???

für mich ein absoluter grund, keine daytone über liste zu kaufen (also gar keine :D)

Manfred
01.09.2004, 14:40
Hallo Michael,

ich stimme Dir voll zu.

Gruß Manfred

roberto
01.09.2004, 21:02
Und wenn eine beim Konzi amkommt, wird sie hinterum auf dem Privatmarkt verkauft.

Manfred
02.09.2004, 08:45
So, einen freundlichen Brief an Rolex Köln ist heute rausgegangen.

Jetzt bin ich aber gespannt.

Gruß Manfred

Seal
03.09.2004, 21:32
Zu den Bestelllisten:
habe in nem anderen Thread eben erwähnt, dass ich gestern beim Essen ein Gespräch mit einem anderen Rolexliebhaber hatte, der den neuen TOG am Arm hatte...als ich fragte, wie er denn da so schnell drangekommen ist, erzählte er, dass sein Konzi ein Schulfreund seines Bruders ist und gerne mal den einen oder anderen "Gefallen" tut.

Bisher: TOG sofort, Sub LV ohne Wartezeit

Auf die Frage, wie lange er auf die SS Daytona warten müsse, kam die Antwort: "Du bekommst die Nächste, die reinkommt."
So viel zu den Wartelisten und 11 Jahren.

Allerdings ist er kein Fan der Daytona und will sie weder tragen noch ein Geschäft damit machen - das ist fair.

Seal

R.O. Lex
03.09.2004, 22:22
Wenn der Schulfreund Deines Bruders mir eine besorgte, ich würde sie tragen und kein Geschäft damit machen. Ehrenwort!

JoergROLEX
04.09.2004, 09:56
Hi Liebhaber der D,

es gibt aber auch andere Konzis. Ich habe im Juni 2003 bei Techel in DA eine LV bestellt. Am 01.04.04 (kein April Scherz) bekam ich die dritte der bis dahin gelieferten. Ich bin kein 30.000,-?/Jahr Kunde und find es klasse, dass bei Techel eine Liste als solche gehandhabt wird.

Auf die Frage ob es Sinn mach, dass ich mich auf die Daytona-Liste setzen zu lassen, sagte man mir "das macht keinen Sinn", auch gut, da weiiß ich wenigsten woran ich bin, will sowieso keine -Uhr ohne Datum- ;)

Also Kopf hoch und im Abstand von 2 - 3 Wochen immer wieder einen Enscheidungsträger beim Konzi freundlcih aber bestimmt nerv... :))

Gruß
Robert

walti
04.09.2004, 19:14
Hallo,

also da kann man nur die geduld bewundern, die jemanden 11 Jahre auf eine Uhr warten lässt. Ich hätte mir inzwischen längst eine andere Uhr gleicher Qualität zugelegt und auf die D gepfiffen. Ich hätte bei dem konzi aber noch nicht mal mehr ein Schmuckputztuch , geschweige denn eine Uhr gekauft. Wer seine Kunden so behandelt hat keine Chance auf mein sauerverdientes Geld. Ist ja fast wie in der Ex-DDR , da warteten die leute auch geduldig auf ihren Trabbi. Juchhu, die planwirtschaft feiert ein grandioses Konzept. Und der Motor dieses überraschenden Comebaks ist ausgerechnet Rolex. Gut das ich Vintagemodelle sammel und mich nicht mit dieser "kundenfreundlichen" Verteilungswirtschaft von Rolex herumärgern muss. Ich glaube so ein verhalten seitens rolex wäre noch zu Lebzeiten des firmengründers Hans Wilsdorf undenkbar gewesen. Entschuldigt bitte diese sehr deutlichen Worte, aber ich musste einfach mal meinen Unmut darüber zum Ausdruck bringen.


Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Manfred
15.09.2004, 09:38
Hi Zusammen,

einen netten Brief von Rolex habe ich nun bekommen. Wempe wird sich bald mit mir in Verbindung setzen. Was bei rumkommt, weiß ich leider noch nicht.

Jetzt eine wichtige Frage an Euch:
Würdet Ihr auf die neue Daytona haben wollen oder auch eine grundüberholte mit Zenithwerk akzeptieren? (Wie Ihr seht, gehe ich davon aus, das mir Wempe etwas anbieten wird, hoffentlich)

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Manfred

Insoman
15.09.2004, 09:46
Du hast doch eine neue Uhr bestellt, oder, warum dann eine überholte akzeptieren???

StefanS
15.09.2004, 09:55
Lieber eine überholte Daytona als gar keine 8o

Es ist immer eine Frage des Preises, wenn die überholte im Top Zustand ist und der Preis passt, warum nicht und mir gefällte die alte eh besser, als die neue.
Wenn Du die Alte nimmst , wüde ich als Voraussetzung sehen, dass Du die nächste Neue dann bekomst, die Wempe geleifert wird im tausch z.B...oder dann hast Du zwei..heheheh

Gruß
Stefan

Red_Sub69
15.09.2004, 09:59
Original von Insoman
Du hast doch eine neue Uhr bestellt, oder, warum dann eine überholte akzeptieren???

Genau,

und eine mit Zenithwerk könntest Du ja auch schon zum halbwegs akzeptablen Preis von privat bekommen.
Wenn Du die neue Ref. nicht willst, verkauf' sie mit Gewinn und leg' Dir eine Alte zu. Da bleibt bestimmt noch ein bißchen über. ;)

Ansonsten: Neue nehmen und freuen! :))

Richie
15.09.2004, 10:31
Hi Manfred,

also eine überholte wird Wumpe dir garantiert nicht anbieten.
Du wirst wenn das neue Modell bekommen.
Nimm sie und erfreue dich daran. ;)

Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht.

moritz
15.09.2004, 10:39
Moin Manfred !

Damit hätte ich ja nun nicht gerechtnet, dass Rolex sich da wirklich einschaltet und was tut...aber man wird ja gerne positiv überrascht.
Bitte laß uns wissen wie die Geschichte ausgeht.


Kann Richie da nur zustimmen, also eine "alte" Zenith werden Sie Dir mit Sicherheit nicht anbieten. Wird wohl wirklich die aktuelle D sein.

rainhard
15.09.2004, 11:46
Original von Richie
Hi Manfred,

also eine überholte wird Wumpe dir garantiert nicht anbieten.
Du wirst wenn das neue Modell bekommen.
Nimm sie und erfreue dich daran. ;)

Halt uns auf dem laufenden wie es weitergeht.

Hallo Manfred, kann ich mir auch nur so vorstellen. Wo soll Wempe, denn eine überholte herkriegen?
Toi, toi, toi, dass es klappt :)) :))rainhard

StefanS
15.09.2004, 12:38
Also wie gesagt ich kenne auch eine wahre Geschichte, wo ein Kunde einen Riesenärger mit einem Konzi und Rolex Köln hatte. Dieser Kunde wandte sich dann mit dieser Beschwerde direkt an Rolex Köln und nach einer Woche konnte er sich als "Entschädigung" eine Daytona Stahl zum LP bei seinem Konzi abholen.

Sachen gibts.....warum passiert mir nie mal sowas........obwohl lieber kein Ärger mit den Konzi oder mit Rolex Köln, das kostet nur Nerven und Zeit und die sind kostbarer, dann lieber eine Daytona zum Marktwert kaufen und dafür keine Probleme und keinen Ärger :D

Gruß
Stefan

Bin ja gespannt, aber ich denke da bekommst Du eine schöne Neue!!

Red_Sub69
15.09.2004, 13:02
Stefan, ist das die Geschichte von dem Forumsmitglied, das auf Sylt eine Daytona im Fenster entdeckt hatte?
Diese sollte angeblich für einen Kunden reserviert sein, aaaaaber, wenn unser Freund sich entschlossen hätte, für xxx ? etwas dazuzunehmen, wäre eine Ausnahme möglich gewesen? :wall: :wall: :wall:

GG2801
15.09.2004, 13:07
Diese Story meinte er, denke ich...die Uhr trat dann ihren Weg nach FFM an, wo sie noch heute glücklich und zufrieden tickt... ;) :D ;)

PCS
15.09.2004, 15:39
Original von GG2801
Diese Story meinte er, denke ich...die Uhr trat dann ihren Weg nach FFM an, wo sie noch heute glücklich und zufrieden tickt... ;) :D ;)

Wiesbaden, um genau zu sein...
;)

joo
15.09.2004, 21:29
Original von moritz
Moin Manfred !

Damit hätte ich ja nun nicht gerechtnet, dass Rolex sich da wirklich einschaltet und was tut...aber man wird ja gerne positiv überrascht.
Bitte laß uns wissen wie die Geschichte ausgeht.

...

Wahrscheinlich lesen "sie" hier mit und wollten mal das eigene Image etwas aufpolieren ... ;)

Manfred
11.10.2004, 15:52
Hallo Zusammen,

ich bin nun glücklicher Besitzer einer Daytona :D :D. Und das zum fairen Preis von 5745 ?.
Für mich war es ein bewegender Moment als ich sie abgeholt habe. Aber das könnt Ihr Euch ja vorstellen.

Jetzt suche ich noch jemanden mit ner Digitalkamera. Dann kann ich Euch noch ein paar Bilder reinstellen.

Die neue Daytona sieht klasse aus. Das neue Band ist einfach spitze verarbeitet. Vielleicht, aber das ist Geschmackssache, hat die neue Daytona zu viele polierte Flächen.

Lieben Gruß an Euch alle und Danke für die Unterstützung.

Manfred

Hannes
11.10.2004, 15:54
Ja und wie hast Du sie jetzt bekommen??? 8o

BTW: Glückwunsch!!! :D

rainhard
11.10.2004, 16:00
Gratulation und ich bin auch gespannt, wie das zum Schluß abgelaufen ist. Gruß, Rainhard

StefanS
11.10.2004, 16:04
Es passieren noch Wunder...da muss ich jetzt gleich mal in meinen Keller rennen und mein 14 Bestellscheine für meine Daytonas Stahl raussuchen..heheheheh da klingelt mein Geldbeutel :D

Spass beiseite viel Spass mit der neuen Uhr und meckere nicht gleich rum, sonst nimmt Sie Dir die Rolex Forum Revision gleich wieder weg 8o

Gruß
Stefan :D

fib
11.10.2004, 16:09
Herzlichen Glückwunsch.

Fonz
11.10.2004, 16:10
Glückwunsch, ich glaub ich lass mich doch mal auf ne Warteliste setzen. :D

Grüße Marco

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 16:15
Hallo Manfred

erst mal herzlichen Glückwunsch


aber noch mal zur Geschichte, habe zwar noch mal gelesen, aber bitte noch mal Klartext

Du hast vor etwa 11 Jahren eine Daytona-Stahl beim Konzi Deines Vetrauens verbindlich bestellt und hattest auch einen Bestellschein, den Du jetzt, nach etwa 11 Jahre gezückt und Rolex-Köln gezeigt und auf den (betriebswirtschaftlichen) Vorgang aufmerksam gemacht hast ?
und dann hat Dir der Konzi jetzt die Uhr auf wundersame Weise liefern können?
habe ich das alles so richtig verstanden ?

Gruß Harald

Manfred
11.10.2004, 16:31
Original von Controller
Hallo Manfred

erst mal herzlichen Glückwunsch


aber noch mal zur Geschichte, habe zwar noch mal gelesen, aber bitte noch mal Klartext

Du hast vor etwa 11 Jahren eine Daytona-Stahl beim Konzi Deines Vetrauens verbindlich bestellt und hattest auch einen Bestellschein, den Du jetzt, nach etwa 11 Jahre gezückt und Rolex-Köln gezeigt und auf den (betriebswirtschaftlichen) Vorgang aufmerksam gemacht hast ?
und dann hat Dir der Konzi jetzt die Uhr auf wundersame Weise liefern können?
habe ich das alles so richtig verstanden ?

Gruß Harald



Ja so war es. Ich mich in den letzten 11 Jahre immer höflich nach dem Stand erkundigt. Ich habe leider nur nie eine klare Antwort bekommen. Eine Aussage wie, "es sind noch 100 Leute vor Ihnen dran", hätte mir ja ausgreicht. Das wäre nachvollziehbar gewesen.
Ich habe dann keinen anderen Ausweg gesehen, als mich an Rolex Köln zu wenden. Die sind wirklich sehr nett dort.

Stefan, ich meckere ja nicht wirklich. Ich liebe diese Uhr und trage sie auch.

Gruß Manfred

siebensieben
11.10.2004, 16:41
Gratulatiion, dann hat das Warten ja doch ein gutes und fast schon unverhofft schnelles Ende gefunden! :]

ehemaliges mitglied
11.10.2004, 19:34
ähem Manfred,

wegen der polierten Fläche kannst Du dich vertrauensvoll an Alexis wenden, da wird dir geholfen

Gruß Harald

GG2801
11.10.2004, 19:47
Manfred, ich gratuliere !

Was lange währt wird (u.a. durch das Forum ;) ) endlich gut... :))

Schwarzes oder weißes Blatt ? Oder haben sie zwei SS-D geschickt, daß Du es Dir aussuchen konntest ? :D :D :D

joo
11.10.2004, 22:10
Manfred, gell in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Gratuliere dem hartnäckigen Glückspilz.

Sach ma, welcher Konzi wurde von Rolex Köln instruiert Dir die D nun prompt zu verkaufen? War es auch der 11-Jahre-Wartezeit-Konzi?

StefanS
12.10.2004, 09:08
Das war bestimmt meine für mich reservierte Daytona gewesen und ich muss jetzt wieder 11 Jahre warten um auf die Nr. 1 zu kommen ;( ;(

Gruß
Stefan 8o

roland
12.10.2004, 09:10
Unglaubliche Story mit happy-end!!

Glückwunsch Manfred :))

Rolex
12.10.2004, 14:18
ganz großen Glückwunsch!!!

hugo
12.10.2004, 15:42
erst einmal herzlichen glückwunsch.
wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn.
vielleicht falls auch möglich mal so den ganzen schriftverkehr,wäre furchterlich interessant was du bzw.was rolex geschrieben hat.
gruss
hugo

Manfred
12.10.2004, 17:46
Original von GG2801
Manfred, ich gratuliere !

Was lange währt wird (u.a. durch das Forum ;) ) endlich gut... :))

Schwarzes oder weißes Blatt ? Oder haben sie zwei SS-D geschickt, daß Du es Dir aussuchen konntest ? :D :D :D



Weißes Zifferblatt, so wie bestellt.

Gruß Manfred

Manfred
12.10.2004, 18:33
Original von hugo
erst einmal herzlichen glückwunsch.
wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn,wir wollen bilder sehn.
vielleicht falls auch möglich mal so den ganzen schriftverkehr,wäre furchterlich interessant was du bzw.was rolex geschrieben hat.
gruss
hugo

Bilder kommen ganz bestimmt. Ich suche noch jemand mit ner Digitalkamera.

Der Briefverkehr war schlicht. Ein netter Brief nach Rolex Köln, "... ich warte schon 11 Jahre..." und eine Kopie des Bestellscheines.
Dann kam ein wirklich netter Brief von Rolex Köln zurück mit dem Hinweis, das sich der Konzi bei mir melden wird. Und so war es auch.

Verständnis für den Konzi habe ich auch. Man hat förmlich gespürt unter welchem Druck sie bei der Vergabe der Daytona stehen.

Gruß Manfred

joo
13.10.2004, 00:35
Original von joo
Manfred, gell in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Gratuliere dem hartnäckigen Glückspilz.

Sach ma, welcher Konzi wurde von Rolex Köln instruiert Dir die D nun prompt zu verkaufen? War es auch der 11-Jahre-Wartezeit-Konzi?

Wempe????

impala
13.10.2004, 01:36
Also, ich hoffe wirklich, daß Manfred seine Daytona behält und sich täglich an ihr erfreut. Sie einfach zu verschachern, wäre dieser tollen Erfolgsstory einfach nur unwürdig.

Ciao
Karsten

ehemaliges mitglied
13.10.2004, 08:05
Was sind schon 11 jahre??? Zu DDR zeiten musste man 17 Jahre auf seinen Trabant warten :)

Wahrscheinlich hättest du auch 17 Jahre gewartet, wenn du ROLEX-Köln nicht eingeschaltet hättest.

Diese Geschichte wirst du dein lebenlang nicht vergessen. Um so mehr würdest du die Veräusserung deiner neuen Errungenschaft bereuen. Tu das bitte nicht.

Herzlichen Glückwunsch!!!

Manfred
13.10.2004, 09:18
Original von impala
Also, ich hoffe wirklich, daß Manfred seine Daytona behält und sich täglich an ihr erfreut. Sie einfach zu verschachern, wäre dieser tollen Erfolgsstory einfach nur unwürdig.

Ciao
Karsten

Logisch Karsten. Die Daytona ist jetzt schon meine Alltagsuhr. Viel zu Schade zum Liegenlassen. Außerdem ist das Leben eh zu kurz. Die Daytona überlebt mich bestimmt. Aber ich habe ja zwei Söhne. Einer wird sie bestimmt haben wollen.

Lieben Gruß

Manfred

Manfred
13.10.2004, 09:22
Original von joo

Original von joo
Manfred, gell in der Ruhe liegt die Kraft. ;)

Gratuliere dem hartnäckigen Glückspilz.

Sach ma, welcher Konzi wurde von Rolex Köln instruiert Dir die D nun prompt zu verkaufen? War es auch der 11-Jahre-Wartezeit-Konzi?

Wempe????

Yes.

Manfred
13.10.2004, 16:20
Hier die Bilder,

http://img73.exs.cx/img73/6933/Pa130001.jpg

http://img53.exs.cx/img53/7620/Pa130005.jpg

http://img83.exs.cx/img83/4011/Pa130006.jpg

Gruß Manfred

mk7
13.10.2004, 17:17
ersteinmal glückwunsch zur daytona! super super uhr!

zeigt die unterlage die neue datejust in stahl?

hat jemand diese schon so in natura schon gesehen bzw. wann wird diese ausgeliefert?

grüße

michael

Manfred
13.10.2004, 17:56
Original von mk7
ersteinmal glückwunsch zur daytona! super super uhr!

zeigt die unterlage die neue datejust in stahl?

hat jemand diese schon so in natura schon gesehen bzw. wann wird diese ausgeliefert?

grüße

michael

Hi Michael,

die neue Datejust habe ich leider noch nicht gesehen. Dafür aber den neuen Turn-o-Graphen in Stahl Gold mit antrazitfarbenen Zifferblatt. Sieht sehr gut aus.

Gruß Manfred

baby
13.10.2004, 18:54
Hallo Manfred,

herzlichen Glückwunsch, dass es doch noch geklappt hat. Sieht auch wirklich schön aus. :D :D

Mich würde noch interessieren, ob diese Uhr jetzt von Rolex Köln zur Verfügung gestellt wurde(für den Verkauf an Dich via Wempe), oder ob es ein Exemplar war, dass bei Wempe vorrätig war?

Wie haben die Mitarbeiter vor Ort reagiert und wie lief die Übergabe ab?
(Da man ja anscheinend gar nicht "an Dich" verkaufen wollte :rolleyes: )
Viele Grüße
Marc

simon
14.10.2004, 09:38
Hallo Michael,
die Unterlage ist der neue Armbanduhrenkatalog 2005. Er hat als Cover die weissgoldene Datejust mit schwarzem Lederband.