PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollhaus sales corner???...

Spider-Man
19.03.2007, 15:28
oder sind hier nur noch Verrückte unterwegs?
(Ich meine natürlich ausdrücklich nicht diejenigen, die aktiv im Forum angemeldet sind und wissen wie man miteinander kommuniziert!) :op:

Fallbeschreibung:

Nachdem ich Gestern einige Rolexartikel im untersten Preissegment (Artikel zwischen 19,90 und 70 Euro) im sc eingestellt hatte, bekam ich u.a. dubiose emails (also keine PNs!) von -ich vermute mal- "passiven" Forumsmitlesern.

Beispiel a)
-Kein Betreff in der email-!
..."Ich möchte kaufen. Bitte maile mir zur Sicherheit Deinen kompletten Namen nebst Anschrift und Festnetznummer durch..."
-email unterzeichnet lediglich mit einem Vornamen-

Beispiel b)
..."Geht das auch per Nachnahme?"...

Jetzt meine Frage(n):
Wie kann man eine email ohne Betreff und ohne Nennung des Objektes der Begierde schreiben? :gut:

Warum braucht jemand meine Anschrift inkl. Festnetznummer für einen Artikel aus dem untersten Preissegment und gibt darüber hinaus nicht seine eigene Identität preis? :ka:

Nachnahme? Wie kommt ein potenzieller Käufer auf die Idee einen Artikel dieser Preisstufe per Nachnahme zu ordern, wo doch die Kosten in keinem Verhältnis stehen? :motz:

Ich glaub es einfach nicht... :twistev:

Sorry, musste mal kurz Dampf abassen! :grb: :dr:

Hannes
19.03.2007, 15:30
LOL. Ignorieren solche Würste.

Mostwanted
19.03.2007, 15:30
Och, ich hatte auch etliche Emails bekommen OHNE Namen, da liegst Du noch gut im Rennen.....

Andreas
19.03.2007, 15:31
Original von Spider-Man
oder sind hier nur noch Verrückte unterwegs?
(Ich meine natürlich ausdrücklich nicht diejenigen, die aktiv im Forum angemeldet sind und wissen wie man miteinander kommuniziert!) :op:

Fallbeschreibung:

Nachdem ich Gestern einige Rolexartikel im untersten Preissegment (Artikel zwischen 19,90 und 70 Euro) im sc eingestellt hatte, bekam ich u.a. dubiose emails (also keine PNs!) von -ich vermute mal- "passiven" Forumsmitlesern.

Beispiel a)
-Kein Betreff in der email-!
..."Ich möchte kaufen. Bitte maile mir zur Sicherheit Deinen kompletten Namen nebst Anschrift und Festnetznummer durch..."
-email unterzeichnet lediglich mit einem Vornamen-

Beispiel b)
..."Geht das auch per Nachnahme?"...

Jetzt meine Frage(n):
Wie kann man eine email ohne Betreff und ohne Nennung des Objektes der Begierde schreiben? :gut:

Warum braucht jemand meine Anschrift inkl. Festnetznummer für einen Artikel aus dem untersten Preissegment und gibt darüber hinaus nicht seine eigene Identität preis? :ka:

Nachnahme? Wie kommt ein potenzieller Käufer auf die Idee einen Artikel dieser Preisstufe per Nachnahme zu ordern, wo doch die Kosten in keinem Verhältnis stehen? :motz:

Ich glaub es einfach nicht... :twistev:

Sorry, musste mal kurz Dampf abassen! :grb: :dr:

LOL.......es hat sich nichts verändert....alles beim alten, mit den "Verrückten".....

Gruß Andreas

Hannes
19.03.2007, 15:32
Vielleicht stelle ich heute Abend auch noch was ein.
Schaun mer mal was kommt.... :D

ehemaliges mitglied
19.03.2007, 15:32
ich habe vor kurzem ne 1680 red verkauft, über diesen seich via pn /mail kannst ein buch schreiben.......................

THX_Ultra
19.03.2007, 15:37
Ja einfach ignorieren, bzw. darüber hinwegsehen.

Wo viele Leute sind, sind auch viele "Deppen" unterwegs ;)

ibi
19.03.2007, 15:38
er wollte deine privatanschrift?? :grb:
interessa am artikel is nur alibi, er sucht wahrscheinlich nen brieffreund :D

warum stellen einige ein kauf ausm sc zur lebensaufgabe?? :grb:

ist doch eigentlich soo easy!

ehemaliges mitglied
19.03.2007, 16:43
Manchmal glaube ich, die Voll*****e hier nehmen Überhand.......

steve73
19.03.2007, 17:24
Original von Hannes
Vielleicht stelle ich heute Abend auch noch was ein.
Schaun mer mal was kommt.... :D

vorher bitte PN.... :D

Terminator
19.03.2007, 17:25
Original von Ticktacktom
Manchmal glaube ich, die Voll*****e hier nehmen Überhand.......

Sie haben bereits die MAcht übernommen !! :D :D :D =( =( , und die MODS ausgetrickst !! ;)

Für solche Dödel gibt es nur eine Lösung :

"den ERASER " !! :gut: :gut: :D

Gruss :D

Terminator

Donluigi
19.03.2007, 17:27
Wobei, solange es bei bizarren Anfragen bleibt, ist ja alles gut. Nicht jedem ist die Kunst der fromvollendeten Korrespondenz in die Wiege gelegt worden. Schlimm wirds, wenn der Deal selbst aufgrund charakterlicher Defizite scheitert. Und das ist ja Gott sei dank eher selten der Fall.

Ingo.L
19.03.2007, 17:30
Sorry, da war eine Mail von mir dabei :oops: :oops::oops::oops:

Aber ich hatte vergessen zu fragen: KAnnst Du auch noch nen aktuellen AIDS Test beifügen, nicht das ich mir an dem Zeug noch was hole :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :rofl:

Passion
19.03.2007, 17:35
Derjenige wie ich einer es bin, der nix zu verkaufen hat und nix kaufen will ist hier wirklich der gelackmeierte....

keine PNs, kein SPAM, nix ... keine blöden emails. Nur hier sitzen und die Probleme anderer lesen.

Was soll ich blos verkaufen. :grb: ;)

schbass....

Ist halt wie im richtigen Leben hier, Metin. :op:

PCS
19.03.2007, 17:41
Original von Passion
Derjenige wie ich einer es bin, der nix zu verkaufen hat und nix kaufen will ist hier wirklich der gelackmeierte....

keine PNs, kein SPAM, nix ... keine blöden emails. Nur hier sitzen und die Probleme anderer lesen.

Jo. Was glaubst Du, warum ich heute mal was eingestellt habe..... :tongue:

Passion
19.03.2007, 17:44
Wenigstens Tobias hat mir grad daraufhin ne nette blöde :D ;) PN geschickt!

Jetzt gehts mir besser!

Und Percy.... :D war mir klar! ;)

Ingo.L
19.03.2007, 17:49
Original von PCS
Jo. Was glaubst Du, warum ich heute mal was eingestellt habe..... :tongue:

Ich brauch dafür keine PN, ich kann sowas auch öffentlich.

hi,

deine preisse sind übezohgen. das gippt der markt ja gar nich mähr her. ich gebe dirr die hälfte und gut ist, dan has du imer noch ein geschefft gemacht. musst die sachen aber bei mir vorbei bringen, sint nur 780km.
Nim's auch tepisch in zahlunk ?

d_s
19.03.2007, 17:52
Anfragen ohne Betreff, Begrüßung und "Schlußwort / Name" sind leider an der Tagesordnung. :rolleyes: