PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Police in concert 13.10.2007



Spider-Man
20.03.2007, 23:50
Heute angekommen:

http://i7.tinypic.com/2vw8dfk.jpg

Am Samstag, 13. Oktober 2007 ist es soweit. :jump:

Ich kann es kaum erwarten... :ea:

Wer ist dabei???

:op: :supercool:

Kiki Lamour
21.03.2007, 00:04
awas, gut zu wissen...

jagdriver
21.03.2007, 10:51
COOL! :gut:

Sting war letzte Woche in Nürnberg, soll laut
Zeitungskritik ein grottenschlechtes Konzert
gewesen sein.

Gruß
Robby

Moonwalker
21.03.2007, 11:14
POLICE wäre schon nicht schlecht nur geht mir diese Abzocke so langsam auf den S***.

Wird bei Genesis nicht anders sein. Bei den Stones genauso, 160 Kracher für ein Ticket, bei Jagger hackts doch.

Für den Preis zieh ich mir lieber vier gemühtliche Gigs rein und ich kann die Bands auch ohne Fernglas sehen.

jagdriver
21.03.2007, 12:05
Stimmt!

Die Preise haben in den letzten 20 Jahren gewaltig angezogen,
aber ich glaube langsam wird überzogen.
Die Stones-Konzerte waren nicht mehr alle ausverkauft.

Aber GENESIS nochmal live sehen.....

Gruß
Robby

Andreas
21.03.2007, 12:08
The Who schlägt doch auch dieses jahr in der Oberhausener Arena auf.....

Obwohl, da hätte ich eigentlich mal wieder Lust drauf die Säcke live zu sehen und zu hören.... =) =) =)

Gruß Andreas

Andreas
21.03.2007, 12:10
Aber GENESIS nochmal live sehen.....

Gruß
Robby[/quote]


Das hätte was...Waldbühne Berlin.....bitte 2 Karten für mich vorab.... =) =) =)

Gruß Andreas

Andreas
21.03.2007, 12:14
Original von jagdriver
COOL! :gut:

Sting war letzte Woche in Nürnberg, soll laut
Zeitungskritik ein grottenschlechtes Konzert
gewesen sein.

Gruß
Robby


Die habe ich mal live in Essen bei den ROCKPALAST Events erlebt......würde ich heute keinen Cent mehr für ausgeben.....die hatten als Police ihre Zeit und die war gut....

Gruß Andreas

Donluigi
21.03.2007, 12:15
Mir wollen diese Konzertpreise nicht in den Kopf.

Hier läuft am Wochenende Mother's Finest, die Karten zu 27 Euro. Das ist korrekt.

OrangeHand
21.03.2007, 12:22
Original von Spider-Man
Ich kann es kaum erwarten... :ea:

Wer ist dabei???
[/SIZE][/B]
Ich habe Tickets für den 22. September in München. :jump:

Arena Stehplätze für meine Frau, mich und 2 befreundete Paare. Es wird bestimmt gut. Ich sehe diese Tourneen nicht als Abzocke, sondern als ein Eingehen auf die Wünsche der zahlreichen Fans. Allerdings könnten die Preise ruhig niedriger sein, da habt ihr recht. =)

jagdriver
21.03.2007, 12:27
Mothers Finest spielt natürlich auch nicht in der selben Liga.
(Wahrscheinlich ist ihre Show nicht schlechter).

Ich hab mal in einem Buch über Pink Floyd gelesen, das
alleine die (Vor-)Produktion der Bühne/Lightshow etc.. der
1987 Weltournee die Summe von annähernd 8 Mio Dollar
gekostet hätte.

Solche Summen müßen natürlich erstmal wieder eingespielt
werden.

Donluigi
21.03.2007, 12:30
Das ist mir schon alles klar. Aber selbst Peter Gabriel in Frankfurt - und KEINER bietet eine geilere Show - war für gut 50 Euro zu haben.

Aber ich kann verstehen, daß man da hin will und das der Preis bei so einem Ereignis eigentlich völlig wurscht ist. Insofern: GLÜCKWUNSCH zu den Karten, die sind ja nicht gerade einfach zu bekommen.

jagdriver
21.03.2007, 12:38
Naja für uns "alte Säcke" ist das sicherlich im Rahmen des
finanziell tragbaren.

Außerdem bieten die Jungs meistens schon was für ihr Geld.

Mein 18-jähriger Sohn war vor einem halben Jahr bei irgendso einen
Rapper (die Namen kann ich mir nie merken).
Karte stolze € 80 und nach einer 1 Stunde war die Show vorbei !!!

So ein Mist hat in meiner Jugend mal Black Sabbath in der Hemmerlein-
halle gamcht. 20 Minuten gespielt und dann ist Tony Iommi verschwunden.
Danach wurde die Bühne gestürmt und alles zertrümmert.

Wilde Zeiten eben!

OrangeHand
21.03.2007, 12:45
Original von Donluigi
GLÜCKWUNSCH zu den Karten, die sind ja nicht gerade einfach zu bekommen.
Falls du die Police Karten meinst, dann ist das kein Problem über eventim.de (http://www.eventim.de/cgi-bin/the-police-tickets.html?fun=TDetailA&id=EVE_NO_SESSION&doc=detaila&key=212501). Ausser für Mannheim (einziges Hallenkonzert), gibt es überall noch Tickets.

Pete-LV
21.03.2007, 12:49
Police ist es wert , auf alle Fälle ! EIN MUSS !!!!!!

Knipser
21.03.2007, 12:49
Original von jagdriver

Ich hab mal in einem Buch über Pink Floyd gelesen, das
alleine die (Vor-)Produktion der Bühne/Lightshow etc.. der
1987 Weltournee die Summe von annähernd 8 Mio Dollar
gekostet hätte.

Solche Summen müßen natürlich erstmal wieder eingespielt
werden.

Die Frage ist, braucht -oder will- das Publikum wirklich diese riesigen Bühnen und Beschallungsanlagen?
Irgendwo sollte doch mal Ende mit dem Wettrüsten sein. Wobei, Motorräder verkaufen sich auch besser, wenn die Höchstgescheindigkeit drei Stundenkilometer höher angegeben ist, als bei der Konkurrenz.


Gruß
Harry

Donluigi
21.03.2007, 12:59
Tony Iommi war aber schon immer ne Tussi :DUnd Hip-Hop-Konzerte scheinen immer zu kurz zu sein. Bei den Fugees war seinerzeit auch nach 1 Stunde Schicht.

Wundert mich, daß es noch Karten für D gibt - die Konzerte waren ansonsten überall in 2-10 Minuten ausverkauft, so hieß es zumindest in der Presse.

Frohlex
21.03.2007, 13:12
Police ist ja ganz ok, nachdem ich aber das Sting-Interview gehört habe "wir haben nur 3 Monate unsere alten Stücke geübt ...", da lasse ich das doch lieber für den aufgerufenen Preis. Auch wenn die Technik teuer ist, dann sollen sie eben abrüsten und das Ganze günstiger gestalten.

Mothers Finest für 27 Euros wäre allerdings ok, so in lauschiger Atmosphäre in der Stuttgarter Liederhalle zum Beispiel. Gross-Konzerte sind mir inzwischen zu laut, zu eng und zu teuer. Ausser Pink Floyd / Gilmore und P. Gabriel gucke ich mir in einem solchen Rahmen nichts mehr an.

mac-knife
21.03.2007, 19:17
Sorry - Ich will die alle gar nicht mehr sehen. Schön wars damals - und gut ist!

Gibt genug aktuelle Acts, die spannender sind, als alten Männern beim Kommerz-orientierten Runterdudeln von tausendmal gehörten Oldies zuzugucken. ;(

Und wegduck :weg:

Georg_Akkerman
21.03.2007, 19:38
Ich habe The Police vor gefühlten 200 Jahren in D'dorf konsumiert und muss sagen: Außer "Roxanne", als Solo von Sting vorgetragen, war das Konzert nur etwas für Drum-Feinschmecker.
Ansonsten wird, wie so oft bei sog. Reunions, viel Wind um Nichts gemacht. Für mich also absolut kein "Muss"...., ebensowenig wie Toto, Supertramp, Manfred Mann, Kansas, Foreigner und Barclay James Harvest und, und, und.....

Gruß
der
Georg

jagdriver
21.03.2007, 23:20
Also nichts gegen TOTO - hab die einmal live gehört, das sind
echte Cracks, 12 Minuten Version von Rosanne, war der Hammer!!!

Ich muß noch was loswerden - welche neuen Bands & Künstler
sind den wirklich gut???

Ich lese immer den ME und höre mir die empfohlenen Platten an und
drehe mich mit Grausen ab - alles schon mal (besser) dagewesen
und vieles klingt wie schlechte Demoversion.

Die Zukunft des Rock'n'Roll - kann es nirgends entdecken!!!

Gruß
Robby

mac-knife
22.03.2007, 10:58
Original von jagdriver
Also nichts gegen TOTO - hab die einmal live gehört, das sind
echte Cracks, 12 Minuten Version von Rosanne, war der Hammer!!!

Ich muß noch was loswerden - welche neuen Bands & Künstler
sind den wirklich gut???

Ich lese immer den ME und höre mir die empfohlenen Platten an und
drehe mich mit Grausen ab - alles schon mal (besser) dagewesen
und vieles klingt wie schlechte Demoversion.

Die Zukunft des Rock'n'Roll - kann es nirgends entdecken!!!

Gruß
Robby

Jedem das Seine - es ist niemandem zu verübeln, wenn er Alles was nach TOTO, Police und The Who für müden Abklatsch hält. Denn es ist ja allgemein bestens bekannt, daß der Rock'n Roll tot ist :dr: und die Jüngelchen, die sich heute um den Fortbestand und die Erneuerung bemühen, einen vergeblichen Kampf kämpfen, weil seit den frühen 80ern von den weiter oben zitierten Heroen Alles zu diesem Thema gesagt bzw. gesungen worden ist.

Na gut - es gibt ein paar Unbelehrbare, die diese Haltung für das Symptom musikalischer Frühvergreisung halten. Aber die wird es immer geben.

pelue
22.03.2007, 11:14
Original von jagdriver

Die Zukunft des Rock'n'Roll - kann es nirgends entdecken!!!

Gruß
Robby

Aus Wikipedia:
Bereits ein Jahr zuvor hatte ein Musikkritiker anlässlich eines Konzertes von Springsteen in Boston geschrieben: "Ich habe die Zukunft des Rock'n'Roll gesehen, und ihr Name ist Bruce Springsteen." Sein Name war Jon Landau, welcher in weiterer Folge der Manager von Springsteen wurde.

Gerade Live sensationell. Habe noch nichts besseres gesehen.

jagdriver
23.03.2007, 22:34
Hier noch mal ein paar Zahlen:

150.600.00 Dollar

nahmen die Rolling Stones letztes jahr ein.

Davon 138,5 Mio mit Konzerten - und sind damit laut FORBES wieder mal
die Bestverdiener im weltweiten Musikgeschäft.

Gruß
Robby

Keks
23.03.2007, 22:49
Original von Donluigi
Mir wollen diese Konzertpreise nicht in den Kopf.

Hier läuft am Wochenende Mother's Finest, die Karten zu 27 Euro. Das ist korrekt.

mother's finest habe ich mal als vorgruppe von ted nugent genossen.

geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil !!!!!!!!!!!!

police habe ich ende dr 70er in wiesbaden gesehen.

der preis lag bei ca 20 mark.

ich guck mal, ob ich noch die tickets habe.

irgendjemand interesse an scans?

gruss

keks

THX
12.10.2007, 15:21
Konzert abgesagt !!!!! Schade :motz: :motz:

ehemaliges mitglied 9711
12.10.2007, 15:35
Nix abgesagt, verschoben...

Neuer Termin wird bekanntgegeben...

THX
12.10.2007, 15:40
Mannheim am Mittwoch wude auch verschoben.... Nun wurde bekanngegeben das es keinen Ersatztermin geben wird, Antwerpen dito...

Sollte für Ddorf wohl ähnlich sein.

orange
12.10.2007, 15:54
es gibt schon noch acts die man nicht versäumen sollte. immer vorausgesetzt die musik gefällt einem. die peppers sind solch eine gruppe. wer de musik mag und sie nicht live gesehen hat, hat echt etwas verpasst. robbie williams gehörte auch dazu. die konzerte waren großes kino....=)

mothers finest würde ich unheimlich gern mal sehen. und wenn parliament es nochmal versuchen würde, würde ich glatt 2 stones karten tauschen...;)

OrangeHand
12.10.2007, 16:36
Ich habe The Police am 22. September in München gesehen.

Ganz ehrlich gesagt: Ich war etwas enttäuscht.

Zwar war die Qualität der vorgeführten Musik sehr gut, und auch die Ton und Lichttechnik über jeden Zweifel erhaben. Aber es wollte keine Stimmung aufkommen. Keine Vor-Band. Ein Lied nach dem Anderen für 1:40, dann nach etwas Applaus ein Lied zur Zugabe. Nach 1:50 war alles vorbei. =(

Schnöpp
12.10.2007, 17:19
Jetzt redet dem Spider-Man doch das Police-Konzert nicht schlecht! :motz:

Ich habe übrigens auch 4 x Sitzplatzkarten. Das 2. mal für mich dass ältere
Herren aus gesundheitlichen Gründen absagen (Elton John und heute Sting) :rolleyes:

Die Musik von TOTO, Supertramp, Pink Floyd, Queen, Jeff Wayne e.t.c. alles bisher
unerreicht, obwohl so'n Robbie Williams ist da schon auf dem richtigen Weg. :verneig:

aktuelle Pressemitteilung:

The Police-Konzert in Düsseldorf verschoben!
Neuer Termin wird so bald wie möglich bekannt gegeben
Tourveranstalter Live Nation hat die Verlegung des Düsseldorfer Police-Konzertes am 13.
Oktober in der LTU Arena bekannt gegeben. Ursache ist eine Halsinfektion des Leadsängers
Sting. Diese Entscheidung folgt dem vorangegangenen Ausfall der beiden Konzerte in
Antwerpen und Mannheim Anfang der Woche. An einem Ersatztermin für Düsseldorf wird mit
Nachdruck gearbeitet. Eine Bekanntgabe erfolgt so bald wie möglich. Die Tickets für das
ausverkaufte Düsseldorfer Konzert behalten weiterhin ihre Gültigkeit.