PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein scheich, der pleite ist



harlelujah
21.03.2007, 14:37
:jump: hier ein echtes schnappi! :jump:

Ob der Scheich pleite ist, oder warum verzockt er seine Uhren ausgerechnet im Auktionshaus Hamburg?

Zitat:
Die 5 Uhren waren ein Geschenk anlässlich des Gipfeltreffen der Außenminister im Jahre 1990 eines arabischen Scheiches, der hier auf bes. Wunsch unbenannt bleiben möchte. :rofl:



http://cgi.ebay.de/ROLEX-DATEJUST-18kt-GOLD-HERRENUHR-v-1990-LIMTIERT_W0QQitemZ320091107636QQcategoryZ12263QQrd Z1QQcmdZViewItem

LARGO
21.03.2007, 14:39
die verscheichern doch alles :rofl: mit viel liebe zum text...

ehemaliges mitglied
21.03.2007, 14:43
Von wegen nur der Scheich ist wirklich reich, naja, mag die Kerle eh ned.........

peter69
21.03.2007, 14:44
Ich denke, dass einge hier aus dem Forum dran sind an der Uhr ;)..

COMEX
21.03.2007, 15:08
Scheiche brauchen kein St/G! Da hat nur das Zertifikat behalten ;) (als Schmierzettel)

COMEX
21.03.2007, 15:09
Original von peter69
Ich denke, dass einge hier aus dem Forum dran sind an der Uhr ;)..

Das bezweifle ich allerdings stark!

peter69
21.03.2007, 15:16
Meine Ironie ist nicht richtig rübergekommen Markus :(.. schade :rolleyes:

padis
21.03.2007, 15:53
der Scheich ist doch nicht arm, sondern hat sie doch nur verschenkt ---
und was soll da so besonderes dran sein?

die Uhr bekommt man an jeder Strassenecke für unter 2 Mille und den Aufkleber samt Gekritzel macht der Bethge für ein paar Euronen drauf

ausserdem sollte man sich mit der Uhr besser nicht in USA, England usw. blicken lassen.... könnte einem evtl. schlecht bekommen :D

SK 9500 :rofl:

paddy
21.03.2007, 15:57
Jaja, hübsche Geschichtchen sind fast immer ein Garant für einen Verkaufserfolg ...

kolbenfenster
21.03.2007, 16:09
Original von padis


die Uhr bekommt man an jeder Strassenecke für unter 2 Mille und den Aufkleber samt Gekritzel macht der Bethge für ein paar Euronen drauf

ausserdem sollte man sich mit der Uhr besser nicht in USA, England usw. blicken lassen.... könnte einem evtl. schlecht bekommen :D

SK 9500 :rofl:


Ich hätt gern ne Mickey Mouse aufm ZB und dann mach ich ne
Rundreise durch die Schurkenstaaten! :cool:

cardealer
21.03.2007, 16:10
Original von padis
der Scheich ist doch nicht arm, sondern hat sie doch nur verschenkt ---
und was soll da so besonderes dran sein?

die Uhr bekommt man an jeder Strassenecke für unter 2 Mille und den Aufkleber samt Gekritzel macht der Bethge für ein paar Euronen drauf

ausserdem sollte man sich mit der Uhr besser nicht in USA, England usw. blicken lassen.... könnte einem evtl. schlecht bekommen :D

SK 9500 :rofl:

genau der Scheich trägt Gold und verschenkt Stahl/Gold also nix Scheich pleite :D :D

chris01
21.03.2007, 17:25
wie schon andere richtig erkannt haben: der scheicht will das nicht verticken, sondern hat es damals verschenkt, beim aussenministertreffen. da es nur 5 uhren davon geben soll, waren wohl nur 5 minister da :D:D

harlelujah
21.03.2007, 17:36
im zitat der anzeige steht doch eindeutig, dass der SCHEIIIIIIIch nicht genannt werden will :rofl:

und welcher scheich verschenkt stahl/gold. sowas kriegt nicht einmal sein kameltreiber. :grb:


gruß
peter

miboroco
21.03.2007, 17:38
Original von peter69
Ich denke, dass einge hier aus dem Forum dran sind an der Uhr ;)..


Das glaube ich nicht, die Members hier sind nämlich nicht dooooof ;)

cardealer
21.03.2007, 17:43
Original von harlelujah
im zitat der anzeige steht doch eindeutig, dass der SCHEIIIIIIIch nicht genannt werden will :rofl:

und welcher scheich verschenkt stahl/gold. sowas kriegt nicht einmal sein kameltreiber. :grb:


gruß
peter

Die 5 Uhren waren ein Geschenk eines arabischen Scheiches, der hier auf bes. Wunsch unbenannt bleiben möchte.

wenn der Scheich die 5 Uhren verschenkt hat wie soll er sie jetzt verkaufen.

Knipser
21.03.2007, 17:44
Es gibt doch massenweise Scheichs im arabischen Raum. Warum sollte der "Unbekannte" ein Problem mit der Nennung haben?
Einen Scheich juckt das wenig bis gar nicht, wer eine seiner ehemaligen Uhren in Europa kauft.
Zudem würde der Scheich die Uhr selbst verschenken, verkaufen lassen.
Der Auktionator ist sicher nicht vom Scheich mit dem Verkauf beauftragt worden. Also weiß er gar nicht, ob der Scheich mit der Namensnennung einverstanden ist oder nicht.

Für mich wieder mal eine der vielen Geschichten eines Anbieters.


Gruß
Harry

chris01
21.03.2007, 17:47
wahrscheinlich konnten sie die arab. schrift einfach nicht lesen und daher sowas

harlelujah
21.03.2007, 18:27
Original von cardealer
Die 5 Uhren waren ein Geschenk eines arabischen Scheiches, der hier auf bes. Wunsch unbenannt bleiben möchte.

wenn der Scheich die 5 Uhren verschenkt hat wie soll er sie jetzt verkaufen.



also verkauft jetzt der außenminister die uhr :grb: :grb: :grb:

gruß
peter

DeeJay
21.03.2007, 18:31
Original von harlelujah

Original von cardealer
Die 5 Uhren waren ein Geschenk eines arabischen Scheiches, der hier auf bes. Wunsch unbenannt bleiben möchte.

wenn der Scheich die 5 Uhren verschenkt hat wie soll er sie jetzt verkaufen.



also verkauft jetzt der außenminister die uhr :grb: :grb: :grb:

gruß
peter

dann aber einer der 5 Minister :D:D:D:D:D:D:D

Steel
21.03.2007, 20:02
unsere minister haben es bestimmt nicht nötig ihre rolex zu verkaufen, bei den diäten, die sie bekommen.

ich denke, daß dies eine geschichte ist seitens des verkäufers, um die uhr erfolgreicher zu verkloppen. der eigentliche hintergrund, weshalb die uhr ein emblem auf´n zb hat, ist sicherlich weniger spektakulär.


gruß
steel...

vandehölln
21.03.2007, 21:26
Original von Steel
bei den diäten


Du meinst die müssen eher hungern, und kaufen sich von der Ersparnis eine tolle Rolex? :rofl: :rofl: :rofl:

LOLEX & BOLEX
21.03.2007, 21:49
Die perfekte Uhr für ale Segafredo-Shop Besitzer:

Datejust SS/GG - 100% Arabica :D :D

harlelujah
21.03.2007, 22:48
Original von Steel
... ich denke, daß dies eine geschichte ist seitens des verkäufers, um die uhr erfolgreicher zu verkloppen. der eigentliche hintergrund, weshalb die uhr ein emblem auf´n zb hat, ist sicherlich weniger spektakulär.
...



aaaaaaaaha, jetzt kapier ich´s :gut:

gruß
peter

steboe
22.03.2007, 08:24
Handelt es sich bei diesem Scheich etwa um Frank Zappas "Sheik Yer Buhdy"? :D
...mich schüttelts schon beim Anbieter... :cool:

hpl
22.03.2007, 11:28
Gewohnt seriös wie immer die Hamburger Auktionatoren:

Text der von der Seltenheit des ST/G Modelles handelt wieder entnommen - die Burschen haben eine neue Urheberrechts Klausel die auch nur stellenweises Zitieren untersagt - weis jemand ob das rechtlich funktioniert?

1990 war bicolor ja noch nicht erfunden und schon gar nicht in Mode oder?

Ob jetzt stümperhaft gemachte Hochzeitsuhren oder des Scheichs Allerwelt-Rolex auf die Burschen ist verlass.

Die Schwachköppe gehen mir auf den ...

harlelujah
22.03.2007, 11:46
Original von steboe
Handelt es sich bei diesem Scheich etwa um Frank Zappas "Sheik Yer Buhdy"? :D
...mich schüttelts schon beim Anbieter... :cool:


bitte frank aus dem spiel lassen, er ruhe in frieden. außerdem hätte er sicherlich dem scheich eine geschenkt und nicht der scheich ihm - nur um ihn zu ärgern :tongue:

gruß
peter

bernie1978
22.03.2007, 13:08
10 000 euro für ne gebrauchte stahl/gold zwiebel?!

Nur weil irgendein scheich sein kamelwappen draufmachen hat lassen?

also wie find ich denn das!!

hoppenstedt
29.07.2007, 15:03
:muede:

Maga
29.07.2007, 17:54
Original von alfrohn
:muede:

warum hast Du den wieder ausgegraben, Alfred ??? :grb: :grb:

hoppenstedt
29.07.2007, 18:31
Weil ich mein Interesse nicht am Datum des Threads festmache. Ansonsten sorry. Und beerdigt ihn (den Thread meine ich =))...