PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrmacher in Karlsruhe - Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee



Wildstarfan
24.03.2007, 14:26
So,

jetzt hat´s mich erwischt, bzw. meine DJ 16014. =(

Beim Aufziehen geht´s nur noch schwer und es überspringen teilweise die Zahnräder, leihenhaft ausgedrückt.

Jetzt bräucht ich Tips für einen Uhrmacher, bzw. Konzi im Raum Karlsruhe, Rastatt, Pforzheim geht auch noch.

Ich war bis jetzt nur beim Kamphues zum Armband-Tausch. Es gibt ja auch noch den Jock, als Konzi.

Besser zum Konzi, wenn ja, zu wem von den Beiden, oder gibt´s ne Alternative?

Wäre prima, wenn Ihr mir einen Tip für diesen Eingriff am offenen Herz geben könntet.

Gruß Steffen :ka:

madmax1982
24.03.2007, 17:30
Kamphues hat soviel ich weiß, keinen Uhrmacher im Haus. Die schicken die Uhr dann garantiert direkt nach Köln, was meiner Meinung nach das beste ist. Jock hat einen Uhrmacher, der dir wohl auch zu einer Revi in Köln raten wird. Ob er selbst eine Werksrevi durchführt, weiß ich nicht. Ich persönlich fühl mich beim Jock irgendwie besser aufgehoben, obwohl ich auch mit Kamphues noch keine negativen Erfahrungen gemacht hab.
Wenn du nicht direkt zum Konzi gehen willst, dann kannst du auch noch die Uhrenklinik am Durlacher Tor aufsuchen. Der Uhrmacher dort ist auch kompetent. Die genaue Adresse fällt mir jetzt auf die Schnelle auch nicht ein. Such einfach mal unter "Uhrenklinik Karlsruhe" bei Google.
Ich rate allerdings dazu, den konzi zu konsultieren. :op:

Hai
24.03.2007, 17:39
Ich kenne den Uhrmacher der für J**k die Uhren repariert. Hat ein eigenes Geschäft. Wenn Du willst schicke ich Dir ne PN.

PS: Hat sehr gute Beziehungen zu IWC und natürlich Rolex...

Essentials
24.03.2007, 17:48
Kann Herrn Zwingert bei Thoma in Baden-Baden sehr empfehlen. Aber Voll-Revi geht auch nach Kölle, glaub ich.

Savas
24.03.2007, 18:05
gibt es da nicht einen normalen konzi, weil ich denke das sich da auch nicht jeder uhrmacher sehr gut auskennt

Rolex 24
24.03.2007, 18:15
konzi ist sehr teuer,

in pforzheim könnte ich den jost empfehlen

Maga
24.03.2007, 18:23
Kamphues hat einen Uhrmacher - Hr. Schubert ...

auch die Chefs sind meiner Meinung nach Uhrmacher

Ob Rolex repariert wird, oder gleich nach Köln geschickt wird, kann ich nicht sagen

Essentials
24.03.2007, 18:24
Original von Savas
gibt es da nicht einen normalen konzi, weil ich denke das sich da auch nicht jeder uhrmacher sehr gut auskennt

thoma in baden-baden ist rolex-konzi und herr zwingert macht schon SEHR VIELE jahre rolexe.

frawijo
24.03.2007, 19:08
manfred ******
uhrmachermeister
jahre bei rolex im service(15)
seit 15 jahren selbständig
auch für vintage uhren
02236-64482
0172-6288466
grüsse

jo

Wildstarfan
25.03.2007, 23:46
Danke schön,

Ihr habt mir sehr geholfen.

Is halt doch n prima Forum.

Gruß

Steffen

1fine_watch
13.06.2009, 14:47
Kamphues in Karlsruhe hat jetzt eine Uhrmacherin, welche Rolex Spezialistin ist.
Rolex Revisionen werden jetzt im Haus gemacht. Auch Vintage Uhren !
www.juwelier-kamphues.de

christ.baum
13.06.2009, 15:57
Original von Rolex 24
konzi ist sehr teuer,

in pforzheim könnte ich den jost empfehlen

Oder den Bethge; der hat auch sehr gute Uhrmacher.

intras
13.06.2009, 18:57
Original von Hai
Ich kenne den Uhrmacher der für J**k die Uhren repariert. Hat ein eigenes Geschäft. Wenn Du willst schicke ich Dir ne PN.

PS: Hat sehr gute Beziehungen zu IWC und natürlich Rolex...

Kenne ihne auch.....

Martin H......

Super schnell....
Super günstig......
super gut......

nur gutes zu empf......

Hast du PN schon erhalten ?

Nomega
13.06.2009, 23:57
Original von intras

Original von Hai
Ich kenne den Uhrmacher der für J**k die Uhren repariert. Hat ein eigenes Geschäft. Wenn Du willst schicke ich Dir ne PN.

PS: Hat sehr gute Beziehungen zu IWC und natürlich Rolex...

Kenne ihne auch.....

Martin H......

Super schnell....
Super günstig......
super gut......

nur gutes zu empf......

Hast du PN schon erhalten ?

Guten Abend zusammen,
für eine PN wäre ich Euch ebenfalls dankbar was den Martin H... angeht. Mit Jock an sich habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht... :rolleyes: Lag aber an der Bedienung, nicht am Uhrmacher!

Danke und Gruß
Alex