PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbeagentur vom Feinsten...

LOLEX & BOLEX
24.03.2007, 19:06
Heute bin ich mal durch die Stadt geschlendert und mir quollen vor einem THAI & SUHSI Schnellrestaurant fast die Augen aus dem Kopf.

Da hing über dem Eingang ein gedrucktes Transparent (ca. DIN A0), auf dem steht:

5 telle + Gretränk: xxx € (Der Preis ist nicht entscheidend! btw. das steht nicht auf dem Plakat :twisted:)
All you can eab: xxx €

Ich frage mich, welche Idioten in der Werbebranche tätig sind. Selbst wenn man sich das Plakat beim Schwager in Bangkok machen lässt, sollte man sich doch mal vorher informieren, wie das in der hiesigen Landessprache geschrieben wird :ka:

Tja, die Asia-Imbisse haben es nicht leicht bei uns... neulich hat eine Kundin auf den Wirt eingeprügelt, weil sie ein anderes Verständnis von einer "knusprig gebratenen Ente" hatte als der Chef und der sich nicht einsichtig zeigte :D :D

Raue Sitten sind das im 21. Jahrhundert :supercool:

Na, denn mache ich mir mal ein wenig Wokgemüse in mildem Thaicurry mit Reis - mal sehen, wie viel telle ich schaffe "to eab" :ea:

Salamander
24.03.2007, 19:15
ach das gehört schon so. Damit von der Exotic noch was bleibt :D

Signore Rossi
24.03.2007, 19:23
Original von LOLEX & BOLEX
...mal sehen, wie viel telle ich schaffe "to eab" :ea:

Na dann: Gud abeltied!

Kmunich
24.03.2007, 19:24
....wo wohnst denn Du ??? :D :D

LOLEX & BOLEX
24.03.2007, 19:34
Original von Kmunich

warum? Meinst Du wegen der Schlägerbraut? Nun, Underdogs gibts doch überall - nicht nur in sozialen Brennpunkten :tongue:

P.S.: machst Du das etwa anders, wenn Dir was nicht schmeckt? =)

Edmundo
24.03.2007, 19:37
Warum stand "(Der Preis ist nicht entscheidend)" auf dem Plakat? :ka:

:D

Kmunich
24.03.2007, 19:50
Original von LOLEX & BOLEX

Original von Kmunich

warum? Meinst Du wegen der Schlägerbraut? Nun, Underdogs gibts doch überall - nicht nur in sozialen Brennpunkten :tongue:

P.S.: machst Du das etwa anders, wenn Dir was nicht schmeckt? =)

...mach Dich locker, war scherzhaft gemeint!!! ;)

LOLEX & BOLEX
24.03.2007, 19:57
Original von Kmunich

...mach Dich locker, war scherzhaft gemeint!!! ;)

bin ich doch... :dr:

Insoman
24.03.2007, 20:26
ich sag nur Dönertella

LOLEX & BOLEX
24.03.2007, 20:45
Original von Insoman
ich sag nur Dönertella

mit allen un schafe Sose! :ea: