PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Submariner von 1976



buccaneers
02.09.2004, 12:26
Hallo Leute,

bin hier gerade in Hamburg und konnte natürlich nicht lassen mir einige Uhrenläden aus der Nähe anzusehen :D
Keine Angst, ich gucke nur ;)

Da war eine Submariner ohne Datum von 1976 mit Box und Papiere für 2.250,- ? - einfach Interesse halber wollte ich fragen ob der Preis o.k. ist. Die Uhr ist äußerlich in einem ganz guten Zustand, wann sie die letzte Revision bekommen hat weiß ich aber nicht ?( Hat eine art Jubileband dran das nicht wirklich zur Uhr paßt.

Naja, gut. Bei meinem nächsten Besuch im Mc Doof werde ich mal schauen was ihr so auf dieses Thema geschrieben habt.

Viele Grüße aus dem Norden
Nina

Hannes
02.09.2004, 12:31
Original von buccaneers
Hat eine art Jubileband dran das nicht wirklich zur Uhr paßt.


...dann isses a bisserl teuer :(

GMT - MASTER
02.09.2004, 12:33
sehe ich genau so.....

StefanS
02.09.2004, 12:34
Hi Nina,

es ist natürlich schwer eine Ferndiagnose für diese Uhr zu geben.
Pluspunkte sind sicherlich der Zustand und dass sie Papiere dazu hat.

Nachteil, dass man nicht weiss, wie sie läuft und ob sie eine Revision benötigt???

Ein entscheidener Grund warum ich die Uhr nicht kaufen würde, wäre ganz klar das Jubileeband, das sicher nachträglich an diese Uhr gekommen ist und vor allem schrecklich bei einer Sub aussieht 8o 8o und somit auch nicht mehr Originalzustand ist und so ein altes Oysterband bekommst Du halt auch sehr schwer...

ich würde sie nicht kaufen......der Preis wäre aber okay....denke ich.

Gruß
Stefan

Richie
02.09.2004, 12:43
Hi Nina,

du hast aber nicht in der Poststraße geguckt, oder???
Wenn ja, kauf da nichts, viel zu teuer und die Uhren sind meistens verhunzt.
Hättest ja mal Bescheid sagen können, hätten wir ein Minitreffen auf einen Kaffee organisieren können. ;)

Kiki Lamour
02.09.2004, 13:01
sub aus `76??? *lechzsabbergier*

Richie
02.09.2004, 13:13
Hi Andreas,

wenn es die Sub ist, die ich denke dann ist die max. 1400? Wert.
Die liegt schon sehr lange dort und der Kerl hat selber dran rumgeschraubt. Percy und Tom haben die Uhr auch gesehen.
Die werden es dir bestätigen.

buccaneers
03.09.2004, 10:56
Hi,

kann nicht sagen ob das in der Poststraße war :rolleyes: gegenüber ist auch noch so ein Ramschladen, war im Zentrum wenn man eine kleinere Straße hoch geht auf der rechten Seite.

Lg,
Nina

Richie
03.09.2004, 11:00
Hi Nina,

ja, das ist die Poststraße. ;)

buccaneers
03.09.2004, 11:07
Original von Richie
Hi Nina,

ja, das ist die Poststraße. ;)

War in dem Laden vor einigen Jahren schon mal drin, da ist mir nur bei anderen Uhren aufgefallen das es ziemlich teuer war, aber wie gesagt bei der Sub hätte ich das nicht einschätzen können.

Im Bleichenhof gibt es doch auch noch einen Laden der alles möglich An- und Verkäuft, weiß nicht wie der heißt - hat aber auch einige Uhren im Schaufenster :D Aber ich will ja sowie so nur gucken ;)

Lg,
Nina