PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Bilder von einer ursprünglich weißen EXII mit schwarzem Blatt?



Masta_Ace
29.03.2007, 15:22
Da mir in den nächsten Wochen wieder ne EX ins Haus kommt, incl. schwarzem Tauschblatt, möchte ich doch mal, falls es soetwas überhaupt gibt, eine EX mit schwarzem Blatt und schwarzen Zeigern sehen...

M.e. sieht das mieß aus, denn schwarze Zeiger mit schwarzem Blatt ... :ka:

LARGO
29.03.2007, 15:39
na dass könnte schon witzig aussehen, aber dann sollten die index einfassungen auch schwarz sein.

Und die zu tauschen, oh je... =(

Masta_Ace
29.03.2007, 15:40
Die sind aber nicht schwarz...

LARGO
29.03.2007, 15:42
Original von Masta_Ace
Die sind aber nicht schwarz...

ja eben, darum schrieb ich ja:

und die zu tauschen, oh je =(

outremer1
29.03.2007, 22:21
Was kostet eigentlich so eine Tauschaktion?

Der Hanseat
29.03.2007, 22:23
Original von LARGO
na dass könnte schon witzig aussehen, aber dann sollten die index einfassungen auch schwarz sein.

Und die zu tauschen, oh je... =(

Schwarzes Blatt, schwarze Zeiger und schwarze Indizes?

Sehr geil..... die Uhr für Höhlenforscher.....

ehemaliges mitglied
30.03.2007, 07:33
Wer macht den so einen Schwachsinn, wechsele ich das Blatt wechsele ich doch auch die Zeiger...

ehemaliges mitglied
30.03.2007, 07:37
Original von Der Hanseat

Schwarzes Blatt, schwarze Zeiger und schwarze Indizes?

Sehr geil..... die Uhr für Höhlenforscher.....

aber nur mit Taschenlampe! ;)

Sowas ist doch von der Funktion her etwas bedürftig, oder? Wie Björn schon schrieb, wer macht sowas?

ducsudi
30.03.2007, 07:43
Original von Der Hanseat

Schwarzes Blatt, schwarze Zeiger und schwarze Indizes?

Sehr geil..... die Uhr für Höhlenforscher.....

Wie die ostfriesische Nationalflagge: Weisse Taube auf weissem Grund.

Das soll kein Angriff auf Minderheiten sein. Sorry nach Ostfriesland.

ehemaliges mitglied
30.03.2007, 07:49
Naja, der Verkäufer hat auch seine Ex mit SL und Tritium-Schrifzug verkauft....LOL!

bert
30.03.2007, 09:19
ja eben, darum schrieb ich ja:

und die zu tauschen, oh je =(

Kann man denn überhaupt die Indexe tauschen?
Hätte gern auf meinem weissen EX2 ZB die WG-Indexe und nen WG-Zeigersatz, wie bei der CreamDial.
Ich mag grad die schwarzen nicht mehr so sehr...

Donluigi
30.03.2007, 09:30
Dann die Zeiger gleich ganz weglassen, ist dann ähnlich gut abzulesen.

Der Hanseat
30.03.2007, 09:43
Original von Donluigi
Dann die Zeiger gleich ganz weglassen, ist dann ähnlich gut abzulesen.

:D

Mal im Ernst die passenden WG Zeiger kosten doch nun auch nicht die Welt.....

Donluigi
30.03.2007, 10:05
Natürlich nicht :rolleyes: :D

jk737
30.03.2007, 10:44
ich hab auch mal von weiss auf schwarz getauscht - und natürlich die passenden zeiger dazubekommen :D

papadidi
30.03.2007, 11:42
????????

sorry ich sag nichts

Masta_Ace
30.03.2007, 13:15
Original von ******
Naja, der Verkäufer hat auch seine Ex mit SL und Tritium-Schrifzug verkauft....LOL!

Nix Verkäufer, Käufer!! ;)

Mir ist durchaus bewusst das schwarze Zeiger mit schwarzem Blatt ***** aussehen.
Dachte nur es gibt vielleicht hier im Forum mal ein Bild von soetwas. Immerhin gibts auch nen Submarinerburger und ne Pepsi GMT mit weißem Blatt...

Jogi
30.03.2007, 13:31
Ich habe das ehedem weisse Blatt meiner EXII auf schwarz tauschen lassen.
Lässt Du das Blatt beim Konzessionär tauschen, werden auch die Zeiger mit ausgetauscht, da alles andere (lt. Aussage Konzi) eine unzulässige Modellmodifikation sei - es sei denn du lässt das "schwarz" machen...

Cheers,
j

ehemaliges mitglied
30.03.2007, 13:34
Original von Masta_Ace

Original von ******
Naja, der Verkäufer hat auch seine Ex mit SL und Tritium-Schrifzug verkauft....LOL!

Nix Verkäufer, Käufer!! ;)

Mir ist durchaus bewusst das schwarze Zeiger mit schwarzem Blatt ***** aussehen.
Dachte nur es gibt vielleicht hier im Forum mal ein Bild von soetwas. Immerhin gibts auch nen Submarinerburger und ne Pepsi GMT mit weißem Blatt...

Ja und das war schon mehr als grenzwertig, manmanman....sieh doch einfach ein, das es echt ne scheiß Idee ist, und schäm Dich, dann wird dir verzeihen, schwarze Zeiger, schawrzes Blatt, LOL...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :twisted:

Masta_Ace
30.03.2007, 13:36
Original von ******

Original von Masta_Ace

Original von ******
Naja, der Verkäufer hat auch seine Ex mit SL und Tritium-Schrifzug verkauft....LOL!

Nix Verkäufer, Käufer!! ;)

Mir ist durchaus bewusst das schwarze Zeiger mit schwarzem Blatt ***** aussehen.
Dachte nur es gibt vielleicht hier im Forum mal ein Bild von soetwas. Immerhin gibts auch nen Submarinerburger und ne Pepsi GMT mit weißem Blatt...

Ja und das war schon mehr als grenzwertig, manmanman....sieh doch einfach ein, das es echt ne scheiß Idee ist, und schäm Dich, dann wird dir verzeihen, schwarze Zeiger, schawrzes Blatt, LOL...... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :twisted:

Mann Björn für wie bescheuert hälst du mich??
Das war doch nur ne Frage. Ich käm nie im Leben drauf schwarze Zeiger über ein schwarzes Blatt laufen zu lassen :ka: