Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferieninfos faz favore! Kroatien 2007!
Ich möchte die erlauchte Runde mal bitten, da ich vorhabe in diesem Sommer bzw. zu Pfingsten ein wenig zu baden, im Kroatischen Raum schöne Ferienwohnungen bzw. Buchten mit Sandstrand und Fewo - mir zu nennen.
War zwar die vergangenen Jahre schon häufigst da unten, aber ausschließlich per Boot, also von der Wasserseite und habe vom Festland so gut wie keine ahnung.
Bedingung wäre, Sandstrand (weiß noch, dass oben glaube ich keiner ist) und wenig! Touristen. Ferienwohnung ist wegen der Kinder Pflicht, denke ich. Hotel ist mir da irgendwie zu stressig. Lage nah am Wasser! ;)
Freue mich um Tipps. =) Danke!
ehemaliges mitglied
29.03.2007, 16:08
Sandstrand? Kroatien? Wenig Touris?
hahahahahaha
hmm.. Sandstrand gibt es! Eventuell Dalmatien? Dubrovnik?
tomislavg
29.03.2007, 16:20
sandstrände in kroatien kenne ich nur auf der insel bol
http://www.uglywave.com/hr_04/bilder/bilder-Bilder/38.jpg
bei split oder bei biograd
wobei das mit wenig touristen schon ein paradoxon ist in verbindung mit kroatien :D :D :D
was wäre denn deine zeit im sommer ?? kannste das ein bisschen eingrenzen ??
ps an pfingsten würd ich mir einfach einen ort suchen und da runter fahren und das vor ort machen da ist meist sowieso nichts los und finden wirst du immer was
Hmm. Das mit den Touristen hab ich so nicht in Erinnerung, wie gesagt bin nur die Strände angelaufen und bin rausgeschwommen, bzw. in Marinas übernachtet. Da war das echt ok. Gut, manche Buchten waren von den Mafiosi mit ihren 15m "Bötchen" mit Oma, Enkel und tausend anderen verwandten belagert, aber nachts wars ruhig in der bucht.
:grb:
Meine Reisezeit... Mai/Juni - außerhalb jeglicher bayerischer Ferien.
Du bist aus Kroatien?
edit: das mit dem drauflosfahren ist eigentlich meine Art aber mit 2 Kindern ist mir das zu vage. Stress muss eliminiert werden die 2 Wochen! ;)
tomislavg
29.03.2007, 16:29
jap bin einer von den rot/weiss karrierten :D
mai/juni wirste da unten 99% ohne buchung was finden da sind die ganzen ungarn,slowaken,slowenen usw net da dann kann man da unten richtig schön urlaub machen
ich würd mir einen schönen ort suchen so und da hinfahren da haste dann auch alles vor augen und net einfach auf bildern
kleiner tipp von mir meide die insel pag :D