PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fast neu dabei !



gnejo
02.09.2004, 19:11
hallo,jetzt muß ich mich auch mal vorstellen
ich bin seit geraumer zeit jeden tag am vorbeischauen in diesem forum,
und ich merke, ich bin schon infiziert(zum glück nicht alleine)suche seit geraumer zeit eine sea-dweller ,ich schätze irgendwann werde ich auch fündig.ach ja ,auch wenn es hier,so glaube ich nicht so gern gelesen wird ,bin ich ein begeisterter panerai-träger,jedoch hat mir die sea-dweller die augen verdreht.

arndt
02.09.2004, 19:29
Hallo Jochen!

Schön, dass du dich vorstellst :)


Wir kennen uns ja schon, ich habe dir meine SD angeboten.
Kannst du mir bitte mitteilen, woran es gescheitert ist?
Ich habe versucht, dir die Aktion sicher und einfach zu machen, was ist da falsch gelaufen?
Mein Angebot ist doch ock ?(

arndt
03.09.2004, 07:47
@ all:

Mein obiger Beitag sollte euch nicht abschrecken, unser neues Mitglied willkommen zu heißen :(
Ich hatte sehr netten Kontakt mit Jochen, er ist sich halt noch unschlüssig und wartet auf ein weiteres Angebot.

Jochen, viel Spaß hier bei uns!

Insoman
03.09.2004, 07:52
servus Jochen.

Ist ja mal selten das ein Paneristi von Rolex infiziert wird, meist ist es umgekehrt ;)

Viel Spaß hier im Forum

mr1973
03.09.2004, 09:59
herzlich willkommen...

infiziert - klingt ja immer wieder fast wie eine plage ;)

walti
03.09.2004, 10:19
Hallo Jochen,

herzlich willkommen im Forum. Hinsichtlich Rolex und Panerai musst du nur eins wisse: Wenn du die Pan abgelegt hast und die rolex anlegen möchtest bitte warte ca. 1 Stunde, dann ist der Panerai-Dunst vom Handgelenk verschwunden. Tust du das nicht könnte das krönchen einen schweren Panerai-Allergieschock erleiden. Sympthome sind: Starke Pustelbildung am gehäuse, hohes Fieber von bis zu 40 Grad, plötzlicher starker Vorgang von bis zu 1 Minute in der Stunde. Da hilft dann nur noch beten und ab zum Uhrmacher auf die intensivstation. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Nee, Spass beiseite wir freuen uns über jeden Neuzugang, wünsche dir viel Freude an unserem Forum, angeregte Diskussionen und kurzweilige Unterhaltung. Hier wird dir kompetent und freundlich geholfen. So jetzt aber los und keine Zeit verlieren : Rolexkauf ist angesagt.

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Walti

Ingo.L
03.09.2004, 10:33
Hallo Jochen,

willkommen im Forum.

Viel Spass und viel Glück auf Deiner SD Suche :]