PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...und heute boxt Maske



makke
31.03.2007, 09:18
Moin, Moin,

heutzutage muss man nichts gelernt haben. Irgendein C-Promi erklärt den Abschied vom Abschied und bekommt einen sechsstelligen Betrag. Es gibt da noch einen ganze Menge anderer Dödels die mitprofitieren dürfen sarah o´conner etc. :flop:

Glücklicherweise durfte ich mir gestern Abend das Handball Champions League Spiel des THW Kiel gegen Portland San Antonio (Spanien) in der Ostseehalle mit 10000 Zuschauern anschauen, wie die einen 2 Tore Rückstand aus dem Hinspiel weggemacht haben und so ins Endspiel eingezogen sind (37:34)
WOW, war das eine Stimmung. Meine Ohren pfeifen immer noch. :gut:

:twisted: Das war bestimmt besser als Raab und wurde übrigens auch Live bei eurosport übertragen :jump:

Also, ich schau mir den Mist heute Abend nicht an und werde lieber ein paar Bierchen auf einem Geburtstag zischen, bei dem ich eingeladen bin.

äsma

PS: Sonntag spielt Flensburg in Spanien ebenfalls um den Einzug in das Finale der CL. Wird auch live übertragen auf Eurosport. ;)

makke
31.03.2007, 20:04
:dr: so, ich werde jetzt mal paar Biere zischen gehen.

....und Henry, immer schön locker durch die Hose atmen :gut:, ansonsten kannst Du ja nächstes Jahr Schlittschuhlaufen mit Ottke :D

äsma

ibi
31.03.2007, 20:05
und für alle die nich guggen können gehts hier weiter


Boxen- Henry Maske - ein GROSSER ?? (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52130&sid=)