PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UX GSG9 wird ausgeliefert



Prüfer
03.04.2007, 10:34
Vor ca. 2 Min. Anruf von Sinn Spezialuhren Frankfurt: Ihre UX GSG 9 steht zur Auslieferung an.

Da Sie "Erstkunde" sind möchten wir Sie um Vorauszahlung bitten....

Hmm "Erstkunde" ? Habe ich nicht wenn auch über die Depothändler bereits Uhren im Wert eines gebrauchten Kleinwagens gekauft...? Die Vorgehensweise gefällt mir gar nicht (läuft bei Helmut Sinn anders..) ich überlege, ob ich mich darauf überhaupt noch einlassen soll.... :-(

Gruss

Prüfer

Insoman
03.04.2007, 10:37
kannste ja auch sein lassen.....

Der Hanseat
03.04.2007, 10:38
Wovor hast du Angst..... dass sie dir die Uhr nicht schicken und dein Geld behalten?

Lol......

siebensieben
03.04.2007, 10:54
Bei Sinn hätte ich keine Probleme vorauszuzahlen. Du kennst die Firma, aber sie Dich nicht, denn wenn Du übers Depot kaufst, kaufst Du nicht bei Sinn direkt. Wo ist also das Problem?

niksnutz
03.04.2007, 11:11
vollkommen normal bei erstkunde,kein problem...gibt ja auch noch % =)

eos
03.04.2007, 11:15
Woher sollen die bei Sinn direkt wissen, was Du in ihren Depots schon alles gekauft hast? Bei meinen Depotkäufen wurden jedenfalls keine Daten an Sinn weiter geleitet, deshalb würde ich auch nicht auf die Idee kommen, dass ich bei Sinn in Frankfurt nicht Erstkäufer bin. Ein Problem hätte ich damit auch nicht.

Mostwanted
03.04.2007, 11:25
Original von Prüfer
Vor ca. 2 Min. Anruf von Sinn Spezialuhren Frankfurt: Ihre UX GSG 9 steht zur Auslieferung an.

Da Sie "Erstkunde" sind möchten wir Sie um Vorauszahlung bitten....

Hmm "Erstkunde" ? Habe ich nicht wenn auch über die Depothändler bereits Uhren im Wert eines gebrauchten Kleinwagens gekauft...? Die Vorgehensweise gefällt mir gar nicht (läuft bei Helmut Sinn anders..) ich überlege, ob ich mich darauf überhaupt noch einlassen soll.... :-(

Gruss

Prüfer


Wenn ich eine Uhr von Dir im SC kaufe...schickst Du mir die auch ohne Vorkasse?

Donluigi
03.04.2007, 15:00
Hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52412&sid=) ein paar Fotos der Uhrenübergabe.

Prüfer
03.04.2007, 15:17
Klar wird das "Ding" bezahlt ;-) - bin schließlich froh genug überhaupt eine der limitierten zu bekommen...

Gruss

Prüfer

PS: Habe eigentlich gehofft, Ihr würdet mir für die Lieferoption jetzt mindestens 25% des Kaufpreises anbieten - aber so, kommt sie halt zu mir ;-)

Pete-LV
03.04.2007, 21:29
Wie sieht es aus mit einem Bild von der Uhr !!!

eos
03.04.2007, 23:16
Da isses:

http://www.watchbuys.com/images/SinnUXGAG9Strap.jpg

Den GSG9-Kram auf dem Blatt hätten sie sich sparen können, dann wäre ich vielleicht schwach geworden.

ulisch
04.04.2007, 00:53
Original von Prüfer
Klar wird das "Ding" bezahlt ;-) - bin schließlich froh genug überhaupt eine der limitierten zu bekommen...

Gruss

Prüfer

PS: Habe eigentlich gehofft, Ihr würdet mir für die Lieferoption jetzt mindestens 25% des Kaufpreises anbieten - aber so, kommt sie halt zu mir ;-)

also meine info war die, das die GSG 9 UX nicht imitiert ist ... ist quasi ein 2. UX modell - war die aussage von von 2 sinn MA in ffm als ich meine abgeholte habe :grb:

LOLEX & BOLEX
04.04.2007, 07:14
Selbstabholung heißt das Zauberwörtchen. Dann entfällt die Vorkasse und man bekommt gleich noch etwas Frimengschichte mit auf den Weg =)

CEO
04.04.2007, 07:21
Tatsache, das GSG9 Logo auf dem ZB hätten die auch auf den Bodendeckel verschieben können...

Greetings

Pete-LV
04.04.2007, 09:09
Ist aber eine schööne Uhr ! Nehme an wegen dem Schnullifax auf dem ZB auch etwas teurer , oder ?!

biffbiffsen
04.04.2007, 12:05
unterescheidet die sich ausser durch aufdruck und versetze krone sonst noch wie??