PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzurlaub

Gertschi
04.04.2007, 08:27
Hallo,

habe gerade beschlossen, dass ich von Samstag bis Montag einen Kurzurlaub machen moechte. (Also zwei Uebernachtungen). Da ich mich entspannen will, moechte ich nicht so weit wegfahren. Ich ziehe es daher vor, in Oesterreich zu bleiben. Und natuerlich faehrt meine bessere Haelfte auch mit ;)

Irgendwelche Ideen?

Danke,
Gertschi

Ritzlfix
04.04.2007, 08:39
Hallo Gertschi, a bissl weiter fahren und am Gardasee Urlaub machen! :gut: Dafür hab ich mich gestren auch entschieden :D

MfG Sascha

Mawal
04.04.2007, 09:01
auch meine Empfehlung...ich finde Wasser immer unglaublich entspannend...

edit: ;)

Venedig...nicht in Ö aber grandios ud nahe...und Gattinnen-kompatibel...

OrangeHand
04.04.2007, 09:11
Wir wollen auch "spontan" (wie jedes Jahr :D ) für ein paar Tage weg. Wir dachten auch an Venedig oder den Gardasee, weil es uns letztes Jahr gut gefallen hat. Da aber anscheinend halb Deutschland und Österreich so denkt, geht es nun an den Königssee. ;)

Signore Rossi
04.04.2007, 09:29
Original von OrangeHand
...geht es nun an den Königssee.

8o Schonmal da gewesen??? Imho der touristisch erschlossene Obergau (zumindest die Ecke an der ich war).

Meine Empfehlung wäre da eher der Wolfgangsee!

giftmischer
04.04.2007, 09:31
Ich weiss ja nicht aus welchem Teil Österreichs Du kommst.

Meine Frau und ich sind von Sonntag bis Montag zum bereits vierten Mal im Aquadome (http://www.aqua-dome.at/xxl/_lang/de/_flash/1/index.html) in Längenfeld, Öztal.
Wenn Du auf Sauna, Wellness und Entspannung stehst, kenne ich momentan keine tollere Therme.
Nicht ganz billig, aber der Hit :gut:.

EDIT: Ah, aus Wien. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Müsste man mal gucken wie weit da die Anfahrt ist.... .

EDIT2: Auweia, rund 570 km. Vielleicht bissi weit ;).

Savas
04.04.2007, 09:38
aber sehr schönes wetter brauchst du dir nicht erwarten...

berliner123
04.04.2007, 11:36
In Österreich ist es ja fast überall schön, aber Wolfgangssee und Wörthersee sind einfach herrlich!

Schöne Ostern nach Österreich!

watchman
04.04.2007, 11:50
ritten oberhalb von bozen

hotel sehr schön in kematen, abens mit der seilbahn nach bozen , legga shoppen, legga essen ... immer wieder fein :dr:

Gertschi
04.04.2007, 12:15
So wie es aussieht, werde ich am Samstag in der Frueh nach Lignano fahren - am Samstag abend zurueck nach Kaernten am Woerthersee. Sonntag werde ich den ganzen Tag am Woertherteich bleiben und den Montag dann in Bad Kleinkirchheim in einer Therme verbringen...

Danke fuer die Ideen!

berliner123
05.04.2007, 00:49
Original von Gertschi
So wie es aussieht, werde ich am Samstag in der Frueh nach Lignano fahren - am Samstag abend zurueck nach Kaernten am Woerthersee. Sonntag werde ich den ganzen Tag am Woertherteich bleiben und den Montag dann in Bad Kleinkirchheim in einer Therme verbringen...

Danke fuer die Ideen!

Na das hört sich doch gut an! Viel Spaß und schöne Ostern!

LOLEX & BOLEX
05.04.2007, 07:01
Original von Ritzlfix
Hallo Gertschi, a bissl weiter fahren und am Gardasee Urlaub machen! :gut: Dafür hab ich mich gestren auch entschieden :D

MfG Sascha

aber doch nicht wegen 2 Nächten 8o

Wien - Torbole (um mal ganz im Norden zu bleiben): 690 km.

Ob das noch Erholung ist...? ;)