Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panikkäufe
Es liegen wieder 2 Feiertage vor uns. Und heute sind wieder die Panikkäufe.Die Leute meinen das sie verhungern. 8o 8o
Ich war heute schon um 7 Uhr im Kaufland,war auch schon sehr voll.
Essentials
07.04.2007, 08:26
Ich find deine Posts immer wieder klasse. Hat so was Dadaistisches.
kann ich bestätigen....
komme gerade aus dem hiesigen kaufland...
morgen kommt wohl eine umweltkatastrophe und ich habs nicht mitbekommen... :grb:
Dadaistisch. =)
Mir graust es auch schon ein wenig. War Donnerstag Abend schon schlimm.
Wollten nur noch den Fisch für Freitag holen. Hat insgesamt gute eineinhalb
Stunden gedauert. Als ob's kein Morgen gäbe......
bei uns ist das entspannt...der lokale Supermarkt hat von 8.00-20.00 offen...
Original von Mawal
unser kaufland hat 07.00 - 22.00 uhr auf, das hilft auch nicht...
Original von Essentials
Dada...? 8o muß ich erst mal im Weltatlas nachgucken was das heißt.
LOLEX & BOLEX
07.04.2007, 08:59
ich habe gar nichts eingekauft. Quartiere mich über Ostern bei den Schwiegereltern ein - sollen die mal einkaufen gehen :D :D
Essentials
07.04.2007, 09:03
Original von Klibut
Original von Essentials
Erzähl mir nicht, du weisst wirklich nicht, was das heisst 8o Wenn das wirklich so ist, bist du ein Dada-Naturtalent :]
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Erzähl mir nicht, du weisst wirklich nicht, was das heisst 8o Wenn das wirklich so ist, bist du ein Dada-Naturtalent :]
Du meinst wohl Gaga..
miboroco
07.04.2007, 09:07
Ja, ich verstehe auch nicht was die Leute dazu treibt, immer vor Feiertagen Hamsterkäufe zu tätigen :ka:
R.O. Lex
07.04.2007, 09:09
... und wer um 7:00 schon im Kaufland ist, der hat ja wohl auch Sorge, daß er später nichts mehr abbekommt. :rolleyes:
Essentials
07.04.2007, 09:12
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Du meinst wohl Gaga..
Hm, könnte auch sein :grb: Ne, ne, Dada ist eine Kunstform, in der es darum geht, klassische Sinnstrukturen aufzubrechen durch Aus-dem-Zusammenhang-reißen, Auf-den-Kopf-stellen, Nicht-Passendes-vermengen. Sinn des Dada ist kurz gesagt die Sinnfreiheit, wobei dies ein Dadaist schon wieder ablehnen würde, da dieser Satz Sinn macht. Zitat von Hans Arp: "Bevor Dada da war, war Dada da."
Im Buddhismus wären Dadaisten übrigens Zen-Meister, da sie Koans auflösen können :D
ehemaliges mitglied
07.04.2007, 09:13
Original von R.O. Lex
... und wer um 7:00 schon im Kaufland ist, der hat ja wohl auch Sorge, daß er später nichts mehr abbekommt. :rolleyes:
Also dadaist! ;)
Klibut, suche mal im Netzt, deine Einkaufstour läßt dir Zeit zu! ;)
Kiki Lamour
07.04.2007, 09:56
Schlimmer war es gestern auf den Autobahnen. Trotz LKW-Verbot nur Staus.
Und ich musste nach Meppen (200km von mir aus), bin komplett Lamdstrasse gefahren - war 8h unterwegs ;)
R.O. Lex
07.04.2007, 10:00
Original von Kiki Lamour
Und ich musste nach Meppen (200km von mir aus), bin komplett Lamdstrasse gefahren - war 8h unterwegs ;)
So eine miese Karre hatte ich auch mal. ;)
an der Fleischtheke hatte ich hezúe morghen ne Olle vor mir - ich weiß nicht, ob die ein Rudel Wölfe auf der Hütte hatte, bei den Fleischmengen die die gekauft hat.....
ehemaliges mitglied 9711
07.04.2007, 10:11
Ja, das wiederholt sich alle Jahre wieder. Donnerstag abends um 7 Uhr keinen Parkplatz mehr beim Kaisers bekommen und heute Morgen siehts auch wieder aus als stünde der nächste Atomkrieg vor der Tür.
ehemaliges mitglied
07.04.2007, 10:25
Original von PCS
Wollten nur noch den Fisch für Freitag holen. Hat insgesamt gute eineinhalb
Stunden gedauert. Als ob's kein Morgen gäbe......
DEN gab es bei uns am Donnerstag zum Glück in der Fima - Extra-Stand der Deutschen See...
Das spart manchen Stress.
Und der Schweinebraten schmort schon seit 3 Stunden im Rotwein...
Bye
Marko
...mir wurscht - ich es zuhause ...
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Du meinst wohl Gaga..
Hm, könnte auch sein :grb: Ne, ne, Dada ist eine Kunstform, in der es darum geht, klassische Sinnstrukturen aufzubrechen durch Aus-dem-Zusammenhang-reißen, Auf-den-Kopf-stellen, Nicht-Passendes-vermengen. Sinn des Dada ist kurz gesagt die Sinnfreiheit, wobei dies ein Dadaist schon wieder ablehnen würde, da dieser Satz Sinn macht. Zitat von Hans Arp: "Bevor Dada da war, war Dada da."
Im Buddhismus wären Dadaisten übrigens Zen-Meister, da sie Koans auflösen können :D
Was doch alles bei Wikipedia steht !? :D :D
Original von Kiki Lamour
Schlimmer war es gestern auf den Autobahnen. Trotz LKW-Verbot nur Staus.
Mit meinem PORSCHE fahre ich immer 340 - 360 Km/h über die A31 :twisted: :twisted:
leonifelix
07.04.2007, 12:57
Original von Mawal
Bei uns sogar bis 22.00 Uhr :gut:
Essentials
07.04.2007, 13:01
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Original von Klibut
Original von Essentials
Du meinst wohl Gaga..
Was doch alles bei Wikipedia steht !? :D :D
Du weisst, was Wikipedia ist 8o langsam machst du mich echt schwach ;)
Navigator
07.04.2007, 13:23
Original von Klibut
Es liegen wieder 2 Feiertage vor uns. Und heute sind wieder die Panikkäufe.Die Leute meinen das sie verhungern. 8o 8o
Ich war heute schon um 7 Uhr im Kaufland,war auch schon sehr voll.
Was machst du um 7:00 im Kaufland :muede:
Hast Angst gehabt deine Hamsterkäufe nicht
erleigen zu können wie..... :D
Ich komm grad vom E-Center zurück da kenn ich
nix ich warte bis die Hausfrauen wieder wech sind :bgdev:
Grüße aus (Baden :D)Württemberg :gut:
Michael
Explorer MUC
07.04.2007, 13:25
und als krönung gibts dann immer irgendwelche psychos die an der kasse einen aufstand machen weils so lange dauert....mann oh mann.....
ehemaliges mitglied
07.04.2007, 13:38
Original von Kiki Lamour
(...) Und ich musste nach Meppen (200km von mir aus), bin komplett Lamdstrasse gefahren - war 8h unterwegs ;)
Du hast die Ex II (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52667&sid=) dem neuen Besitzer persönlich vorbeigebracht?!
:D
Original von leonifelix
Original von Mawal
Bei uns sogar bis 22.00 Uhr :gut:
wat fürn sch*ß
Signore Rossi
07.04.2007, 14:05
Original von LOLEX & BOLEX
ich habe gar nichts eingekauft. Quartiere mich über Ostern bei den Schwiegereltern ein...
...und ich hab' Schwiegereltern, Schwägerinnen, Schwäger, Nichten und Neffen zum traditionellen Oersonntagsbrunch in der Bude.
Hab' die Schlacht im Edeka-Zentrum heute morgen aber schon erfolgreich geschlagen ;).