PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Ich bin so gerne Millionär!' auf VOX



Reibeisen
07.04.2007, 23:26
Wer von Euch guckt auch gerade auf VOX Focus TV spezial
Thema: 'Ich bin so gerne Millionär!' - Einblicke in die Welt der Superreichen?

Finde es ganz interessant und auch unterhaltsam. Natürlich ist alles wieder ein bisschen Mediengerecht aufbereitet. Gibt auch eine Rolex (sicherlich noch mehrere) zu sehen. Nur die gezeigten Uhren von diesem Uhrenhändler aus Pforzheim "Hellmuth" finde ich ja mehr als peinlich. So etwas würde mir nicht mal an den Arm kommen wenn ich ein Schah wäre.

padis
08.04.2007, 06:02
naja; und der Depp von Möchtegernprinz ;(

Donluigi
08.04.2007, 08:20
Der Jürg Marquard beeindruckt mich immer wieder, es gibt kaum was lässigeres als einen reichen Schweizer. Der Prinz ist ein Schmock.

padis
08.04.2007, 08:50
könnt Ihr Euch jetzt dann in 5 min wieder "reinziehen"
hab mich vertan:

10.45 Uhr auf Vox

PCS
08.04.2007, 08:56
"all'sch vollbratz'le wasch geht" :rofl:

Donluigi
08.04.2007, 10:02
Ich frage mich, ob dieses Gespräch gestellt war oder nicht. Wer verlangt denn im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte 180 Mille für so eine Uhr? Keine Marke, überschaubarer Materialeinsatz - sowas gibt es preiswerter von wesentlich renommierteren Herstellern.

Reibeisen
08.04.2007, 11:54
Original von Donluigi
Ich frage mich, ob dieses Gespräch gestellt war oder nicht. Wer verlangt denn im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte 180 Mille für so eine Uhr? Keine Marke, überschaubarer Materialeinsatz - sowas gibt es preiswerter von wesentlich renommierteren Herstellern.

Wer bezahlt im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte so viel? Können ja nur Personen aus dem grenzdebilen Milieu sein. ;)
Der Prinz ist aber sowieso durchgeknallt und verrückt. Einfach nur peinlich. (Bin kein Sozialneider!)

Der Jürg hatte schon etwas. Das aufgesetzte lächeln seiner Lebensgefährtin "RAKEL" ist aber eher peinlich und die Tochter hat ja auch keinen Bezug zur Realität.

David1973
08.04.2007, 11:57
Original von Reibeisen

Original von Donluigi
Ich frage mich, ob dieses Gespräch gestellt war oder nicht. Wer verlangt denn im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte 180 Mille für so eine Uhr? Keine Marke, überschaubarer Materialeinsatz - sowas gibt es preiswerter von wesentlich renommierteren Herstellern.

Wer bezahlt im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte so viel? Können ja nur Personen aus dem grenzdebilen Milieu sein. ;)
Der Prinz ist aber sowieso durchgeknallt und verrückt. Einfach nur peinlich. (Bin kein Sozialneider!)

Der Jürg hatte schon etwas. Das aufgesetzte lächeln seiner Lebensgefährtin "RAKEL" ist aber eher peinlich und die Tochter hat ja auch keinen Bezug zur Realität.


Das war jetzt aber gemein! "RAKEL" ist doch Geld gar nicht wichtig! Sie steht auf Familie und Harmonie! :D :D :D

Diese Lüge konnte man wunderbar in Ihrem Gesicht ablesen. Augen nach unten und gleich danach mit der Zunge über die Lippen gewischt :gut:

Jaja, reich sein muss nicht immer leicht sein.

PCS
08.04.2007, 12:02
Original von David1973

Original von Reibeisen
Das aufgesetzte lächeln seiner Lebensgefährtin "RAKEL" ist aber eher peinlich und die Tochter hat ja auch keinen Bezug zur Realität.


Das war jetzt aber gemein! "RAKEL" ist doch Geld gar nicht wichtig! Sie steht auf Familie und Harmonie! :D :D :D

Diese Lüge konnte man wunderbar in Ihrem Gesicht ablesen. Augen nach unten und gleich danach mit der Zunge über die Lippen gewischt :gut:

Jaja, reich sein muss nicht immer leicht sein.

;)

tomislavg
08.04.2007, 12:03
irgendwie macht mir nur der schweizer einen normalen eindruck

habt ihr das gehört was er über ingvar kamprad gesagt hat :D

"er geht mittags um 5 zum bäcker um die brötchen für den ächsten morgen zu kaufen und verhandelt dabei noch

ein schwede der in der schweiz lebt und sein vermögen von einer steueroase in die andere transferiert " :D :D :D

Reibeisen
08.04.2007, 12:14
Original von tomislavg
habt ihr das gehört was er über ingvar kamprad gesagt hat :D


Solche Dinge habe ich vorher schon mal gehört über den Kamprad. Ist eben die GEIZ-IST-GEIL-Mentalität. Da frisst man lieber seine eigene Sch.... bevor man etwas ausgibt. In diesem Fall wäre letzteres ja gar nicht unmöglich. ;)

Donluigi
08.04.2007, 12:18
Der Jürg hatte schon etwas. Das aufgesetzte lächeln seiner Lebensgefährtin "RAKEL" ist aber eher peinlich und die Tochter hat ja auch keinen Bezug zur Realität.

Realität ist relativ, solche Mädels gibts mehr, als du denkst. Ich fand sie sogar noch ziemlich vernünftig.

VintageWatchcollector
08.04.2007, 12:19
Ferrari für 350.000 tausend, sieht aber aus wie Wurzelsepp. :D

Reibeisen
08.04.2007, 12:24
Original von Donluigi
Realität ist relativ, solche Mädels gibts mehr, als du denkst. Ich fand sie sogar noch ziemlich vernünftig.


Ja im Vergleich zu manch anderen Schnepfen ist das richtig. Frage mich nur warum der Marquard die überhaupt den Mund aufmachen lässt.



Lässig fand ich eher den Anfang mit dem Immobilienmakler (Kraft glaube ich hieß er). Da hat man doch gleich am Anfang der Sendung ganz bewusst und unübersichtlich auf seine Rolex geschwenkt und noch mal betont das auch die Accessoires passen müssen. So weit ich das als "LAIE" erkennen konnte war das eine Submariner, oder?

tomislavg
08.04.2007, 12:30
Original von Reibeisen

Original von tomislavg
habt ihr das gehört was er über ingvar kamprad gesagt hat :D


Solche Dinge habe ich vorher schon mal gehört über den Kamprad. Ist eben die GEIZ-IST-GEIL-Mentalität. Da frisst man lieber seine eigene Sch.... bevor man etwas ausgibt. In diesem Fall wäre letzteres ja gar nicht unmöglich. ;)

ich weiss nicht aber grade als selfmade man würde ich eher einen verschwenderischen lebensstil auflegen

wofür hat man denn dann gebuckelt ??

wenn er pech hat geben die kinners alles auf einen schlag aus :D :D :D

VintageWatchcollector
08.04.2007, 12:32
Die Einstellung von Herrn Marquard gefällt mir. Der Mann hat Stil und Geschmack.

Reibeisen
08.04.2007, 12:33
Man muss aber auch sagen das gerade bei Selfmade-Leuten Understatement im Vordergrund steht und bevorzugt wird. Das ist auch das tolle daran. Wenn ich mit den Söhnen oder Töchtern von so manchem Fabrikanten ins Gespräch komme graust es mir schon was ich wieder für tolle Stories höre. Da sind mir die Väter, Eltern lieber. Das sind in der Regel noch gestandene Leute die wissen was es heißt sich etwas aufzubauen.

VintageWatchcollector
08.04.2007, 12:45
LOOOOL: der Prinz. :rofl:

Reibeisen
08.04.2007, 12:50
Das ist übrigens die HP vom Prinzen. Prinz (http://www.princegermany.com/prince.html)

Kann mir mal einer erklären was ein "Kopfschlachter" ist? Das mit seinen Clubs finde ich aber lässig. Gutes gewinnbringendes Gewerbe. Sex sells!

padis
08.04.2007, 13:00
Kopfschlachter wird nach Stück bezahlt = Akkord
und sein neuer "Papi" ist doch dieser Lichtenberg aus München

ehemaliges mitglied
08.04.2007, 15:26
Glaubts mir: der Prinz ist wirklich so. Ich weiß es. ;-))))) aber mit 18 Puffs wärt ihr vielleicht genauso.......

Reibeisen
08.04.2007, 15:29
Original von Ticktacktom
Glaubts mir: der Prinz ist wirklich so. Ich weiß es. ;-))))) aber mit 18 Puffs wärt ihr vielleicht genauso.......

Würde ich ja auch so gerne ausprobieren. Nur ich bringe es nicht mal zu einem Puff.

ehemaliges mitglied
08.04.2007, 15:36
Original von Reibeisen

Original von Ticktacktom
Glaubts mir: der Prinz ist wirklich so. Ich weiß es. ;-))))) aber mit 18 Puffs wärt ihr vielleicht genauso.......

Würde ich ja auch so gerne ausprobieren. Nur ich bringe es nicht mal zu einem Puff.

Dann mach dir Gedanken über dein Leben und deine berufliche Tätigkeit... :twisted: :twisted:..... aber geh mal auf seine HP und lies seinen Lebenslauf.......da gibts Jahre voller Lücken ......aber nicht, daß das nix passiert wäre.......eher anders...... ;) :D

Reibeisen
08.04.2007, 15:52
Über eine berufliche Veränderung denke ich gerade nach. Immer die Klamotten für die Mädels machen ist auch nicht mehr so mein Ding.