PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GMT-Master Ref. 6542



rainhard
05.09.2004, 17:36
Hallo,

ich habe heute auf der Uhrenbörse in München eine GMT-Master Ref. 6542 - also ohne Kronenschutz - gesehen, ohne Lupe; mit der dunkelblau,dunkelroten Lunette mit Originalband. Zustand: Wahnsinn!!!! Indizes, Zeiger gleichmäßig leicht grau. 100% authentisch und genau zur Lunette passend. Schönste Vintage und auch einzige 6542, die ich auf der Börse gesehen habe!! Aber auch der Preis: Euro 10.500,--!?!?!?

Was meint Ihr zu dem Preis. Die Uhr selber absolut top und wunderschön.

Gruß 8o 8o 8o 8orainhard

GMT - MASTER
05.09.2004, 18:27
Ich bin Sprachlos ..... :D

sloth
05.09.2004, 20:24
Kostet in Dänemark in "normahler zustand" etwa 4000 Euro ;)


http://www.brugte-ure.dk/ure/beskriv.php?ureid=34&modelid=9

rainhard
05.09.2004, 21:14
Hi Sloth,
die, die ich gesehen habe, war die ältere. ( in vintage Rolex sport models die ersten drei abgebildeten ) Mit transparenter Acryl-Lunette, die von der Unterseite bedruckt waren. Daher auch dieser dunkle Touch.
Gruß, rainhard

PCS
06.09.2004, 09:10
Riskant, Riskant. War der Verkäufer seriös?
Die Uhr darfst' halt nie tragen, denn wenn da was an der Lünette pasiert.....

:(

rainhard
06.09.2004, 19:00
@Percy,
die Verkäuferin schien seriös, ist immer auf der Münchner Börse. Ich hätte auch jemanden zu Rate ziehen können. Bei dem Preis habe ich es aber nicht ernsthaft überlegt. Aber sie war zum heulen schön. Echtes Museumsstück. Wenn ich so viel ausgeben wollte, würde ich noch etwas drauflegen und mir eine schöne 60erJahre Daytona zulegen. Da gab es auch ein paar schöne.
Gruß, rainhard :)) :))

oschmidt
07.09.2004, 14:04
Original von PCS
Riskant, Riskant. War der Verkäufer seriös?
Die Uhr darfst' halt nie tragen, denn wenn da was an der Lünette pasiert.....

:(

Vielleicht als Uhr für's Bett. Voraussetzung sind nicht allzuviele Ecken, Kanten und Ketten :) in selbigem. Trage zur Zeit die GMT als Nachtuhr wg. besserer Nachtablesbarkeit als meine Taguhr (Omega Aqua Terra - wegen des Sozialneids bei der Arbeit ?(). Oder zu IKEA ins Kinderlang - auch völlig (Uhren-)verltzungsungefährlich mit den vielen kleinen Plastikbällen.

Grüße

Oliver