PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Juice Plus???



joo
10.04.2007, 00:41
Hallo miteinander,

ein Spezl hat mir heute von Juice-Plus-Produkten berichtet - im Rahmen seiner Ernährung als Radamateur, nicht als Verkaufsgespräch.

Daraufhin hab ich gleich mal die Liste der Inhaltsstoffe und der "Wirkstoffe" durch gelesen, wie ich finde eine nie vorher je gesehene Vielfalt und Ausgewogenheit an Vitamine, Mineralstoffen, Spurenelemente usw..

Daheim wieder angekommen, gleich mal gegoogelt, und was musste ich da alles an Lobhudelei und zugleich auch von krasser Ablehnung lesen.

So, jetzt meine Frage: Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Zeugs? Mich würden Infos ganz im Allgemeinen, aber auch zu dieser Dose "Complete", in meinem Falle zur Gewichtsreduktion ;) :D interessieren.

Salamander
10.04.2007, 01:02
mhm naja
Zu dem von dir genannten Produkt kann ich nicht viel sagen da ich es nicht kenne. Grundsätzlich ist aber immer folgendes zu erwähnen:
Alles was in diesen Produkten enthalten ist kannst du deinem Körper auf natürliche Weise auch zuführen. Eine gesunde und ausgewogene Ernährung deckt jeden Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen die dein Körper braucht. Das nächste Manko das viele dieser Produkte haben ist die überdosierung der jweiligen Inhaltsstoffe. Da wird hineingepackt was geht denn der Kunde glaubt je mehr Vitamine umso besser. Das stimmt aber nicht und kann durchaus zu schädigungen des Körpers führen.
Mein Tipp an dich:
Als Leidensgenosse in sachen abnehmen rate ich dir deine Ernährung einfach umzustellen. Ich weiss wie schwierig das ist aber nur so wirst du dauerhaft schlanker und vor allem gesünder!

joo
10.04.2007, 01:11
Ja danke für die Hinweise, die sind bekanntlich vollkommen richtig.

Nur, ich stell mich nicht 'ne Stunde in die Küche und häksel zig Obst und Gemüsearten klein, nachdem ich vorher eine halbe Stunde einkaufen war.
Nee, die Zeit habe ich de facto zur Zeit nicht noch zusätzlich übrig, aber genau das soll mich ja nicht hindern, zukünftig mich ein wenig besser als bisher zu ernähren.

Und hierfür dachte ich eben an auf Naturprodukten basierenden "Mittelchen".

Salamander
10.04.2007, 03:43
Ein Salat mit Scampi dauert ca. 8 min.
Zutaten:
Blattsalat je nach Wunsch
Tomaten und Dosenmais (ja der ist gesund)
Scampi oder vielleicht Putenfleisch
Dressing dazu und fertig :D
Und wichtig:
Abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen!!
Das wars! Seit 4 Wochen mein Abendessen und es schmeckt noch immer.
Wennst noch Fragen hast gerne per pn

Christoph

joo
10.04.2007, 21:53
Dank dir Christoph, sehr freundlich.


@ all

Meine Eingangsfrage ist irgendwie noch unbeantwortet.... :grb:

Das kann doch gar nicht sein, ihr wisst doch sonst alles. ;) :D

LOLEX & BOLEX
10.04.2007, 22:07
Original von Salamander
Ein Salat mit Scampi dauert ca. 8 min.
Zutaten:
Blattsalat je nach Wunsch
Tomaten und Dosenmais (ja der ist gesund)
Scampi oder vielleicht Putenfleisch
Dressing dazu und fertig :D
Und wichtig:
Abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen!!
Das wars! Seit 4 Wochen mein Abendessen und es schmeckt noch immer.
Wennst noch Fragen hast gerne per pn

Christoph

Stimmt schon - auf diese Art habe ich auch mal viel Gewicht verloren.
Aber eigentlich ist es so rein verdauungstechnisch gar nicht so günstig, abends viel/nur/oft Salat zu essen.

MEDIZIN-WELT -- "Salat am Abend ist schwer verdaulich, er gärt im Magen, wobei sogar Alkohol entsteht. Außerdem erzeugt er mit den Gärblähungen ein unangenehmes Volumen, das so gar nicht zum Gefühl des Abnehmens paßt..."

@joo: persönliche Erfahrung habe ich mit juice plus nicht. Aber alleine die Tatsache, dass das Zeug von dem nervigen Strukturvertrieb NSA verkauft wird, lässt bei mir die Alarmglocken läuten...

Meine Meinung: Bei halbwegs ordentlicher Ernährung sollte eine Nahrungsergänzung dieser Art nicht nötig sein.

karlhesselbach
10.04.2007, 22:35
Ich habe hier einen Kunden,
der kam mal bepustelt und verfleckt hier herein,
er hätte mal Juice Plus probiert.

Der mann hat es gar nicht vertragen.

Juice Plus ist die HMI der Ernährung :D

Salamander
10.04.2007, 23:14
Original von LOLEX & BOLEX

Original von Salamander
Ein Salat mit Scampi dauert ca. 8 min.
Zutaten:
Blattsalat je nach Wunsch
Tomaten und Dosenmais (ja der ist gesund)
Scampi oder vielleicht Putenfleisch
Dressing dazu und fertig :D
Und wichtig:
Abends möglichst wenig Kohlenhydrate zu dir nehmen!!
Das wars! Seit 4 Wochen mein Abendessen und es schmeckt noch immer.
Wennst noch Fragen hast gerne per pn

Christoph

Stimmt schon - auf diese Art habe ich auch mal viel Gewicht verloren.
Aber eigentlich ist es so rein verdauungstechnisch gar nicht so günstig, abends viel/nur/oft Salat zu essen.

MEDIZIN-WELT -- "Salat am Abend ist schwer verdaulich, er gärt im Magen, wobei sogar Alkohol entsteht. Außerdem erzeugt er mit den Gärblähungen ein unangenehmes Volumen, das so gar nicht zum Gefühl des Abnehmens paßt..."

@joo: persönliche Erfahrung habe ich mit juice plus nicht. Aber alleine die Tatsache, dass das Zeug von dem nervigen Strukturvertrieb NSA verkauft wird, lässt bei mir die Alarmglocken läuten...

Meine Meinung: Bei halbwegs ordentlicher Ernährung sollte eine Nahrungsergänzung dieser Art nicht nötig sein.

Ja das mit dem Salat stimmt grundsätzlich schon. Aber ich esse um 18.00 zu abend und gehe ca. um 02.00 schlafen ergo ist die Verdauung abgeschlossen bevor ich ins Bett fliege

@joo: Schreib entweder hier oder per pn was du mit der jeweiligen Zusatzernährung ereichen willst und ich Funke meinen Trainer an was er empfehlen kann

R.O. Lex
11.04.2007, 00:18
Joo, ich kenne dieses Zeugs nicht und Strukturvertrieb klingt für mich sowieso schon suspekt.

Aber laß es mich mal so sagen: Was Du zum Abnehmen brauchst ist nicht Juice-Plus, sondern Weißbier-Minus. :D

joo
11.04.2007, 01:34
@ Miguel:
Mehr freundschaftlichen Beistand braucht man nicht ... :motz: :twisted: :D


@ Salamander:

Hintergrund des Ansinnes nach Ergänzungsprodukten ist meine, sagen wir mal FDH-Diat.
Dies bedeutet nun, dass ich, wie der Miguel schon richtig angedeutet hat, fast keinen Alkohol (Bier) mehr trinke und natürlich entsprechend weniger esse - die Völlerei hat insgesamt und im Besonderen abends ein Ende!

Nur habe ich jetzt schon nach ca. 5 Wochen des geänderten Ernährungsstils leichte Nebenwirkungen.
Nein es sind keine Wahnzustände oder dergl. :twisted: , sondern offensichtlich Probleme mit meinen Knien mangels "Schmierung".
Soll ich jetzt täglich Gummibären essen?

Ergo, so sehe und fühle ich nun, dass ich dringend in Ergänzung zur reduzierten Nahrungsmittelaufnahme zusätzliche Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemenet und was weiß ich noch alles für Enzyme, Aminosäuren usw. benötige.

Ich nehme auch gerne andere Produkte in mein Kalkül auf, ich dachte halt hinsichtlich der natürlichen Zutaten der Juice+ Produkte, dass diese vom Ansatz her gesünder sein müssten, im Gegensatz zu den Chemie-Cocktails (Brausestabletten usw.).

Und Nu?

Baumschubser
11.04.2007, 07:08
das ist jetzt ernst gemeint,was und wiviel trinkst du anstatt des bieres ?

Prüfe das mal ,denke es wird erheblich weniger als zu bierzeiten sein.

Ach ja, es gibt, man möge mir das gegenteil beweisen, praktisch kein lebensmittel welches durch die industrie wirklich besser wird.

gruß jan

markpireus
17.10.2018, 16:14
Habe Juice Plus auch mal vor langer Zeit ausprobiert. Im Prinzip ist es in meinen Augen jedoch nur Geldmacherei. Es sind früchte in Pulverform und das zu einem überteuertem Preis. Ich nehme weiterhin dennoch Nahrungsergänzungsmittel wie Spirulina, OPC und MSM ein allerdings hole ich mir diese in hoher Qualität im Reformhaus zu einem deutlich günstigerem Preis.

Donluigi
17.10.2018, 17:36
Du kommst hier neu rein und Dein erster Post holt einen seit 11 Jahren toten Thread aus der Versenkung? Sauber!

ehemaliges mitglied
17.10.2018, 17:45
Und? :grb:

moebius
17.10.2018, 18:25
Der Linkspam folgt zeitnah.

ehemaliges mitglied
17.10.2018, 18:35
Warum sind hier alle so negativ 8o :weg:

hadi
17.10.2018, 18:50
Ich überlege grad, wie findet man eigentlich diesen Thread?

Knipser
17.10.2018, 20:03
Wie hast du ihn gefunden? ;)

hadi
17.10.2018, 22:18
War nicht soooo schwer, wenn er auf Seite 1 ist...

moebius
17.10.2018, 22:54
Warum sind hier alle so negativ 8o :weg:
Weil's immer die selbe Leier ist. Hier ein "themenrelevanter" Post, da ein Post, dann irgendwann der Link zu irgendeiner Seite (hier vermutlich ein Shop für Nahrungsergänzungsprodukte). SEO-Agenturen halt.

Hypophyse
17.10.2018, 23:40
Ich hab gehört, MSM verbessere das Reaktionsvermögen.

PCS
18.10.2018, 00:00
Weil's immer die selbe Leier ist. Hier ein "themenrelevanter" Post, da ein Post, dann irgendwann der Link zu irgendeiner Seite (hier vermutlich ein Shop für Nahrungsergänzungsprodukte). SEO-Agenturen halt.

Und ein paar Jahre später, wenn sie abgestraft werden, kommen sie wieder an und fordern die Löschung des Links.

Viper
18.10.2018, 11:05
Hat mich ehrlich gesagt gewundert dass der erste Post das Produkt schlecht redet. Normalerweise kommen da doch immer Lobhudeleien auf irgendwelche Rotz der in Pyramidensys...*räusper**sorry* "Mulit-Level-Network-Marketing"-Systemen verkauft wird inkl. aussagekräftiger Studien der University of Honolulu etc. Von daher bin ich etwas enttäuscht und hoffe noch auf einen zweiten Beitrag :dr: