PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daytona S/S in-house VS "Zenith"



Blancorp
10.04.2007, 15:29
Da ich in meiner bisherigen "Rolex-Karriere" DREI S/S Daytonas hatte (siehe bitte meinen ERSTEN Eintrag im "Willkommen zu neuen Mitgliedern-Thread), dachte ich mir mal folgende Gretchenfrage aus:

Sag mal: Wie steht es mit der Popularität der Daytona S/S In-House im Verhältnis zu der (damals) wahnsinnigen Nachfrage der "Zenith" Daytona??

Zahlt man immernoch so irrsinning viel drauf, um "hier und jetzt" aus der Schlange zu und an den Tresen zu treten und "bitte eine "D" zu verlangen? :tongue:

Hätte ich gerne gewußt.

MfG

Bo.

ehemaliges mitglied
10.04.2007, 16:43
Original von Blancorp
(...) Zahlt man immernoch so irrsinning viel drauf, um "hier und jetzt" aus der Schlange zu und an den Tresen zu treten und "bitte eine "D" zu verlangen? (...)

Wenn's der Konzi-Thresen ist, gibt's entweder eine zum Listenpreis, oder aber ein müdes Lächeln. :D ;) Bzgl. Marktpreis gibt es hier (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=52424&sid=) eine aktuelle Diskussion.

Mawal
10.04.2007, 16:56
bitte einfach mal die Boardsuche nutzen...danke!

Blancorp
10.04.2007, 17:31
bitte einfach mal die Boardsuche nutzen...danke!

__________________
Grüsse Ulrich

>>> Welch eine lakonische Antwort. Etwas Freundlichkeit hat noch keinem geschadet! Nichts für Ungut!

Übrigens: JA, ich hätte auch nach dem Thema suchen können, aber wer sagt, daß man nicht ERNEUT fragen darf?? Vielleicht könnten weitere Beiträge und Antworte sogar neues Lichts aufs Thema werfen.

Deshalb: Seien Sie bitte freundlich! Speziell einem neuen, sogar nicht deutschem Mitglied gegenüber wie mir!....danke!

Mawal
10.04.2007, 17:44
ich habe "danke" gesagt...das war der höfliche Part.... ;)


Dieses Forum ist voller know-how, für den der die Boardsuche nutzt... =)


...wer neu in einem Forum, sollte sich ein wenig einlesen und...richtig...die Boardsuche nutzen...


das ist global...und damit auch Dänemark gültige Internet Etiquette...



also viel Erfolg beim Ausgraben von unerschöpflichen Wissensvorräten mit der..

...genau...richtig geraten...

...Boardsuche...

Blancorp
10.04.2007, 18:39
Oh, hopla! Hatte glatt Ihr großzüges "danke" übersehen!

Wie war denn gleich Ihre Antwort zu meiner untenstehenden Frage? Ich zitiere mich selber:

"Übrigens: JA, ich hätte auch nach dem Thema suchen können, aber wer sagt, daß man nicht ERNEUT fragen darf?? Vielleicht könnten weitere Beiträge und Antworte sogar neues Licht aufs Thema werfen??"

Ja, man kann vieles glatt übersehen.

Schönen Abend noch :-)

Bo

Moehf
10.04.2007, 19:37
Hat es in Dänemark auch geiles Wetter oder schneit es gerade???

ben
10.04.2007, 19:43
vorhin war schönes wetter..... jetzt regnets.....
grüsse
ben

Moehf
10.04.2007, 19:45
Bei mir ist klasse und der Salat war auch gut, vielleicht zieht der Regen aber noch von euch zu uns...

ben
10.04.2007, 19:49
dänemark - mein lieber

hier in baselli ist schönstes wetter und das wienerschnitzel hat gut geschmeckt
grüsse
ben

Moehf
10.04.2007, 20:04
Ein Schweizer in Dänemark beim Wienerschnitzelessen?? Cool Multikulti!