PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von Euch hat zwei oder mehr LV´s von denen er nur eine trägt?



wulfman
10.04.2007, 20:52
Hallo Leute,

habe seit dem Osterwochenende 2 LV´s. Eine fast neue (Danke an Ulisch) und eine aus 07/05 mit Tragespuren. Jetzt reizt es mich schon sehr die "gebrauchtere" von beiden anzuziehen.

Wer von Euch hat 2 LV´s von denen er eine trägt und die andere im Tresor schmoren läßt?

Finde es würde sich schon lohnen eine anzuziehen, weil sie eben nicht so häufig in "freier Wildbahn" zu sehen ist und eben auch wie ich finde, einen besonderen Reiz ausstrahlt...

Edmundo
10.04.2007, 20:54
Mach doch wie Du lustig bist. Wenn Du eine tragen willst ... nur zu. ;)

rolexxx
10.04.2007, 20:54
Aber sonst hast du keine Probleme ???

maut
10.04.2007, 20:57
also einen wüßte ich der 3 hat, sach aber nich wer...

wulfman
10.04.2007, 21:00
@maut: Betreff hab ich gerade angepasst :D

Rolmaniac
10.04.2007, 21:00
Original von maut
also einen wüßte ich der 3 hat, sach aber nich wer...

Ich auch :D

Terminator
10.04.2007, 21:58
Tja, ich besitze auch mehr als eine, und nur eine einzige davon mal kurz getragen !! :D :D

...........habe halt ne Kratzerphobie !! :( :(

Gruss :D

Terminator

a.lyki
10.04.2007, 22:01
Original von Rolmaniac

Original von maut
also einen wüßte ich der 3 hat, sach aber nich wer...

Ich auch :D

Ich ebenso! Oute dich!

Zum Thema: Was spricht dagegen, sich eine gebrauchte Uhr mit Tragespuren anzulegen?

Passion
10.04.2007, 22:24
Original von wulfman.....
Finde es würde sich schon lohnen eine anzuziehen, weil sie eben nicht so häufig in "freier Wildbahn" zu sehen ist und eben auch wie ich finde, einen besonderen Reiz ausstrahlt...

8o 8o

Sonst ist alles in Ordnung??

Manch Gedankengänge sind mir so fremd wie beim kac**n einen Shoei Helm zu tragen.

Yachtmaster69
10.04.2007, 22:34
Ich habe eine und trage sie fast jeden Tag.Was will ich mit einer Uhr die im Tresor liegt? :ka:

jk737
10.04.2007, 22:37
8o 8o 8o

was soll ich denn sonst mit so einem ding machen, ausser tragen?? :grb: :ka:

Donluigi
10.04.2007, 22:38
Ich kann den Gedankengang durchaus nachvollziehen. Hut ab vor jeder getragenen LV, die meisten liegen doch nur zu Renditezwecken rum - und nur wer 2 hat, kann auf Nummer sicher gehen. Ob man sich aber deswegen 2 dieser Dinger antun muß, muß jeder selbst entscheiden.

Rolex1970
10.04.2007, 22:39
ich kenn sogar jemand der hat.......5 oder 6? oder waren das die D´s??

Fabiansky
10.04.2007, 22:41
Ich habe bisher so ziemlich alles an Uhren gehabt, was man sich nur vorstellen kann. Keine einzige meiner Uhren wurde gekauft, um sie in den Safe zu legen. Unter den Uhren waren mehrere PPC, RLX, Omega, Breitling, IWC. Fazit: Wenn ich eine Kapitalanlage suche, dann nicht in Uhren. Es handelt sich hierbei um (sauteure) Gebrauchsgegenstände. Es kann aber jeder machen, wie er will ...

costafu
10.04.2007, 22:58
Hi,

ich habe 2 (beide neu gekauft) und trage eine auf... :supercool: . (allerdings im Wechsel)

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, denn es hat lange gedauert bis ich eine "entklebt" hatte.... :grb:

Aber, es hat sich gelohnt!!! Die LV ist eine wunderschöne, seltene Uhr und meine Empfehlung ist: Eine vorsichtig tragen, die andere im Tresor lassen und später darüber freuen!!! :gut: :gut: :gut:

ehemaliges mitglied
11.04.2007, 00:02
Da wurden die letzten VW Kaefer in Deutschland produziert.
Den Presseberichten nach gab es haufenweise Leute die diese "letzten ihrer Art" in Folien schweissen, klimatisieren oder sonstwie konservieren liessen. Angeblich fuer damals geborene (oder geplante) Soehne.
Irgendwie habe ich aber den Eindruck diese Kaefer sind nie wieder aufgetaucht, warum auch immer.
Diese Aufheberei fuer die Nachwelt ist eine problematische Geschichte.
Je laenger man die Objekte bewahrt, um so weniger traut man sich sie zu reaktivieren.
Und dann stellt sich die Sinnfrage erst Recht.
Und irgendwann landen die "Dachbodenfunde" doch in der Bucht.
Dann doch lieber selber rocken -oder ? :grb:

fiasco
11.04.2007, 08:19
Bitte, bitte, bitte, tragt eure LVs auf keinen Fall! Behaltet sie schön behütet im Tresor unter zusätzlicher Bewachung!
Nur so kann ich sicher gehen, dass sich nicht zu viele LVs in "freier Wildbahn" bewegen und sich meine am Arm als "Rarität" fühlen kann. Schwarz träge jeder, grün dagegen nicht (die Gründe kennen wir ja...) :D

Tief und weg.
Ein bekennender LV-Träger!

ehemaliges mitglied
11.04.2007, 09:08
Ich denke, bei den Stückzahlen und Aufbewahrungshype lohnt sich nicht eine LV wegen Wertsteigerung wegzulegen. Wer es macht und sich darüber freut, muss diese Freude auch als Ertrag sehen!

Gr,
István

AMIGO
11.04.2007, 09:41
Jahre später........................



100 LV in der Bucht. Ungetragen :D :D

fib
11.04.2007, 10:54
Ich hab keine, trage demzufolge auch keine -von beiden-

maut
12.04.2007, 20:39
Original von Penzes
Ich denke, bei den Stückzahlen und Aufbewahrungshype lohnt sich nicht eine LV wegen Wertsteigerung wegzulegen. Wer es macht und sich darüber freut, muss diese Freude auch als Ertrag sehen!

Gr,
István


das sehe ich ähnlich, es gibt eine ganze menge ungetragene LV´s.
ich werde mir vielleicht auch mal eine zulegen, dann aber eine
getragene die an den arm kommt...

leonifelix
12.04.2007, 21:11
Ich hab auch 2 . Eine wird getragen und eine nicht :twisted:

biggestbigbertha
12.04.2007, 21:56
ich habe auch zwei. die erste liegt noch jungfräulich mit allem drum und dran im tresor und die zweite wird ab und zu getragen. genauso werde ich es übrigens mit der neuen milgauss halten.


grüßend an alle

joachim

ehemaliges mitglied
12.04.2007, 22:16
An alle die sich noch nicht getraut haben, machts wie Percy.
Sticker runter hobeln und ab gehts.
Die LV ist unglaublich gut tragbar.
Jeden Tag !
Aktiviert Eure Schlaefer, wenns sein muss halt mit stiller Reserve.

ivob
12.04.2007, 22:22
Ich habe nur eine und finde es schade sie nicht zu tragen.

wulfman
12.04.2007, 22:26
2 brauch der Mensch: Eine für das ruhige Gewissen und eine zum vorsichtigen rocken! :gut: