PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenk 2007 - SeaDweller



bernie1978
11.04.2007, 13:19
Hi Jungs,

es steht also fest: 24.12.2007 beschenke ich mich mit einer neuen seadweller.
Der Baselworld-Neuheiten-Thread hat mich heute noch dazu bekräftigt.

Meine Frage:

Wer hat vor, sich auch noch die "alten" Modelle zu ergattern?

Gruss
Bernie

Mostwanted
11.04.2007, 13:20
SD nehme ich auch eine, sicher ist sicher...... :gut:

biggestbigbertha
11.04.2007, 13:21
ich nicht. ich habe schon eine :D :twisted:


grüßend an alle

joachim

Insoman
11.04.2007, 13:23
ICH WILL NOCH NE GMT PEPSI :D :D :D

Mostwanted
11.04.2007, 13:27
Original von Insoman
ICH WILL NOCH NE GMT PEPSI :D :D :D

Ob Du es glaubst oder nicht.......daran habe ich - als alter GMT Verweigerer - auch gedacht....die unpolierten Bandtage kommen nie wieder. Leider kann ich mir nur entweder oder erlauben *grübel*, aber eine SD....naja, bis Weihnachten ist noch ein bisschen hin.

Marsellus
11.04.2007, 13:34
Hab auch schon eine, bei mir wirds wohl ne weisse ExII :D :D



.... SD ist aber ne astreine Wahl :gut: :gut:

Insoman
11.04.2007, 13:36
Original von Marsellus
bei mir wirds wohl ne weisse ExII :D :D




die hab ich wiederum :D :D :D

gersthof
11.04.2007, 17:18
Ich werd zumindest bei der alten YM zuschlagen. Gott hab sie selig. Und vielleicht noch ne 14060M, damit meine Enkel noch wissen, wie eine Rolex einmal ausgesehen hat.

tommsen
11.04.2007, 17:58
bin sowohl scharf auf sd also auch jetzt umso mehr auf 16710 ;)

nach den neuvorsellungen auf der baselworld! :ka: :ka:

Mostwanted
11.04.2007, 19:01
Original von gersthof
Ich werd zumindest bei der alten YM zuschlagen. Gott hab sie selig. Und vielleicht noch ne 14060M, damit meine Enkel noch wissen, wie eine Rolex einmal ausgesehen hat.

Die YM wird doch weitergebaut.

bernie1978
21.06.2007, 13:38
Nach den vielen Fotos der neuen GMT in Stahl stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch zur Kermiklünette wechseln soll (anstatt der SD).

Ich will eine Alltagsuhr, gefallen tun mir beide sehr gut. Die GMT mit den polierten Mittelglieder ist evtl. sehr empfindlich, die Seadweller eher die Robuste.

Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?

Viele Grüsse
Bernie

Mostwanted
21.06.2007, 13:44
Original von bernie1978
Nach den vielen Fotos der neuen GMT in Stahl stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch zur Kermiklünette wechseln soll (anstatt der SD).

Ich will eine Alltagsuhr, gefallen tun mir beide sehr gut. Die GMT mit den polierten Mittelglieder ist evtl. sehr empfindlich, die Seadweller eher die Robuste.

Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?

Viele Grüsse
Bernie

Ich wollte vom nächsten gesparten auch eine SD oder alte GMT. Ich hatte etwas gegen polierte Mittelglieder. Wollte. Jetzt hat der Charme der neuen GMT mich eingeholt. Dieser traumhaften Keramikschönheit kann ich nicht widerstehen, das Sparschwein grunzt für die neue GMT. Aber, noch ist nicht aller Tage Abend.

niksnutz
21.06.2007, 13:48
bis weihnachten ist noch lange,da kann sich die meinung noch zig mal ändern :grb:

Ralph
21.06.2007, 13:49
Original von bernie1978
Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?

Hay Bernie,

ich finde, es ist reine Geschmackssache, die SD hat was, und die neue GMT sowieso =)
Schmuckuhr für Samstag und Sonntag oder Trageuhr für jeden Tag :grb:
P.S. ich wär für die SD :gut:

ferndale
21.06.2007, 13:49
Ich habe mir deswegen auch noch schnell die alte GMT II geholt,
weil ich die neuen nicht schön finde.

bernie1978
21.06.2007, 13:50
Original von niksnutz
bis weihnachten ist noch lange,da kann sich die meinung noch zig mal ändern :grb:


das schon, aber ich muss dad jute ding ja irgendwann bestellen (zwei, eine für einen guten kumpel und eine für mich)

Nightrain
21.06.2007, 13:53
Als Daily Rocker kann ich die SD uneingeschränkt empfehlen...polierte Glieder sind doch wirklich nur was für die besonderen Tage :D

Moonwalker
21.06.2007, 14:06
SD (06er) ist schon durch, hat den Dauertest nicht bestanden!

Kein Tritium - keine Seele :op:

niksnutz
21.06.2007, 14:22
Original von bernie1978

Original von niksnutz
bis weihnachten ist noch lange,da kann sich die meinung noch zig mal ändern :grb:


das schon, aber ich muss dad jute ding ja irgendwann bestellen (zwei, eine für einen guten kumpel und eine für mich)

dann nimm doch je eine, da könnt ihr ab und zu tauschen :D

nee spass,als alltagsuhr würd ich zur SD tendieren :gut:

rolex-dupont
21.06.2007, 14:42
hallo
ich würde an deiner stelle zur sd greifen
meine kommt in 5 wochen :gut: :gut:
gruss

GG2801
21.06.2007, 14:54
SD hab ich schon, GMT II alt finde ich nicht so sexy, deshalb "muss" ich mir jetzt zwangsläufig die neue GMT II holen... ;)

tom-tirbo
21.06.2007, 14:55
ich habe meine SD seit 02.Juni 07 und bin noch immer begeistert von dieser "geilen" Uhr!!

:gut: :gut:Ein Hoch auf die SD :gut: :gut:

romex
21.06.2007, 14:57
Original von bernie1978
Nach den vielen Fotos der neuen GMT in Stahl stellt sich mir die Frage, ob ich nicht doch zur Kermiklünette wechseln soll (anstatt der SD).

Ich will eine Alltagsuhr, gefallen tun mir beide sehr gut. Die GMT mit den polierten Mittelglieder ist evtl. sehr empfindlich, die Seadweller eher die Robuste.

Was würdet Ihr tun?
An Weihnachten (ich muss sparen) die Seadweller unter den Baum legen, oder doch die neue GMT?

Viele Grüsse
Bernie

könnte evtl. zeitlich mit der neuen GMT eng werden, da wohl schon die ein oder andere vorbestellung bei den konzis vorliegt.
aber die uhr ist ein absoluter traum.
egal wie du dich entscheidest, es wird die richtige sein :gut:

bernie1978
21.06.2007, 18:38
hehe danke für die beiträge.

werd wohl auch zu SD greifen - die gmt kauf ich mir später mal (wenn ich noch geld hab). Is ne richtige Männeruhr.

Rolex 24
21.06.2007, 19:03
eine sea dw. zurücklegen - ist nicht verkehrt

Le Rolexier
21.06.2007, 21:46
Bist Du Masorchist? Jetzt die SD kaufen und den Sommer genießen. :supercool: Ich hab´im März zugeschlagen. Ich konnte einfach nicht mehr warten.
Immer daran denken: Die sd ist der Brummer für´s Handgelenk. :gut:

bernie1978
21.06.2007, 21:55
Original von Le Rolexier
Bist Du Masorchist? Jetzt die SD kaufen und den Sommer genießen. :supercool: Ich hab´im März zugeschlagen. Ich konnte einfach nicht mehr warten.
Immer daran denken: Die sd ist der Brummer für´s Handgelenk. :gut:

sorry, geht leider nicht anders.

und wie sagte meine oma immer: "vorfreude ist die schönste freude"

time4web
22.06.2007, 07:15
ich würde zu einer "alten" gmt mit pepsi raten - wer weiß, ob die pepsi zeiten nochmal wiederkommen :grb: :ka:

PVH
22.06.2007, 08:48
Original von biggestbigbertha
ich nicht. ich habe schon eine :D :twisted:


grüßend an alle

joachim

GENAU! :gut:

Le Rolexier
22.06.2007, 08:56
Original von bernie1978

Original von Le Rolexier
Bist Du Masorchist? Jetzt die SD kaufen und den Sommer genießen. :supercool: Ich hab´im März zugeschlagen. Ich konnte einfach nicht mehr warten.
Immer daran denken: Die sd ist der Brummer für´s Handgelenk. :gut:

sorry, geht leider nicht anders.

und wie sagte meine oma immer: "vorfreude ist die schönste freude"


OK. Viel Freude an der Vorfreude. :gut:

weyli
22.06.2007, 09:39
Habe seit März eine SD und je länger ich Sie habe umso mehr fallen mir kleinere Details des Designs auf, die mich mehr und mehr begeistern !

Sollte es sich nächstes Jahr ausgehen hol ich mir die GMT neu aber auch noch !

Le Rolexier
22.06.2007, 15:39
[quote]Original von weyli
Habe seit März eine SD und je länger ich Sie habe umso mehr fallen mir kleinere Details des Designs auf, die mich mehr und mehr begeistern !



...That can I feel you after... :D