PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explorer



Hamburger69
12.04.2007, 15:47
Hallo liebes Forum,

es nähert sich der Geburtstag meiner Freundin und wie es der Zufall so will, haben wir kürzlich wieder einmal über Uhren gesprochen (Frauen haben eben ein Händchen dafür ;)). Eigentlich würde ich ihr gerne eine Explorer 1 schenken. Jedoch habe ich die immer nur mir schwarzem Ziffernblatt gesehen. Sie hätte aber gerne ein silbernes oder weißes, da sie ja schon eine Sub hat.

Gibt es aktuell eine Ex1 mit hellem Zb? Habe bis jetzt keine gefunden. Oder muß ich doch zur Ex2 greifen? Aber die will ich doch schon... :D

viele Grüße

Thomas

Der Hanseat
12.04.2007, 15:47
Nein gibt es nicht, die Ex 2 gibts in weiß.....

Tobimat2000
12.04.2007, 15:52
Kauf Ihr eine Air King!

Passt hervorragend an ein Damenhandgelenk...

papadidi
12.04.2007, 15:55
Hallo

so aus der Hüfte geschossen nimm ne Date.

Gruß Didi

Marsellus
12.04.2007, 15:59
Original von Tobimat2000
Kauf Ihr eine Air King!

Passt hervorragend an ein Damenhandgelenk...

Korrekt, die gibt es mit nem weissen ZB, sieht der Ex ein wenig
ähnlich... ;)

Essentials
12.04.2007, 16:08
...und die AK ist günstiger als die EX I, da bleibt noch was für deine EX II übrig ;) oder für ein schickes täschchen zur uhr :D

tommsen
12.04.2007, 16:11
kauf ihr die ak und dir ne ex 2 dazu dann habter beide was von ihrem geburtstag!
;) ;) ;)

Hamburger69
12.04.2007, 16:33
Danke Leute,

AK ist eine wirklich gut Idee (auch zum Thema Preis :gut:).

Hab gerade mal im Netz geschaut, gibt wohl zwei mit hellem Zb. Wo bekomme ich genauere Daten bezüglich der AK? Habt Ihr einen Link?


Danke
Thomas

tommsen
12.04.2007, 16:36
Original von Hamburger69
Danke Leute,

AK ist eine wirklich gut Idee (auch zum Thema Preis :gut:).

Hab gerade mal im Netz geschaut, gibt wohl zwei mit hellem Zb. Wo bekomme ich genauere Daten bezüglich der AK? Habt Ihr einen Link?


Danke
Thomas

zu den zifferblattvarianten kannste am besten in den classics gucken!
Die Armbandvarianten erfährst du ebenfalls dort!
http://www.r-l-x.de/wbb2/board.php?boardid=20

und die allgemeinen Spezifikationen auf
http://www.rolex.de/

Essentials
12.04.2007, 16:39
Original von Hamburger69
Danke Leute,

AK ist eine wirklich gut Idee (auch zum Thema Preis :gut:).

Hab gerade mal im Netz geschaut, gibt wohl zwei mit hellem Zb. Wo bekomme ich genauere Daten bezüglich der AK? Habt Ihr einen Link?


Danke
Thomas

einfach zum konzi gehen, kohle auf den tisch und mitnehmen. dann schleifchen drumrum und schenken. wozu nen link ? weisst doch, wie ne uhr ausschaut, oder ? ;)

tommsen
12.04.2007, 16:40
Original von Essentials

Original von Hamburger69
Danke Leute,

AK ist eine wirklich gut Idee (auch zum Thema Preis :gut:).

Hab gerade mal im Netz geschaut, gibt wohl zwei mit hellem Zb. Wo bekomme ich genauere Daten bezüglich der AK? Habt Ihr einen Link?


Danke
Thomas

einfach zum konzi gehen, kohle auf den tisch und mitnehmen. dann schleifchen drumrum und schenken. wozu nen link ? weisst doch, wie ne uhr ausschaut, oder ? ;)

da bin ich schonmal nett und dann sowas! :motz:

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

Essentials
12.04.2007, 16:46
Original von tommsen

Original von Essentials

Original von Hamburger69
Danke Leute,

AK ist eine wirklich gut Idee (auch zum Thema Preis :gut:).

Hab gerade mal im Netz geschaut, gibt wohl zwei mit hellem Zb. Wo bekomme ich genauere Daten bezüglich der AK? Habt Ihr einen Link?


Danke
Thomas

einfach zum konzi gehen, kohle auf den tisch und mitnehmen. dann schleifchen drumrum und schenken. wozu nen link ? weisst doch, wie ne uhr ausschaut, oder ? ;)

da bin ich schonmal nett und dann sowas! :motz:

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

naja, warum immer lang drum rum reden - die weibchen mögen es, wenn männer handeln ;)

heintzi
12.04.2007, 16:47
... da gibt es alles 8o

http://www.keine.links.zu.fakeseiten.com/rolex-explorer-I-replica.php

DANN bleibt Dir wirklich noch genug übrig für Deine eigene :gut:

Aber wenn Deine Frau sich auskennt, haut sie Dir die Zwiebel um die Ohren ...

Im Ernst: Air King ist eine sehr gute Wahl.

Mittlerweile muss man ja dazusagen: Das alte Modell!!!

Essentials
12.04.2007, 16:49
sorry, aber links zu fake-seiten finden wir hier ned so toll... :ka:

heintzi
12.04.2007, 16:57
... wusste ich nicht :ka: und gelobe Besserung.

Allerdings findet man die Seiten ohne große Anstrengung, wenn man halbwegs fit ist.

Aber egal - ist auch nachvollziehbar.

Mea culpa ...

Hamburger69
12.04.2007, 16:59
Also,

warum ich einen Link möchte ich eigentlich ganz einfach. Ich bin gerade in China, und komme erst ende April wieder nach Hause. Da möchte ich schon genau wisses, welches Modell ich haben will... so von wegen Armband, Zb, Refnr. Dann hat man es einfacher.
Außerdem ist da ja noch HongKong :gut:. Werde dort so etwa 10 Stunden Aufenthalt haben...


Gruß Thomas

Der Hanseat
12.04.2007, 17:00
Original von heintzi
... wusste ich nicht :ka: und gelobe Besserung.

Allerdings findet man die Seiten ohne große Anstrengung, wenn man halbwegs fit ist.

Aber egal - ist auch nachvollziehbar.

Mea culpa ...

Dann entferne deinen Link mal schnell selbst.....

Essentials
12.04.2007, 17:28
Original von Hamburger69
Also,

warum ich einen Link möchte ich eigentlich ganz einfach. Ich bin gerade in China, und komme erst ende April wieder nach Hause. Da möchte ich schon genau wisses, welches Modell ich haben will... so von wegen Armband, Zb, Refnr. Dann hat man es einfacher.
Außerdem ist da ja noch HongKong :gut:. Werde dort so etwa 10 Stunden Aufenthalt haben...


Gruß Thomas

In Hongkong hast du eine sehr grosse Auswahl. Uhren sollte man in natura sehen, aber auf den Links von tommsen findest du ja was. Denk bei Hongkong aber an den Zoll :op:

Tobimat2000
12.04.2007, 17:49
@thomas:

schau mal, hast eine pn.

gruß, tobias