PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Positive Stimmung Bitte !!!



kaipro
12.04.2007, 17:53
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ... :tongue: :tongue: :tongue:

Marsch Marsch... nach vorne schauen !!! :ea: :jump: :gut:

Milgauss ist ne tolle Uhr :gut:
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ... :tongue:
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran. :cool:

Ich für meinen Teil werde auf die neue GMT warten ... ansonsten gibt es die alte mit Pepsi Lünette.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ... :ea: :ea: :ea: :ea:

ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

tommsen
12.04.2007, 17:56
bevor ich die neue ym kaufe nehme ich leiber den Brätling mit eta!

aber es gibt ja noch die alten werte!

sub
sd
datejust
.......

(zum glück) ;)

webber
12.04.2007, 17:58
Breitling iss net wasserdicht. Braucht man auch net im Flieger, weil wenn der im Wasser landet, dann braucht Mann auch keine wasserdichte Uhr. NIX da ich such ne datejust... von wegen Breitling.....net waserdicht brrr

Andreas
12.04.2007, 18:09
Wieso Trübsal blasen...????

Da mich zum Größtenteil die Technik in ihrer robusten Form faziniert, komme ich doch in jeder Hinsicht bei der Marke Rolex auf meine Kosten...... :D :D :D (Die hohe Schule der Feinuhrmacher jetzt mal ausgeschlossen)

Der Rest ist doch wie jedes Jahr...puslierend, spannend ebenso wie die gähnende Langeweile und die ewige Erkenntnis, das man guten Geschmack nicht kaufen kann.....

Und trotzdem beobachten wir jede einzelne Entwicklung und in 2 - 3 Monaten haben wir wieder 1000 Gründe gefunden um sich die Uhren a) schön zu reden und b), weil gerade mal wieder via Hype preislich und stilistisch unser Produkt nach vorne gepeitscht wird....um es c) dann doch mit 1000 anderen Begründen dann irgendwie wieder argumentativ abwerten, um es günstiger zu ergattern als jemand anders, den man es dann wieder mit 1000 anderen Argumenten für teuer Geld verkaufen möchte....

Es lebe der Zyklus....von wegen Trübsal....

Gruß Andreas

PCS
12.04.2007, 18:15
Alles wird gut! http://img441.imageshack.us/img441/683/gr2500087916003190107mudd0.jpg

ftum
12.04.2007, 18:20
Original von PCS
Alles wird gut! http://img441.imageshack.us/img441/683/gr2500087916003190107mudd0.jpg
ist die auch von Basel????:D

couperusduin
12.04.2007, 18:23
Stimmt kaipro :gut:

Wir müssen dafür warnen, uns nicht in schwartzmahlerei und Untergansszenarien übertreffen zu wollen......ich mag auch nicht alle neue Modelle aber Rolex stellt auch noch viel schöne Uhren her. Und es gibt immer noch vintages :D

Speed Triple
12.04.2007, 18:58
kaipro ich stimme voll und ganz zu! :gut:

Bezüglich der neuen Rolex Modelle war der Grundtenor durchwegs eher negativ. Da war von grottenhässlich die Rede und andere prophezeiten schon den Untergang von Rolex!
Es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird, soll heissen die ablehnende Meinung vieler wird sich in relativ kurzer Zeit ändern, wetten? ;)

LOLEX & BOLEX
12.04.2007, 19:01
Mir gefällt die neue TUDOR GMT ausserordentlich gut :jump: :jump: :jump: (mal abgesehen vom blauen Blatt - aber ich denke, das muss man erst einmal in Natura begutachten)

Ansonsten betrachte ich BASEL sehr entspannt, weil es mir ehrlich gesagt schnurz ist, ob eine GMT ne Triplock oder ne Twinlock Krone hat - ob der 24h-Zeiger rot oder grün ist und ob die Mittelglieder poliert oder mattiert sind :D

Savas
12.04.2007, 19:56
also jetzt macht mal breitling nicht soooooo fertig, schließlich bauen die zumindestens keine schlechte uhren.... ( es kat ja keiner gesagt das die besser sind wie rlx )...

Vito
12.04.2007, 19:58
Original von Savas
also jetzt macht mal breitling nicht soooooo fertig, schließlich bauen die zumindestens keine schlechte uhren.... ( es kat ja keiner gesagt das die besser sind wie rlx )...

Besser als rlx? Rolex meinst du wohl :op:

maut
12.04.2007, 20:34
Original von kaipro
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ... :tongue: :tongue: :tongue:

Marsch Marsch... nach vorne schauen !!! :ea: :jump: :gut:

Milgauss ist ne tolle Uhr :gut:
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ... :tongue:
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran. :cool:

Ich für meinen Teil werde auf die neue GMT warten ... ansonsten gibt es die alte mit Pepsi Lünette.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt. :verneig: :verneig: :verneig: :verneig:


Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ... :ea: :ea: :ea: :ea:

ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


sorry, aber bei der menge an smilies komme ich einfach nicht gut drauf, die ziehen mich eher runter...

kaipro
12.04.2007, 20:47
Original von maut

Original von kaipro
So ... nun SCHLUSS mit Trübsal blasen ...
Marsch Marsch... nach vorne schauen !!!
Milgauss ist ne tolle Uhr
GMT sowieso ... der der es nicht leiden kann .. kauft die alte ...
Yachtmaster ist zwar neu ... aber gewöhnen ... da Wette ich werden wir uns alle dran.

Ich für meinen Teil werde auf die neue GMT warten ... ansonsten gibt es die alte mit Pepsi Lünette.
und ... die Milgauss ist auch schon bestellt.

Also ... macht die Marke nicht nieder, der Mensch ist zunächst erstmal skeptisch gegenüber Veränderungen ... aber wir weden alle darüber hinwegkommen ...

ANSONSTEN: KAUFT DOCH BREITLING - MIT ETA WERKEN !!!


sorry, aber bei der menge an smilies komme ich einfach nicht gut drauf, die ziehen mich eher runter...


Jetzt besser? Ich tue doch alles für bessere Stimmung und Zuversicht, Grins.

cedre
12.04.2007, 20:58
Also wenn das in Zukunft so weitergeht wende ich mich einer anderen Marke zu...Stilbrüche kann ich da auch haben..für deutlich weniger Geld.