PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessante News/Gerüchte von James Dowling auf www.timezone.com



pelue
12.04.2007, 20:50
von www.timezone.com MrRolex:

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=2687349&rid=0

Hi All:

The current GMT Master II will be discontinued when the new model arrives; the bezel ‘may’ become available in Red/Black at some time in the future.
...
The anniversary Milgauss will have a green glass on the black dial version only and will cost an extra 400CHF (or probably £200/$350 US) it will not be limited.
...
Both the Milgauss and the GMT Master II have 40mm cases and this is the new size for all Rolex pieces from now on. The bracelet with the new clasp and the half link summer expansion piece will become standard across the line; even extending to the watches with diver's extension pieces.
...
The big news is that Rolex will cease production of non-chronometer watches, the no-date Submariner, the Air King, the ladies Date model will now all be fitted with chronometer tested movements & it will say so on the dial. However neither the model numbers, nor the prices are expected to change; the new models will be arriving within 3 to 4 months. Say ‘Welcome Back’ to the 5512, well almost.
...

Good Luck
James





Ich habe die interessanten Teile mal Fett gemacht und bin auf eure Kommentare gespannt.
Wo bleibt die Pepsi-Lünette?

Hannes
12.04.2007, 20:56
Eingentlich müßten wir den Link jetzt löschen :D

Aber lassen wir den alten Mann....

pelue
12.04.2007, 21:00
Alles nur Produkte von Alterssenilität??? :rolleyes:

Mawal
12.04.2007, 21:00
das Ende der 14060M wie wir sie kennen...das wäre schade....und gleichzeitig konsequent...


...dann hätte ich eine Vintage mehr... :D

ClausL
12.04.2007, 21:01
Original von pelue
von www.timezone.com MrRolex:

http://forums.timezone.com/index.php?t=tree&goto=2687349&rid=0

Hi All:

The current GMT Master II will be discontinued when the new model arrives; the bezel ‘may’ become available in Red/Black at some time in the future.
...
The anniversary Milgauss will have a green glass on the black dial version only and will cost an extra 400CHF (or probably £200/$350 US) it will not be limited.
...
Both the Milgauss and the GMT Master II have 40mm cases and this is the new size for all Rolex pieces from now on. The bracelet with the new clasp and the half link summer expansion piece will become standard across the line; even extending to the watches with diver's extension pieces.
...
The big news is that Rolex will cease production of non-chronometer watches, the no-date Submariner, the Air King, the ladies Date model will now all be fitted with chronometer tested movements & it will say so on the dial. However neither the model numbers, nor the prices are expected to change; the new models will be arriving within 3 to 4 months. Say ‘Welcome Back’ to the 5512, well almost.
...

Good Luck
James

Ich habe die interessanten Teile mal fett gemacht und bin auf eure Kommentare gespannt.
Wo bleibt die Pepsi-Lünette?

The big news to me from Dowling is the end of the divers extension etc. From now on all Rolex watches are going "bling bling" including the sports collection. Im sorry but this is very bad news. I can understand this strategy concerning their classic watches - but not the sports watches!! Image in a few years the SD with a fat polished case, polished centerlinks bracelet, no divers extension - and no tool set!!! This is a true no go!!! ;( ;( ;(

Hannes
12.04.2007, 21:01
Original von pelue
The anniversary Milgauss will have a green glass on the black dial version only and will cost an extra 400CHF (or probably £200/$350 US) it will not be limited.
Ach wirklich? Weil Rolex auch so viele limitierte Uhren baut. :D

ehemaliges mitglied
12.04.2007, 21:07
hab ja viel einstecken müssen in den letzten beiden tagen...vieles war unter aller sau, aber zum glück kratzt mich sowas wenig *lol* und nun gibts hier auch komentare von jd zu lesen...hmmm...ich glaub das wars für mich für die nächste zeit :dr:

Hannes
12.04.2007, 21:09
Wir stehen da drüber (im Genesatz zu ihm) ;)

hugo
12.04.2007, 21:24
was für neuigkeiten
wer genau hin gesehen hat,dem wird das grüne glas schon aufgefallen sein.

http://i18.tinypic.com/2v34pjb.jpg

ebenso die chronometerschriftzüge bei der airking.
zum rest sage ich einfach mal,wie hätte es anders kommen sollen !?

Vito
12.04.2007, 21:32
Mein Englisch ist bescheiden, was lese ich da? Die neue GMT ist 40mm :grb:

pelue
12.04.2007, 21:34
Gut, ihr mögt die Engländer nicht, verstanden.
Und wenn das alles nur Blödsinn ist, bin ich ja beruhigt.

roland
12.04.2007, 21:34
Original von Vito
Mein Englisch ist bescheiden, was lese ich da? Die neue GMT ist 40mm :grb:

ja,und alle rolexe ab jetzt 40mm, da muss die Explorer aber wachsen :D

GeorgB
12.04.2007, 21:35
Da wars dann wohl mit Pepsi.
Die bekommen anscheinend das 2-farbige Keramik inlay nicht geregelt ...

Moehf
12.04.2007, 21:59
Interessant...so oder so...

Moonwalker
12.04.2007, 22:12
Was hat den der "Engländer" verbrochen, dass man ihn hier nicht mag?
Ich kenn ihn nicht, war wohl vor meiner Zeit. :ka:

karlhesselbach
12.04.2007, 22:16
Original von Grenat
hab ja viel einstecken müssen in den letzten beiden tagen...vieles war unter aller sau, aber zum glück kratzt mich sowas wenig *lol* und nun gibts hier auch komentare von jd zu lesen...hmmm...ich glaub das wars für mich für die nächste zeit :dr:

Tja, das ist das Problem, wenn man bei einer "special interest" Messe
Standienst hat.

Die ersten Stunden ist man noch motiviert, aber wenn dann immer mehr Besucher kommen, und immer das selbe fragen...


... oder mit Ihrem Fachwissen herumprahlen..

dann gehen schon mal Messer in der Hose auf, gelle? ;)
Das sind die anstrengendsten Tage des Jahres, oder?

Und Dampfablassen mit Kraftausdrücken in den Teeküchen,
oder mit Standpersonal von anderen Firmen.

Manche Besucher nerven so dermaßen, das man selbst wenn man
noch säckeweise hat, man gar keine sog. giveaways mehr
verteilen mag.
Mich hat das mal so genervt, das ich begehrte Schlüsselanhänger geschnappt habe, und lieber dem Standpersonal von Harley geschenkt habe ;)

ehemaliges mitglied
13.04.2007, 17:05
Original von Grenat
hab ja viel einstecken müssen in den letzten beiden tagen...vieles war unter aller sau, aber zum glück kratzt mich sowas wenig *lol* und nun gibts hier auch komentare von jd zu lesen...hmmm...ich glaub das wars für mich für die nächste zeit :dr:

:gut:

Mich interessiert die Meinungen der anderen auch nicht! Ich sitzts in meinen kleinen Kämmerlein und design eine Uhrenmodell nach den anderen. Ich find die schöns also!


:ka:

Gruß

Michael

Tschö

[Dents]Milchschnitte
13.04.2007, 17:49
Und auf welche Fakten stützt der gute JD seine Behauptungen denn bitte?
Vor Allem die mit der Zeitaussage von 3-4 Monaten für eine chronometerzerifizierte Submariner ohne Datum?Warum sollte dann zumindest auf der Messe kein Prototyp gestanden haben ???? Total unlogisch!

Das ist doch alles Gewäsch von jemandem, der früher schon durch Behauptungen wie diesen PanAm GMT Quatsch geglänzt hat und dann wieder verbal zurückgerudert ist!

OMG!


Gruss,Olli

pelue
13.04.2007, 19:08
Frag ihn doch. :D
Steht ja auch "Gerüchte" drüber. Wir werden sehen.
Als es hieß, die legen die Milgauss wieder auf, wollte mancher schon die Jungs mit den weißen Jacken losschicken.