PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus für den Kirmesboxer...



Mawal
15.04.2007, 00:14
Tschagajew hat Valujew geschlagen... :dr:

THX_Ultra
15.04.2007, 00:20
SHIT, hab ned gecheckt, dass das war...

Mehr Details please

watchman
15.04.2007, 00:35
wow was ein klasse kampf.

der terrier hat verdient gewonnen.

michi, ruslan war sein vorname, nachname kann ich nicht aussprechen geschweige denn schreiben. er hat nach punkten verdient gewonnen. war echt nett anzusehen wie der riese was abbekommen hat.

aber eins muss ich ihm lassen, sehr fair, respekt, hut ab. steht zu seiner niederlage.

vielleicht kommt ja ne wiederholung...

THX_Ultra
15.04.2007, 00:36
ah ok also kein KO

watchman
15.04.2007, 00:44
ne, 2 punktrichter sahen den kl. terrier vorne und einer gab unentschieden...

markob
15.04.2007, 01:05
Na endlich!!!
Da kommt einer mit Herz (+ boxerischer Ausbildung) und rückt die Verhältnisse wieder gerade...
Das Schwergewicht leidet ungemein mangels klasse...
Es giebt zur Zeit einfach keinen wirklich "Grossen" in der Königsklasse...
Das die Klitschkos (Hüftsteife Ex-Kickboxer) sich seit Jahren festsetzen und auch noch wechselseitig Weltmeister werden war schon ein Armutszeugniss...sie haben im Laufe der Jahre dazugelernt und bieten mittlerweile passables Boxen...
PASSABLES!
Mit diesem Riesen wurde Boxen aber vollends zur Zirkusnummer :(
Ich möchte keinen der hier genannten verunglimpfen!!!!
Sie verdienen nur Geld,was ihr gutes Recht ist...
Jedoch leide ich immer ein bißchen mit dem Boxsport,weil ich ihn in meiner Jugend selbst betrieb...
Alles was sich heute im Schwergewicht tummelt würde verhungern würde es im selben Zeitfenster leben wie die wirklich Grossen...
Marciano,Holmes,Frazier,Ali,Sphinx-Brüder,Foreman,Bruno,Tyson,Holyfield...

Dafür stellte man sich noch den Wecker :gut:

Heute wird man zur besten Sendezeit schlecht unterhalten...
Aber Hauptsache Die Milchschnittewerbung läuft (für beide Seiten erträglich)...

In tiefer Trauer
mark

Donluigi
15.04.2007, 07:17
Kirmesboxer :rofl:

Mawal
15.04.2007, 07:34
yep...der wär früher 'ne Jahrmarktattraktion gewen...aber Boxen konnte er nicht...

Edmundo
15.04.2007, 08:32
Original von markob
Das Schwergewicht leidet ungemein mangels klasse...


Ich finde KO Siege klasse - und da gehört er nun mal zu den besseren ;)

Schwergewicht mit einem Kirmesboxer ist auf jeden Fall besser als ein Kampf mit einem klasse Boxer wie Henry Maske, der total langweilig ist.

Mawal
15.04.2007, 08:34
Original von elmar2001

Original von markob
Das Schwergewicht leidet ungemein mangels klasse...


Ich finde KO Siege klasse - und da gehört er nun mal zu den besseren ;)

Schwergewicht mit einem Kirmesboxer ist auf jeden Fall besser als ein Kampf mit einem klasse Boxer wie Henry Maske, der total langweilig ist.


yep...aber der Fight gestern war extrem langweilig.....habe danach ein wenig Kickboxen auf Eurosport gesehen...das war schon besser :D

EXPLORER
15.04.2007, 10:12
...wiederholung läuft gerade auf "mdr"

watchman
15.04.2007, 10:18
Original von Mawal

Original von elmar2001

Original von markob
Das Schwergewicht leidet ungemein mangels klasse...


Ich finde KO Siege klasse - und da gehört er nun mal zu den besseren ;)

Schwergewicht mit einem Kirmesboxer ist auf jeden Fall besser als ein Kampf mit einem klasse Boxer wie Henry Maske, der total langweilig ist.


:gut: :gut: :gut: seh ich auch so, was hab ich denn als zuschauer von dem grazilen gentleman stil.... nüscht... ist fade imho... beim boxen muss es knattern, nicht sehr schön einem die visage zu vermöbeln, aber das ist nun mal boxing...

yep...aber der Fight gestern war extrem langweilig.....habe danach ein wenig Kickboxen auf Eurosport gesehen...das war schon besser :D

echt 8o hat dir nicht gefallen ?

lustig, so unterschiedlich sind die meinungen. ich fand der kl. scheisser :D hat sich prächtig geschlagen, mir hatte es spass gemacht zuzuguggen....

THX_Ultra
15.04.2007, 11:27
Hab mir den Kampf jetzt auf mdr ab Runde 6 angesehen und fand ihn alles andere als fad.
Also aus Valuevs sicht war das wohl bisher sein bester Kampf, oder sagen wir mal so der einzige Kampf in dem ich Valuev halbwegs boxen gesehen habe.
Taktisch diszipliniert, gut gekämpft von Tschagajew.

Edmundo
15.04.2007, 12:08
Original von THX_Ultra
Also aus Valuevs sicht war das wohl bisher sein bester Kampf, oder sagen wir mal so der einzige Kampf in dem ich Valuev halbwegs boxen gesehen habe.
Taktisch diszipliniert, gut gekämpft von Tschagajew.

Tja und schon verliert er - er soll lieber das machen was er kann ...

THX_Ultra
15.04.2007, 12:23
Also ich glaub ich würde auch boxen mit 2,13 wenn da einer kommt und sagt, dass ich ordentlich Kohle damit verdienen kann... ;)
Und immerhin hat es ganz schön lange gedauert bis den mal jemand geschlagen hat.

markob
15.04.2007, 12:29
"Der schaale Beigeschmack"
Als ich gerstern die Bewertung des ersten Punkterichters vernahm fuhr es mir durch Mark und Bein..."UNENTSCHIEDEN 14-14"...

Man sieht Don King arschbackenweitgrinsend durch den Ring hopsen...

Blitzschnell fährt mir durch den Kopf:
Na, klasse! Nun wird auch noch dieser kleine wackere Mann um seinen aufrecht erkämpften Lohn gebracht.

Zum Glück bewerteten die beiden folgenden Punkterichter den Kampf realistisch und der kleine wackere Mann erhielt den Titel und einen kleinen Sack voll Geld, mit der Option auf einen grösseren...

MFG mark

THX_Ultra
15.04.2007, 12:45
Hehe jo Unentschieden war schon heftig, Don King hatte wohl kurz vorher den Schlüssel zu seinem Bentley "verloren" :D

Mawal
15.04.2007, 12:51
stimmt Valujew hat das erst Mal Dinge getan, die man als Boxen bezeichen kann...


schön....dass pure Größe offensichtlich nicht reicht....

THX_Ultra
15.04.2007, 13:06
Kann man nur froh sein, dass man beim Boxen halt nicht von oben nach unten schlagen darf wie ein Dampfhammer... Sonst hätten es die Gegner wirklich schwer mit ihm :D

berliner123
15.04.2007, 22:26
Wäre Valujew 20 cm kleiner, hätte der Kleene ihn auf die Bretter geschickt.....hat verdient gewonnen!

Aber der Beste war doch mal wieder Struwwelpeter-Don mit seinem Großkaliber zwischen den Zähnen :rofl:

DrL
16.04.2007, 16:01
ich hatte das Gefühl, der Valujew war abwesend und müde- da fehlte ja völlig der Biss- das ging gar nicht! Der "Kürzere" hat verdient und zurecht gewonnen!