Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue D*ppen braucht das LAnd
famoso_lars
16.04.2007, 19:01
heute bei H*ber in der Kaufingerstrasse in Muc:
während ich auf der suche nach einem braunen Originalband in xs für meine mark xv war, komm ein ziemlich verlotterter typ mit löchern in den klamotten in den laden:
er: hallo, ich hab da so ne uhr. können Sie die reparieren?
vk: GUten Tag der Herr, wir sind spezialisiert auf mechanische Uhren, aber zeigen sie doch mal her.
er: hier, hab ich depp zu lange liegengelassen und jetzt geht sie nciht mehr.
holt eine schachtel in reifenform raus, darin irgendeine Chopard mille miglia.
der vk: oh ja, das ist eine feine mechanische uhr, schaun sie mal, die uhr hat eine verschraubte krone. einfach losdrehen, sehen sie, und schon können sie die uhr aufziehen und ich sehe schon, da läuft sie wieder an....
oh mann, ich das normal in MUC?
ehemaliges mitglied
16.04.2007, 19:06
In MUC ist halt vieles anders..... ;-)))
Zitat Edmund Stoiber:
"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Und der muss es schließlich wissen. Ist ja der Landesvater. :D
leben und leben lassen. ;)
Gruß Rudi_ko
famoso_lars
16.04.2007, 19:21
kennt jemand die geile rede von ede, in der er erklärt, wie man vom haptbahnhof zum flughafen kommt? lol
http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3
darf man das hier posten?
Virtuose
16.04.2007, 19:21
Nun ja ein Freund von mir kauft immer Jeans wo schon Löcher ab Werk drin sind. Die kosten das doppelte von meinen.
Original von famoso_lars
heute bei H*ber in der Kaufingerstrasse in Muc:
während ich auf der suche nach einem braunen Originalband in xs für meine mark xv war, komm ein ziemlich verlotterter typ mit löchern in den klamotten in den laden:
er: hallo, ich hab da so ne uhr. können Sie die reparieren?
vk: GUten Tag der Herr, wir sind spezialisiert auf mechanische Uhren, aber zeigen sie doch mal her.
er: hier, hab ich depp zu lange liegengelassen und jetzt geht sie nciht mehr.
holt eine schachtel in reifenform raus, darin irgendeine Chopard mille miglia.
der vk: oh ja, das ist eine feine mechanische uhr, schaun sie mal, die uhr hat eine verschraubte krone. einfach losdrehen, sehen sie, und schon können sie die uhr aufziehen und ich sehe schon, da läuft sie wieder an....
oh mann, ich das normal in MUC?na, des war da oanzige Depp :twisted:
Masta_Ace
16.04.2007, 19:46
lol :D
Donluigi
16.04.2007, 21:55
Eine Kundin hat neulich einen Uhrenbeweger bei mir bestellt - für eine quartzuhr. Oh well ;)
R.O. Lex
16.04.2007, 22:38
Original von pelue
Zitat Edmund Stoiber:
"Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."
Und der muss es schließlich wissen. Ist ja der Landesvater. :D
Nimmer lang. ;)
Wäre der bloß nach Berlin gegangen, es wäre dort und hier der durchschnittliche IQ gestiegen. :D
Donluigi
16.04.2007, 22:38
:rofl: Der beste Stoiber-Satz, den ich je gelesen habe :gut:
R.O. Lex
16.04.2007, 22:54
Der Mann hat es einfach mit der Situationskomik. :cool:
Das Verrückte ist, er hat exzellente Ghostwriter. Hält er sich an das Geschriebene, dann ist sachlich nicht viel dran auszusetzen, es kommt aber einfach nicht richtig rüber; im besten Fall langweilig, häufiger aber rechthaberisch und besserwisserisch. Beginnt er zu paraphrasieren, dann entfernt er sich meilenweit vom Manuskript, vestrickt sich in seinen eigenen Schachtelsätzen, und dann kommt eben so etwas heraus. :ka:
.... Schachtelsätze... eine nette Umschreibung. :D
Hier mehr davon: Stoibers gestammelte Werke (http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html)
Naja.... wennst nix mit Uhren am Hut hast und quasi "ein paar" Möpse mehr auf dem Konto hast als mancher 20 Jahre Daytona Sparer... dann kann das schon passieren, dass so ne Schachtel mit irgend so ner Uhr rumliegt, die umsverreggn nimmer läuft.
who cares.
Salamander
17.04.2007, 00:28
Lösung des Problems:
Dem Mann nen Uhrenbeweger verkaufen. Mit sowas bleibt die nie stehen!! Und sehr dekorativ falls die Freunde mal zu besuch kommen und der alte 911er nicht mehr so zieht wie früher :D
So wird Umsatz gemacht :op: