PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubserlebnis Ostern Türkei



Mars
17.04.2007, 13:32
Hallo allerseits,

kam gestern gerade aus der Türkei an. Man das ist ja ein Katastrophe was es da mittlereweile an Fakes gibt. Von Rolex wird ja nahezu alles gefakt. Auch die SD die ich im Orginal versteht sich dabei hatte. Es gibt scheinbar unterschiedliche Qualitätsstufen:

1. Herstellung in Asien billig
2. Herstellung in der Türkei (angeblich mit 7750 Werk).

Mich wundert überhaupt nicht mehr das jeder mit ner Rolex rumlaufen kann, bei den türkischen Modelle musste man schon dreimal hinsehen um den Unterschied zw. echt und fake zu erkennen.

Die Läden waren prope voll von gut gekleideten Damen und Herren!!??
Können die sich keine echten mehr leisten? Armes Deutschland.

Grüße
Gerd

Der Hanseat
17.04.2007, 13:41
Dein Text wiederholt sich in regelmäßigen Abständen immer wieder..... immer erzählt von einem anderen, aber immer das selbe.....

Da dein Text keine wirklichen Fragen beinhaltet, frage ich mich doch zwei Dinge:

1. Was möchtest du sagen/fragen?

2. Wer würde in eine Sea Dweller ein 7750 einbauen? Und vor allem wie?

pasq
17.04.2007, 13:45
Original von Mars
Die Läden waren prope voll von gut gekleideten Damen und Herren!!??
Können die sich keine echten mehr leisten? Armes Deutschland.

Fake Klamotten aus dem Laden nebenan... ;)

rudi_ko
17.04.2007, 13:46
Original von pasq

Original von Mars
Die Läden waren prope voll von gut gekleideten Damen und Herren!!??
Können die sich keine echten mehr leisten? Armes Deutschland.

Fake Klamotten aus dem Laden nebenan... ;)

... der war gut :gut:

Gruß Rudi_ko

dreimal_m
17.04.2007, 13:59
Muss doch ein erhebender Moment sein. Du schaust auf dein Handgelenk. Schaust auf das Zifferblatt.

Und da steht tatsächlich "ROLEX" drauf. Wow "ROLEX", der alles erhellende Name einer Uhrenmarke, den du dir niemals leisten konntest (oder auch wolltest).

Freust dich tagelang über den Glanz, über die Ausstrahlung dieses Schriftzuges "ROLEX". Vielleicht sogar ein paar Wochen.
Aber dann das grausame Erwachen. Der Glanz verblasst. Suchst rum, ob jemand gefunden wird, der diesem Prozess des Verfalls Einhalt gebieten kann. Aber keiner fasst dieses Stück an.
Du wirst zum Opfer deiner Lüge. Zur Lüge selbst. Abhilfe schafft nur eine Tat.

KAUFST DIR DANN EINE ECHTE.
UND FRIEDEN IST.

Kleiner Nachtrag:
Ich war am Sonntag zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen.
Die DD vorher frisch geputzt.
"Hast Dir wohl eine neue Uhr gekauft". War die erstaunte Aussage eines Verwandten.
Ich: "Nö, nur mal geputzt".
"Sieht aber aus wie neu, so wie die glänzt". Wurde noch bemerkt.

Ich schmunzle so in mich hinein, weil meine DD in 2 Jahren schon 20 Jahre alt wird und heute noch erstrahlt wie am ersten Tag.
Ist halt eine " R O L E X ".

DeeJay
17.04.2007, 14:03
Original von dreimal_m
Muss doch ein erhebender Moment sein. Du schaust auf dein Handgelenk. Schaust auf das Zifferblatt.

Und da steht tatsächlich "ROLEX" drauf. Wow "ROLEX", der alles erhellende Name einer Uhrenmarke, den du dir niemals leisten konntest (oder auch wolltest).

Freust dich tagelang über den Glanz, über die Ausstrahlung dieses Schriftzuges "ROLEX". Vielleicht sogar ein paar Wochen.
Aber dann das grausame Erwachen. Der Glanz verblasst. Suchst rum, ob jemand gefunden wird, der diesem Prozess des Verfalls Einhalt gebieten kann. Aber keiner fasst dieses Stück an.
Du wirst zum Opfer deiner Lüge. Zur Lüge selbst. Abhilfe schafft nur eine Tat.

KAUFST DIR DANN EINE ECHTE.
UND FRIEDEN IST.

Kleiner Nachtrag:
Ich war am Sonntag zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen.
Die DD vorher frisch geputzt.
"Hast Dir wohl eine neue Uhr gekauft". War die erstaunte Aussage eines Verwandten.
Ich: "Nö, nur mal geputzt".
"Sieht aber aus wie neu, so wie die glänzt". Wurde noch bemerkt.

Ich schmunzle so in mich hinein, weil meine DD in 2 Jahren schon 20 Jahre alt wird und heute noch erstrahlt wie am ersten Tag.
Ist halt eine " R O L E X ".

genau so ist es :gut:

tommsen
17.04.2007, 14:09
Können die sich keine echten mehr leisten? Armes Deutschland.

nach dem satz zu urteilen sitzt du auf einem ziemlich hohen ross!

und jetzt was soll der thread! :ka:

willst du alles leute deklassifizieren die sich keien echte krone leisten können oder welche frage möchtest du aufwerfen! :ka:

Essentials
17.04.2007, 14:21
Original von dreimal_m
Muss doch ein erhebender Moment sein. Du schaust auf dein Handgelenk. Schaust auf das Zifferblatt.

Und da steht tatsächlich "ROLEX" drauf. Wow "ROLEX", der alles erhellende Name einer Uhrenmarke, den du dir niemals leisten konntest (oder auch wolltest).

Freust dich tagelang über den Glanz, über die Ausstrahlung dieses Schriftzuges "ROLEX". Vielleicht sogar ein paar Wochen.
Aber dann das grausame Erwachen. Der Glanz verblasst. Suchst rum, ob jemand gefunden wird, der diesem Prozess des Verfalls Einhalt gebieten kann. Aber keiner fasst dieses Stück an.
Du wirst zum Opfer deiner Lüge. Zur Lüge selbst. Abhilfe schafft nur eine Tat.

KAUFST DIR DANN EINE ECHTE.
UND FRIEDEN IST.

Kleiner Nachtrag:
Ich war am Sonntag zu einer kleinen Geburtstagsfeier eingeladen.
Die DD vorher frisch geputzt.
"Hast Dir wohl eine neue Uhr gekauft". War die erstaunte Aussage eines Verwandten.
Ich: "Nö, nur mal geputzt".
"Sieht aber aus wie neu, so wie die glänzt". Wurde noch bemerkt.

Ich schmunzle so in mich hinein, weil meine DD in 2 Jahren schon 20 Jahre alt wird und heute noch erstrahlt wie am ersten Tag.
Ist halt eine " R O L E X ".

So was nennt man Nachhaltigkeit. Gut geschrieben und einen eigenen Thread wert, im Gegensatz zu dem eigentlichen "Thema" (was auch immer das sein soll :ka:)

cardealer
17.04.2007, 14:33
Original von Mars
Hallo allerseits,

kam gestern gerade aus der Türkei an. Man das ist ja ein Katastrophe für wen?? was es da mittlereweile an Fakes gibt. Von Rolex wird ja nahezu alles gefakt. Auch die SD die ich im Orginal versteht sich klar doch dabei hatte. Es gibt scheinbar unterschiedliche Qualitätsstufen:

1. Herstellung in Asien billig
2. Herstellung in der Türkei (angeblich mit 7750 Werk). im Laden erkundigt??
Mich wundert überhaupt nicht mehr das jeder mit ner Rolex rumlaufen kann, bei den türkischen Modelle musste man schon dreimal hinsehen um den Unterschied zw. echt und fake zu erkennen.

Die Läden waren prope voll von gut gekleideten Damen und Herren!!?? inclusive Dir oder warst Du nicht so gut gekleidet??
Können die sich keine echten mehr leisten? hat man dann auch von Dir gedacht Armes Deutschland.

Grüße
Gerd

ehemaliges mitglied
17.04.2007, 14:40
willst du alles leute deklassifizieren die sich keien echte krone leisten können oder welche frage möchtest du aufwerfen! :ka:

Die, die sich keine leisten können, sind ja nicht das Thema, sondern die, die sich durch den Kauf einer Fake-Rolex selbst deklassieren und damit denen ans Bein pinkeln, die sich eine echte geleistet, vom Mund abgespart oder whatever haben.

Mars
17.04.2007, 14:43
Hallo,

ich glaube nicht das ich mich hier rechtfertigen muss.

Bei meinem nächsten Beitrag kann ich ja vorab eine Umfrage starten ob´s wenn interessiert.

Grüße

wesub
17.04.2007, 14:54
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/069.gif

Hannes
17.04.2007, 14:56
Wie immer führen Beiträge über Fakes zu nichts.