PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Freudin ist die Beste!

Gertschi
18.04.2007, 13:08
Hi,

vor zwei Wochen war ich mit meiner Freundin in Italien. Als wir sooo ganz gemuetlich am Strand sassen, hat sie mich gefragt, wie sie eine Rolex-Faelschung (Fake - das Wort ist meiner Meinung eine Verharmlosung!) am ehesten erkennen kann. Ich habe lange ueberlegt und Ihr gesagt, dass es verschiedene Faelschungen gebe...

Nach reichlicher Ueberlegung habe ich sie dann die Laserkrone auf meiner SubD suchen lassen... Ich habe ihr natuerlich schon gesagt wo sie ist und sie hat sie dann nach ca. 5 Minuten intensivern Suchen gefunden.

Ich habe ihr erklaert, wenn sie die Laserkrone (hahaha!) am ersten Blick sieht, es eine Faelschung ist.

Soweit so gut...

Gestern war ich mit ihr bei einer Veranstaltung und ich habe aus 3 m Entfernung einen ihrere Kollegen mit einer D erkannt. Ich habe ihr gesagt, dass ihr Kollege eine D aus Stahl ah und es eine sehr schoen Uhr ist. Sie hat den Typen gleich angesprochen und er hat sie ganz stolz hergezeigt: Ihr erste Reaktion "Asooo... das ja eine Faelschung!". Der hat vielleicht verdutzt dreingeschaut *ggg*

Ich bin stolz auf meine Freundin (aber nicht nur wegen dem!!!). Der Typ hat mir dann die Uhr auch gezeigt: Zeiger lief immer mit obwohl er nicht stoppte ;) - Zeiger waren zu kurz - die Schliesse war haesslich...

War uebrigens ein Super-Beispiel, wie ich meiner Freudin nach noch ein paar Punkte am "lebenden Objekt" erklaer habe... Der Typ ist dann immer ruhiger geworden...

hahahaha!

tommsen
18.04.2007, 13:10
klasse freundin! ;)

sie lernt wirklich schnell! ;) ;)

Gertschi
18.04.2007, 13:30
Ja, das tut sie - mittlerweile liest sie auch schon im Forum mit... ist nur mehr eine Frage der Zeit, bis sie sich hier anmeldet... ;)

Ritzlfix
18.04.2007, 13:36
Geile Aktion!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl:

weyli
18.04.2007, 13:36
Und Du Deine Krone abgeben musst !:D

ehemaliges mitglied
18.04.2007, 13:40
Coole Frau.

Und zum Thema Krone abgeben kann ich nur raten, ihr beizeiten eine eigene zu kaufen....
Meine hat zum Glück zu schmale Handgelenke für meine Sporties.. :D

Gertschi
18.04.2007, 13:45
Meine Gott sei Dank auch. Letzte Woche hat sie eine CK-Uhr in der Groesse SMALL (???) abgeholt... Sie hat aber schon gemeint, dass ihr eine WG D sehr gut gefaellt - ich bin immer davon ausgeganen, dass ihr die WG D an meiner Hand gefallen wuerde... Muss da nochmal nachhacken ;)

ehemaliges mitglied
18.04.2007, 13:51
Da muss ich ja jetzt mal eine Lanze für meine Holdeste brechen.
Ihr hat die WG D so gut gefallen, dass sie MIR die letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt hat(muss man sich mal vorstellen 8o).

Ich hab mich dann mit ner schönen Datejust 31mm revanchiert, seitdem ist sie weg von JLC und Brätling :D

Wir haben schon tolle Frauen, gelle.

Gertschi
18.04.2007, 13:52
Wir haben super-tolle frauen - muss meine Freundin gleich auf Dein Post aufmerksam machen....

PS: Habe ja auch bald Geburtstag... Schaaaaatttzzz.....

watchman
18.04.2007, 15:49
ein glück dass es keine olle zenith war :D

ehemaliges mitglied
18.04.2007, 15:53
LOOOOOOOL, megapeinlich wäre das..... :D

Explorer MUC
18.04.2007, 17:40
ned schlecht!!

miboroco
18.04.2007, 17:44
Da wäre mir die Zeit zu schade für!!!

Als wenn ich nix besseres zu tun hätte als Faketräger aufzudecken :rolleyes:

ehemaliges mitglied
18.04.2007, 17:55
Wär doch ein geiler Job:

Fake-Hunter für Rolex.
:D

PCS
18.04.2007, 18:17
Hehe. Herrlich!

Georg_Akkerman
18.04.2007, 18:24
Original von miboroco
Da wäre mir die Zeit zu schade für!!!

Als wenn ich nix besseres zu tun hätte als Faketräger aufzudecken :rolleyes:

Danke! Ich wollt's nicht so drastisch schreiben! :gut:

Gruß
der
Georg

Oyster-Day
18.04.2007, 19:51
looooooool :D :gut:

webber
18.04.2007, 20:37
Frau ist kein Fake
Uhr ist kein Fake
Leben ist kein Fake

das hat was !!!!

Thomas
der Ungläubige

flost389
18.04.2007, 20:39
da ssind die ersten anzeichen, dafür, das sie eine rolex will...

Keks
18.04.2007, 20:41
naja, dann.......

jetzt kauf' ihr schon eine.

also ich stehe auf sportys an damengelenken.

nicht solange überlegen

kauf ihr eine

Gertschi
18.04.2007, 21:12
Sie ist wirklich eine super-tolle Frau! Und saumässig cool noch dazu... Ich werde sie mal die SubD probetragen lassen - werde im Sommer eh wieder die Strapse montieren... (an der Uhr!!!) und da sollte es mit den dünnen Handgelenken keine Probleme geben. Aber Moment: Was mach ich, wenn sie gefallen an der Uhr findet?

Hmmm... vielleicht doch nicht so eine gute Idee....

Hr.Nitsche
18.04.2007, 22:59
Original von Gertschi
werde ihr im Sommer eh wieder die Strapse montieren..

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

allseasons
19.04.2007, 00:21
Klasse Aktion :gut:

ehemaliges mitglied
19.04.2007, 00:50
Ach Gertschi,
gibts was Schöneres als eine Frau, die des Mannes Passion nicht nur akzeptiert, sondern sogar versteht und teilt, eben aus dieser Leidenschaft heraus, die uns treibt?

Ich genieße es sehr, wenn meine Frau auf ihre 31mm schaut und versonnen an ihr rumputzt.
Das nächste Krönchen kauft sich meine Frau selbst, sie hat das Fieber...... =)