PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hosenfrage ?



karli
18.04.2007, 20:11
die modernen hosen hängen einem ja ùnten am arsch.

da ich einen leichten bauch habe ziehe ich es vor konservative hosen zu tragen.

kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??
und wo ich die kaufen kann ?

danke

karli

Insoman
18.04.2007, 20:14
probier mal Hiltl

Gertschi
18.04.2007, 20:38
Original von karli
kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??


Karli? Ist aber jetzt ein Spassal, oder? Du meinst das nicht ernst, den Hosenbund ÜBER den Bauchnabel zu tragen, oder?

Stelle ich mir gerade super-cool: Hose ganz hinaufgezogen, Polo-Shirt und eine Platin DD ;)

Karl - Du bist ein cooler Jimmy!

PCS
18.04.2007, 20:48
Original von Insoman
probier mal Hiltl

Jo. Hätt' ich jetzt auch gesagt.

karli
18.04.2007, 20:52
Original von Gertschi

Original von karli
kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??


Karli? Ist aber jetzt ein Spassal, oder? Du meinst das nicht ernst, den Hosenbund ÜBER den Bauchnabel zu tragen, oder?

Stelle ich mir gerade super-cool: Hose ganz hinaufgezogen, Polo-Shirt und eine Platin DD ;)

Karl - Du bist ein cooler Jimmy!

eben nicht hinaufgezogen sondern so geschnitten das es locker sitzt.

maut
18.04.2007, 21:48
ich wußte, das ist ernst gemeint... kenn mich da nicht aus.

Marci
18.04.2007, 21:54
karli.....frag mal mawal......der kann dir vielleicht helfen..... :D :D :D

Die 3 von der Tankstelle (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53304&sid=)

LOLEX & BOLEX
18.04.2007, 22:51
Original von karli

Original von Gertschi

Original von karli
kann mir jemand sagen welcher markenhosenlhersteller hosen produziert bei denen der bund leicht über dem bachnabel ist ??


Karli? Ist aber jetzt ein Spassal, oder? Du meinst das nicht ernst, den Hosenbund ÜBER den Bauchnabel zu tragen, oder?

Stelle ich mir gerade super-cool: Hose ganz hinaufgezogen, Polo-Shirt und eine Platin DD ;)

Karl - Du bist ein cooler Jimmy!

eben nicht hinaufgezogen sondern so geschnitten das es locker sitzt.

Bund über dem Bauchnabel geht gar nicht. Da haste ja automatisch Hochwasser.

Bei leichtem Bauch empfiehlt sich eine sogenannte "Unterbauchhose", die hinten leicht erhöht geschnitten ist. Das sieht vorteilhafter aus. Marken wie Hiltl, Brax oder Gardeur sollten so etwas eigentlich im Angebot haben.

Beispiel: ein Freund von mir wiegt bei ca. 183 cm roundabout 110 kg. Er meint immer, wenn man die Hose weit über den Bauchansatz zieht, sieht man selbigen nicht so sehr. Dafür dass man zwischen Schuhschaft und Hosenbein gut eine Handbreite Luft hat, hängt der Gürtel Richtung Achseln.
Sieht aus wie "Akrobat schööön"! :D

karlhesselbach
18.04.2007, 23:45
Original von Marci
karli.....frag mal mawal......der kann dir vielleicht helfen..... :D :D :D

Die 3 von der Tankstelle (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=53304&sid=)

ich hab es mir verkniffen, aber es erinnert mich an Higgins,
den Hausmeister :D vom Magnum

http://es.geocities.com/diverstvi/magnum.jpg

svendocino
19.04.2007, 00:32
Original von LOLEX & BOLEX
Bund über dem Bauchnabel geht gar nicht. Da haste ja automatisch Hochwasser.

Bei leichtem Bauch empfiehlt sich eine sogenannte "Unterbauchhose", die hinten leicht erhöht geschnitten ist. Das sieht vorteilhafter aus. Marken wie Hiltl, Brax oder Gardeur sollten so etwas eigentlich im Angebot haben.

Beispiel: ein Freund von mir wiegt bei ca. 183 cm roundabout 110 kg. Er meint immer, wenn man die Hose weit über den Bauchansatz zieht, sieht man selbigen nicht so sehr. Dafür dass man zwischen Schuhschaft und Hosenbein gut eine Handbreite Luft hat, hängt der Gürtel Richtung Achseln.
Sieht aus wie "Akrobat schööön"! :D

Da war aber auch ein schlechter Verkäufer am Werk. Es gibt Hosen ja auch in unterschiedlichen Längen. Wenn man Bock hat, die Hose weit oben zu tragen, kauft man sich eben eine längere.

@karli: Kannst auch mal www.landsend.de probieren. Die haben eine Menge klassische Hosen in verschiedenen Längen. Sehr unkomplizierte Rückgabepolitik zudem. Ob Du die Hose dann unter, über oder neben dem Bauchnabel trägst, kannst Du ja immer noch sehen.

LOLEX & BOLEX
19.04.2007, 01:02
Da war aber auch ein schlechter Verkäufer am Werk. Es gibt Hosen ja auch in unterschiedlichen Längen. Wenn man Bock hat, die Hose weit oben zu tragen, kauft man sich eben eine längere.

Das mit den Längen ist schon richtig.
Trotzdem sieht es m.E. nicht wirklich schön aus, wenn eine Hose oberhalb der "Kugel" festgezurrt wird :D

ehemaliges mitglied
19.04.2007, 01:17
Es sieht alt aus.
Fakt.

Bukowski-Hosen, mein Opa hat sowas getragen, geht gar nicht, es sei denn, du hast 400 Mios auf dem Konto, dann geht alles.

Donluigi
19.04.2007, 06:51
Hosen mit Gummizug - Homer-Simpson Style :gut:

lactor69
19.04.2007, 09:09
Bei Jeans/Gabardine sind viele Modelle von Joker höher geschnitten (Clarks/Harlem Walker).

ehemaliges mitglied
19.04.2007, 09:57
Also Karli, bei Hosen, deren Hosenbund über dem Bauchnabel sitzt, mußt du aufpassen, daß die Hose nicht unter den Achseln drückt......

Insoman
19.04.2007, 10:33
:rofl:

Vanessa
19.04.2007, 10:40
Obelix hat den Schneider, den Du brauchst