PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3.-5. Rolex Auktion für eine Waisen-Patenschaft



Bod1303
20.04.2007, 23:01
So, hier nun wie versprochen 3 kleinere Rolex Auktionen die später mit weiteren Artikeln fortgesetzt werden sollen, mit dem Ziel auf Dauer eine Waisenkind-Patenschaft die für 30 Euro im Monat die Versorgung eines Kindes ermöglicht aufrecht zu erhalten. Mehrere Waisenkinder im Alter von 8-14 Jahren wurden vor einigen Wochen aktuell in Äthiopien im "Lesperance- Kinderdorf" Akaki Beseka am Akaki River aufgenommen und benötigen noch eine dauerhafte Patenschaft. Dies soll ein kleiner Beitrag zur Hilfe werden.

Rolex-non-watch-Artikel Sammler wo seid ihr :D vielleicht ist für euch was dabei.



Rolex Taschenmesser neu rot Fa.Wenger (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160108796828&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de% 252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D1601 08796828%26category0%3D%26fvi%3D1)



Rolex Display Lady-Datejust neu (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=160108789398&rd=1&rd=1)




Rolex Display Datejust mit leichten Gebrauchsspuren (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160108791444&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de% 252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D1601 08791444%26category0%3D%26fvi%3D1)





vielen Dank nochmal an die Mods, daß diese Form der Werbung möglich ist, ohne ein solches "Sprungbrett" wäre der bisherige Erfolg von 2575 Euro für die Kinderdörfer nicht möglich gewesen :gut:


allen Rolexianern ein schönes Wochenende

Gruß Dirk

miboroco
20.04.2007, 23:15
:gut:

ehemaliges mitglied
20.04.2007, 23:16
Da warens nur noch 2...

Bod1303
20.04.2007, 23:25
...ich wußte es doch, ihr seid unglaublich :jump: :jump: :jump:


das sind die ersten 2 Monate für ein Waisenkind, wow, so schnell, weiter so, dann haben wir razfaz das erste Jahr voll ;)

Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
20.04.2007, 23:36
Das Messer ist schon verkauft.... :grb: habe jetzt so gepennt, oder was?

Gr,
István

DeeJay
21.04.2007, 01:45
das letzte Display gehört mir :gut:

naja, zumindest gehörte es schon mal mir :D:D:D:D:D:D

Rolex1970
21.04.2007, 02:38
Original von Gerard De Vois
das letzte Display gehört mir :gut:

naja, zumindest gehörte es schon mal mir :D:D:D:D:D:D

....mit betonung gehörte.... :twisted: :twisted:

....jedenfalls vorderhand ;)

Gerald, bieeeeeete weiter!!

Gruss Pascal

AndreasL
21.04.2007, 11:10
:gut: Absolut klasse von Dirk :gut:

Vanessa
21.04.2007, 13:29
@ Dirk: Hinsichtlich 2.Chance: Hast PN

Vito
21.04.2007, 13:54
Coole Aktion :gut:

Donluigi
21.04.2007, 14:01
Wieso war das Messer eigentlich per Sofortkauf zu erwerben? Das hätte ich gern gehabt und hätte auch mehr dafür ausgegeben.

watchman
21.04.2007, 14:47
sofortkauf bei ner "hilfs"auktion für bedürftige :grb: :grb: :grb:

ehemaliges mitglied
21.04.2007, 15:05
Original von Donluigi
Wieso war das Messer eigentlich per Sofortkauf zu erwerben? Das hätte ich gern gehabt und hätte auch mehr dafür ausgegeben.

Hat mich auch gewundert, ich wäre da auch noch etwas weiter gegangen, vielleicht kommt es nochmals ;)

Gr,
István

Bod1303
22.04.2007, 06:50
Original von Donluigi
Wieso war das Messer eigentlich per Sofortkauf zu erwerben? Das hätte ich gern gehabt und hätte auch mehr dafür ausgegeben.



...Jungs zieht mir ruhig die Ohren lang, ich habe absolut nicht so eine Spendenbereitschaft bezüglich des Messers erwartet.

...ich werde zukünftig keine Auktion mehr mit "Sofortkauf" in diesem Zusammenhang einstellen, versprochen! ;)

stellen wir es unter den Begriff "Lernkurve" ;( und machen weiter :]


Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
22.04.2007, 07:02
OK Dirk, ich denke, du hast erfahren, wenn es um Spenden geht, die Preise doch zum Teil 200-300% höher als der Marktpreis liegen ;)

Gr,
István

Bod1303
22.04.2007, 13:57
Original von Penzes
OK Dirk, ich denke, du hast erfahren, wenn es um Spenden geht, die Preise doch zum Teil 200-300% höher als der Marktpreis liegen ;)

Gr,
István




da bin ich der Letzte, der darüber nicht begeistert ist und deshalb bin ich schon weiter fleißig auf der Suche nach schönen "non-watch" Artikeln, ein paar habe ich auch schon wieder gebunkert :D , es geht auf jeden Fall weiter.

Übrigens momentan 57 Euro für das gebrauchte Datejust und 10,50 für das neue Lady Datejust Display X( zeigen mal wieder das Verhältnis Mann/Frau Verteilung im Forum oder belegt wieder mal die These daß wir Männer die Jäger und Sammler sind...


"Caveman" läßt grüßen.


sonnigen Sonntag


Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
23.04.2007, 22:28
Der fruehe Vogel....

Ich schick Euch mal einen Wristshot mit dem neuen Watch-Tool.

Dann koennen wir ja immer noch ueberlegen, ob wir das Messer nochmal einstellen, gell Don ?

Bod1303
25.04.2007, 03:09
Original von Hadoque
Der fruehe Vogel....

Ich schick Euch mal einen Wristshot mit dem neuen Watch-Tool.

Dann koennen wir ja immer noch ueberlegen, ob wir das Messer nochmal einstellen, gell Don ?





...in wenigen Stunden ist das rote Rolex Messer, das für soviel "Verkaufsdiskussionen" gesorgt hat auf dem Postweg und dann bin ich mal gespannt in wessen "Sammelbox" es letztendlich landen wird.

Übrigens habe ich versucht dafür "Ersatz" zu bekommen, =( Jungs ihr könnt euch Telefonanrufe beim örtlichen Konzi, bei Rolex Köln und Rolex Genf sparen, die rücken nichts raus, auch nicht für "Charity- Auktionen".
Immer mit dem Hinweis: "Sie können solche Werbe-Artikel beim örtlichen Konzessionär kaufen!". Der Konzi in meiner Stadt sagte dann, daß es keine Werbeartikel gäbe, aber ich könnte gerne einen Uhrenkatalog bekommen :grb: . Naja, ich wollte eigentlich was anderes als ich von Rolex Werbeartikeln sprach ;( . Am Montag werde ich nochmal in D´dorf bei Wempe sein, vielleicht sind die gnädiger...


Übrigens 15,50 für ein neues Lady-Datejust Display ist aber arg sparsam bisher, oder? Die 62 für das Datejust find ich ja schon ganz gut für den Anfang...

...aber immerhin bleibt bis jetzt beides im Forum ;) , na los, da geht doch noch was, oder!!!????!!!



Gruß Dirk

Bod1303
29.04.2007, 12:09
...nehmt es mir nicht übel, aber ich muß mal dringend die Werbetrommel rühren :D

16,50 für ein nagelneues Display einer Lady Datejust, ihr macht mich fertig, da habe ich das mehrfache im Einkauf für bezahlt, hat denn keiner mehr Interesse an diesem wunderschönen Sammlerstück :grb:.

Spendenquittung gibt es auch noch und der gute Zweck nicht zu vergessen, Jungs ich zähl auf euch :] :] :] :] :], 16,50 hat das schöne Schild echt nicht verdient ;)

...gebt eurem Herz einen Stoß :gut: oder ist das wirklich so uninteressant :grb:

allen ein schönes WE

Gruß Dirk

Bod1303
30.04.2007, 18:24
...letzte Erinnerung, noch 4 Stunden Ebay-Auktion, dann habt ihr die Chance auf die 2 schönen Displays vertan... (Link s.oben!)


...und sagt nicht ich hätte euch nicht erinnert! :op:

...los,los bieten,da geht doch noch was!!! :motz: :D



...die nächsten Rolex Non-Watch-Artikel stehen schon in den Startlöchern :], soviel vorweg:

Sonne ist für beide Artikel gut, Wind nur zum Teil, Geschicklichkeit wird bei beiden Sportarten benötigt, Feingefühl auch, trotzdem unterscheiden sich beide ganz massiv voneinander. Wartet es ab :grb:


Übrigens habe ich beschlossen im Zusammenhang mit den Rolex-Non-Watch-Artikel-Versteigerungen eine "R-L-X Patenschaft" zu übernehmen. Das bedeutet, daß wir pro Monat für mindestens 30 Euro Artikel versteigern (dürfte wohl kein Problem sein, oder? :grb:. )
Spendenquittung erhält trotzdem jeweils der Ersteigernde des Artikels!

Wenn ihr mitmacht wird es weiter super Spaß machen, andernfalls stehe ich für die Patenschaft selbstverständlich auf Dauer gerade.

In den nächsten Tagen werde ich noch berichten wie "unser Patenkind" heißt, in welchem Land bzw. Kinderdorf es lebt und ich denke hin und wieder bekommen wir dann auch Berichte und Bilder.

Ich hoffe ihr seid weiter rege mit dabei, ich verspreche mir Mühe zu geben, daß die hoffentlich interessanten Rolex-NON-Watch Artikel nicht ausgehen!!! :]


Gruß Dirk

Bod1303
01.05.2007, 06:41
...allen einen wunderschönen 1.Mai.

Hier nun das glückliche Ende eines erfolgreichen Threads mit sage und schreibe 6 Monaten Patenschaft Finanzierung. :gut: :dr:


Ich danke allen für die Beteiligung an dieser Idee, insbesondere weil ich weiß, daß die meisten von Euch auch anderweitig sozial engagiert sind schätze ich euer zusätzliches Vertrauen und Engagement besonders hoch ein. Vielen Dank für die aktuelle Beteiligung und bleibt dieser Idee "gewogen" es geht weiter :ea: ...


...mit "Watch-" und "Non-watch-Artikeln" ...


Gruß Dirk

Mostwanted
09.05.2007, 11:44
Na, das Messer dümpelt noch vor sich hin.....schön die Griffel davon lassen, das ist MEIN Messer :-))

Bod1303
09.05.2007, 12:05
Original von Mostwanted
Na, das Messer dümpelt noch vor sich hin.....schön die Griffel davon lassen, das ist MEIN Messer :-))





...ich will dich ja nicht ärgern,aber...


Leute wo seid ihr, die ihr mir nach der letzten "Sofortkauf-Auktion" des Messers so die Ohren langgezogen habt. :motz:

Ich habe da Angebote von 200-300 Euro bekommen, die man wohl geboten hätte, wenn es eine ab 1Euro Auktion ohne Sofortkauf gewesen wäre... :op:


also ich nehme euch beim Wort :supercool: , laßt es krachen!!!



Gruß Dirk

ehemaliges mitglied
09.05.2007, 12:20
Moin Dirk,

mach mal Deinen Posteingang leer - ich hätt da ne Spende...

Bye

Marko

Bod1303
09.05.2007, 13:43
Original von Reckel
Moin Dirk,

mach mal Deinen Posteingang leer - ich hätt da ne Spende...

Bye

Marko



Hey Marko, danke für den Hinweis, schon passiert, freue mich auf deine PN :] :] :]


Gruß Dirk