Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sehr interessante 16610 im SC
Da: Rolex Submariner Date ref: 16610 (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=50935&sid=)
:D
Krasser Preis 8o Interessante Präsentationsbilder :D
Hr.Nitsche
21.04.2007, 18:23
:rofl: :rofl: :rofl:
Was war denn da los???
Falls die Schwarzhaarige dazugehört, nehm ich sie :D
Hmmm. Gibt irgendwie in letzter Zeit öfters Probleme mit tinypic. :rolleyes:
Deshalb besser die Bilder ins Angebot hochladen.
Frei nach Blues Brothers:
" Wieviel wollen Sie für die Kleine da haben, und die Weiber? Wieviel für die abgenudelten Bräute? Na die Bräute hier. Ich will das ganze Gesummse kaufen! Die Kleine, die Trienen da... Na die werden Sie wohl verscheuern, oder? ... Die *****n Ihnen eh bloß die Hütte voll."
Original von pelue
" Wieviel wollen Sie für die Kleine da haben, und die Weiber? Wieviel für die abgenudelten Bräute? Na die Bräute hier. Ich will das ganze Gesummse kaufen! Die Kleine, die Trienen da... Na die werden Sie wohl verscheuern, oder? ... Die *****n Ihnen eh bloß die Hütte voll."
:gut: :gut: :gut: :D :D :D :D :gut: :gut:
Original von pelue
:rofl: :rofl: Sollte ich dringend mal wieder anschauen ;)
flost389
21.04.2007, 18:56
das ist doch mal lustig!!!
watchman
21.04.2007, 19:07
lool wie geil. wenn da mal nicht sean connery dahinter steckt ;)
Hr.Nitsche
21.04.2007, 19:56
Original von watchman
lool wie geil. wenn da mal nicht sean connery dahinter steckt ;)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
ehemaliges mitglied
21.04.2007, 20:22
ist ja besser als die Reinigungsaufforderung gestern(mach du mal dies, ich mach dann das, war nicht so schlimm.....)die gestern für 3 Minuten auftauchte(die Mods waren zu schnell, um es zu kopieren).....
und ich nenn auch keine namen..... ;)
Moonwalker
21.04.2007, 20:38
Tja, ist schon ne Kunst. Das erste Posting und dann gleich so in die Scheiße gegriffen. RESPEKT :gut:
Original von Moonwalker
Tja, ist schon ne Kunst. Das erste Posting und dann gleich so in die Scheiße gegriffen. RESPEKT :gut:
Nee, da tut Ihr ihm Unrecht.
Als er das Angebot erstellt hat, waren da schon die richtigen Bilder drin.
Aber aus irgendwelchen Gründen hat tinypic die URLs neu vergeben.
Da kann der Angebotsersteller nix für. :(
ehemaliges mitglied
21.04.2007, 20:51
uppps