PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte Infos zu dieser Rolex!



bernang
22.04.2007, 23:01
Hallo!
Bin ganz neu hier und ziemlich beeindruckt von Euch Rolexfreunden/-spezialisten.
Ich darf mich gleich mit einer Frage an Euch wenden: ich habe eine Oyster Precision von 1973 (6426, Kaliber 1225). http://images6.theimagehosting.com/Rolex_klein.91e.th.jpg (http://server6.theimagehosting.com/image.php?img=Rolex_klein.91e.jpg)
Ist diese Uhr original (besonders Ziffernblatt und Zeiger)?
Gefällt sie Euch?
Was ist sie wert?
Danke,
mfg,
bernang

R.O. Lex
22.04.2007, 23:21
Hst Du die Uhr tatsächlich schon oder hast Du sie erst gekauft und jetzt zweite Gedanken? In der Bucht geboten? Bei einem Anbieter aus dem hohen Norden?

bernang
22.04.2007, 23:23
eben erst gekauft in der bucht aus dem hohen norden... wieso?
ist/wäre meine erste rolex...!
danke!

ehemaliges mitglied
22.04.2007, 23:36
mmh, ich werde nicht begreifen, warum man etwas kauft, ohne das man sich wirklich auskennt :grb:

Variante 1: kaufen, weil's gefällt - keine Frage nach Originalität und ob der Preis o.k. war, tragen, geniessen

Variante 2: erst Recherchieren, Anforderungen abgleichen, Preislimit setzen....und dann kaufen, oder nicht kaufen

Variante 3: kaufen, weil kaufen und dann hadern und leben mit der Unsicherheit, posthume Rechtfertigungsrecherche... =(

Mawal
22.04.2007, 23:39
Original von bernang
eben erst gekauft in der bucht aus dem hohen norden... wieso?
ist/wäre meine erste rolex...!
danke!



deine erste Rolex....die da...da bin ich mir nicht sicher...



stell doch mal den link zur Auktion ein...danke!

R.O. Lex
23.04.2007, 00:02
Original von bernang
eben erst gekauft in der bucht aus dem hohen norden... wieso?

Vielen Dank. Jetzt verstehe ich allerdings Deine Frage nicht mehr, der Verkäufer hat doch in der Auktion alles haarklein beschrieben. Wenn Du daran Zweifel hast, dann hättest Du Dich besser mal vorher hier gemeldet. :grb:

Red_Mariner
23.04.2007, 00:20
Hallo,
also ich habe da so meine Zweifel, ob die echt ist. Habe, wie schon bei meiner Vorstellung erwähnt, schon eine ganze Menge Rolex Uhren in der Hand gehabt (über 1000). Du glaubst gar nicht, wie ideenreich und handwerklich gut z.B. die asiatischen "Zifferblatt-Maler" sind. Die besten sitzen in China und machen "Ihre" Sache wirklich gut, aber das hat mit Authentizität wenig zu tun. Hatte mal vor einigen Jahren eine 1225 Handaufzug in der Hand, die römische Ziffern mit roségold Inlays hatte, sah echt gut aus und wurde als Produktion für den argentinischen Markt feil geboten.
War voll der Fake, aber die Leute sind auf der Uhrenbörse voll darauf abgefahren. Mein Rat: laß die Finger weg !!!!
Gruß, Chris

bernang
23.04.2007, 07:43
Link zur Uhr (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320100587553&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:AT:11)
Bitte um Eure Kommentare zu Echtheit der Uhr.
Danke sehr!

Hannes
23.04.2007, 07:49
Von mir nur so viel:

Wir dürfen den Ebaynamen der Verkäufers im Forum nicht mehr nennen.

Dies hat Gründe. Noch Fragen ;)

PCS
23.04.2007, 07:56
Jo. Mehr kann man dazu nicht sagen.

wildpower2
23.04.2007, 08:03
:D :D :D JEP!!!

bernang
23.04.2007, 08:09
der käufer wird nicht genannt, nicht der verkäufer. find ich nicht bedenklich, sondern gut für den datenschutz. ich denk mir, dass ein grosses auktionshaus es sich nicht leisten kann, eine fake-uhr anzubieten. @maval und red_mariner: wieso glaubt ihr, dass die uhr nicht echt ist? ich hab sie noch nicht bezahlt und könnte noch von kauf zurücktreten. daher bitte um eure meinungen. danke!
bernang

PCS
23.04.2007, 08:14
Letztlich Deine Entscheidung. Ich persönlich würde vom Kauf zurücktreten.

Mehr möchte ich nicht sagen, da ich keinen Bock habe, wieder ein Schreiben
des Anwalts dieses Anbieters im Briefkasten zu haben.

Hannes
23.04.2007, 08:19
Original von PCS
Ich persönlich würde vom Kauf zurücktreten.

Ich auch.

Moehf
23.04.2007, 08:20
Es soll Anbieter in Ebay geben, die ziemlich scheiße sind...

Moonwalker
23.04.2007, 08:23
"ich denk mir, dass ein grosses auktionshaus es sich nicht leisten kann, eine fake-uhr anzubieten. ".

Ich keine eins, die machen das täglich, mit viel Erfolg. :rofl:

PS: Die Geschichten mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann sind auch zweifelhaft. :D

MaggyPee
23.04.2007, 08:26
Original von bernang
der käufer wird nicht genannt, nicht der verkäufer. find ich nicht bedenklich, sondern gut für den datenschutz. ich denk mir, dass ein grosses auktionshaus es sich nicht leisten kann, eine fake-uhr anzubieten. @maval und red_mariner: wieso glaubt ihr, dass die uhr nicht echt ist? ich hab sie noch nicht bezahlt und könnte noch von kauf zurücktreten. daher bitte um eure meinungen. danke!
bernang

auch ohne weiteren Meinungsbedarf, noch ist alles zu retten ;)

Vito
23.04.2007, 08:28
Und nächstes mal bitte vorher fragen und dann bieten.

Mawal
23.04.2007, 09:20
Original von Hannes

Original von PCS
Ich persönlich würde vom Kauf zurücktreten.

Ich auch.


ich schliesse mich dieser Empfehlung an...

Donluigi
23.04.2007, 09:57
Okay, das mit dem Anbieter an sich ist geklärt. Aber jetzt mal konkret: Zeigerspiel gehört original nicht in diese Uhr, das ZB ist - sagen wir mal - speziell. Den Empfehlungen der Profis schließe ich mich an.

Man muß allerdings auch dazu sagen, daß zu dem niedrigen Preis generell nicht allzuviel Rolex zu erwarten ist. Um 1300,- kommt man an eine anständige DJ, die mit 36 mm Durchmesser auch eine anständige Größe hat. Uhren ohne Datum sollten dir mindestens 1000,- wert sein.

ehemaliges mitglied
23.04.2007, 09:59
dito - ausserdem hat sie jetzt schon einen faden Beigeschmack und bei einer Erstuhr ist das besonders unerfreulich - schliesslich geht es um Passion.

DeeJay
24.04.2007, 00:22
und ???

bist zurück getreten ???

R.O. Lex
24.04.2007, 00:32
Original von Gerard De Vois
bist zurück getreten ???

Ich glaube, der kommt nicht mehr. :ka:

paddy
24.04.2007, 09:35
"Professionell aufgearbeitetes Rolex Herrenmodell in moderner Designlinie..." :rofl:

"Der Qualitätsanspruch an eine Rolex ist damals wie heute legendär. Die Modelle vor 1980 gelten bei den Uhrmachern unseres Hauses als sehr beliebtes Aufarbeitungs-Objekt(*)".
Als wüssten wir das nicht schon lange, nur würde ich das Wort "Aufarbeitungs" durch "Bastel" ersetzen. :rolleyes:

Zur Frage: vergiss den Bastel-Wecker und kauf dir als erste Rolex lieber eine Uhr beim Konzessionär oder hier in der Sales-Corner.

Marsellus
24.04.2007, 09:39
Beim nächsten Mal erst im Forum lesen, dann passiert so etwas nicht wieder 8o


Warum dürfen einige Anbieter ( ;)) im Internet ungestraft Bastelkram verkaufen?! :ka: :motz: :motz: :motz:

ROLSL
24.04.2007, 10:22
Bei diesem Anbieter habe ich auch schon eine Patek Philippe gekauft. Eine Nautilus. Die war super günstig (wenn man das so sagen darf). Die habe ich letztes Jahr für eine Dayton in Zahlung gegeben. Und hab sogar noch Geld rausbekommen. Das war kein schlechter Deal. Also für mich. Aber ich habe auch schon anderes gehört und erlebt. vorsicht, vorsicht!!! :op:

Ingo.L
24.04.2007, 10:35
Sicher ???

Oder warst Du auf http://www.r-l-x.de/wbb2/images/avatars/avatar-6215.jpg ??

ROLSL
24.04.2007, 11:13
Ja sicher!!

COMEX
24.04.2007, 11:45
Lieber Themenstarter,

diese Uhr ist der totale Mist (leider). Ich denke, die Krone, Deckel (jedoch ohne Produktionszeichen!!!!) und Werk sind original.
Es geht doch schon mit dem Siegel los! Das Blatt gab es so nicht, die Zeiger in Schwarz!?!?!?!
Auch das Gehäuse sieht nicht koscher aus.

RÜCKABWICKLUNG!

Maga
24.04.2007, 12:49
die uhr hat eine KIF-Stosssicherung ... und die wurde bei Rolex nicht verbaut ...

einfach mal die Suche benutzen ...

ich würde NIE bei diesem Anbieter kaufen ... sollte jemand doch mal so ... dann zurücktreten, wenn es noch möglich ist ...

oder ... er will keine MARKEN-Uhr sondern nur ne hübsche Uhr mit entsprechendem Zifferblatt ...

Savas
24.04.2007, 12:59
nach dem bild kann ich nur sagen das das wieder der Internetverkäufer ist der auch Quelle Uhren für 29€ in Ebay für 899 € verkauft hat! Der hat immer solche Hintergrundbilder, damit die Uhr auch seeeehhhhrrrr EXLUSIV rüberkommt!

Andreas
24.04.2007, 13:00
[quote]Original von Maga
die uhr hat eine KIF-Stosssicherung ... und die wurde bei Rolex nicht verbaut ...

.....aber du weißt, dass das Basi Kaliber das 1210-er ist und du kennst auch den Unterschied, zwischen KIF Flector über KIF Ultraflex hin zu KIF Elastor um bei Incabloc anzukommen.....

Unabhängig jetzt, was über die Uhr bereits geschrieben wurde....


Gruß Andreas

miboroco
24.04.2007, 13:08
Original von PCS
Letztlich Deine Entscheidung. Ich persönlich würde vom Kauf zurücktreten.

Mehr möchte ich nicht sagen, da ich keinen Bock habe, wieder ein Schreiben
des Anwalts dieses Anbieters im Briefkasten zu haben.


So habe ich es auch gemacht und so würde ich es an deiner Stelle auch tun :dr:

Maga
24.04.2007, 13:28
Original von Andreas
[quote]Original von Maga
die uhr hat eine KIF-Stosssicherung ... und die wurde bei Rolex nicht verbaut ...

.....aber du weißt, dass das Basi Kaliber das 1210-er ist und du kennst auch den Unterschied, zwischen KIF Flector über KIF Ultraflex hin zu KIF Elastor um bei Incabloc anzukommen.....

Unabhängig jetzt, was über die Uhr bereits geschrieben wurde....


Gruß Andreas

mein Fehler .... KIF = ROLEX .... INCALBLOC ---> andere Marken ...

Andreas
24.04.2007, 16:19
Original von Maga

Original von Andreas
[quote]Original von Maga
die uhr hat eine KIF-Stosssicherung ... und die wurde bei Rolex nicht verbaut ...

.....aber du weißt, dass das Basi Kaliber das 1210-er ist und du kennst auch den Unterschied, zwischen KIF Flector über KIF Ultraflex hin zu KIF Elastor um bei Incabloc anzukommen.....

Unabhängig jetzt, was über die Uhr bereits geschrieben wurde....


Gruß Andreas

mein Fehler .... KIF = ROLEX .... INCALBLOC ---> andere Marken ...

Um Mißverständnisse vorzubeugen :op: :op: :op:


Markus, auch das ist nicht ganz richtig......lassen wir mal neben der Unruh, alle anderen Lager weg, auch die Räder, die Stoßgesichert sind....also nur die Unruh....

Das oben erwähnte Kaliber hat oder ist durch ein KIF System Stoßgesichert...

Jetzt schau dir mal das Kaliber 3035 an.....da findest du das Incabloc Stoßsicherungssystem....

Daher darf man nicht generell schreiben Rolex macht das und andere dies.....was auch nicht stimmt, denn auch andere Hersteller haben Kif Stoßsicherungssysteme verbaut....


Gruß Andreas

Maga
24.04.2007, 17:28
richtig, Andreas ...

aber für mich und andere Laien ist es ein Anhaltspunkt, wenn z.B. eine Daytona bzw. eine andere Rolex eine Incabloc-Sicherung trägt, vorsichtig zu sein ... Rat gibts dann von Dir oder den anderen Kennern ...

und sollte dann die Uhr noch in der Bucht und evtl. noch von forumsbekannten Händlern angepriesen werden, der jegliche Garantie auf Echtheit zwar in ihren Auktionen hochlobt, jedoch auf Mailkontakt an den Verkäufer der Ware (er ist ja nur Vermittler) abdrückt, wäre ich mehr als vorsichtig ... um nicht zu sagen misstrauisch ...

bernang
24.04.2007, 18:50
... ich bin zurückgetreten, dank eurer kommentare. um 700 € scheint es keine vernüftige und originale rolex zu geben, oder doch? danke nocheinmal!
bernd

Cicero
24.04.2007, 19:14
Interessant.
Dazu mal ein paar Fragen :):

Warum hat der Typ nicht sehr viel schlechtere Bewertungen, wenn Eure Annahme stimmt?
Stimmt dann mit all den vielen IWCs, Breitlings, Glashüttes was nicht? Oder sind da auch Originale dabei?
Er bietet Rückgabe an. Der Käufer ist doch auf der sicheren Seite.
Ick versteh det janze nich...
Gibts da mal nen Link zu diesbezüglichen Diskussionen hier im Forum?

Ingo.L
24.04.2007, 19:17
Gibts nicht und wirds nicht geben.

Der Typ hat ne Advocard ;)

Lass es gut sein, verlass dich einfach auf die subjektive Meinung einzelner Member die selbstverständlich keine Rechtberatung oder Rechtempfehlung darstellen ;)

paddy
24.04.2007, 19:24
Original von Cicero.... Warum hat der Typ nicht sehr viel schlechtere Bewertungen, wenn Eure Annahme stimmt? ...

Aufgrund einer sehr großzügigen Rücknahmepolitik. Es kam durchaus schon vor, dass eine Uhr zwei oder dreimal von ihm angeboten wurde.

Außerdem hat offenbar der ein oder andere schon mit seinem Anwalt zu tun gehabt.

Des weiteren bedeutet 99% positive Bewertungen bei der Menge an Auktionen, dass abgesehen von der Dunkelziffer die gar nicht bewertet oder die in gegenseitigem Einvernehmen laufen immerhin im Schnitt mehr als eine pro Monat schief geht. Ich dürfte so nicht arbeiten...

Cicero
24.04.2007, 19:33
Positiv formuliert: Gibts ne Chance, dass man bei dem Typ auch ne korrekte Uhr bekommt? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass jemand in derartigem Ausmass sein Unwesen treiben kann. Bin ich naiv?

Ingo.L
24.04.2007, 19:36
No Risk, no Fun.

Es sind ja auch schon Leute aus dem Flieger gefallen und haben überlebt.

Wenn Du genug Spielgeld hast und Dir ein Verlust nichts ausmacht.....

Mir pers. wäre ein 5% Risiko schon zu hoch.

Cicero
24.04.2007, 19:43
o.k. dann such ich mir jetzt mal was schönes raus und ihr sagt mir, ob ihr das kaufen würdet oder eher nicht. ;)

Prof. Rolex
25.04.2007, 08:03
Original von Andreas

Jetzt schau dir mal das Kaliber 3035 an.....da findest du das Incabloc Stoßsicherungssystem....

Gruß Andreas
Hi Andreas,
hast Du vielleicht einmal ein Bild des Kalibers 3035 mit einer Incabloc-Sicherung oder kannst Du uns weitergehende Erläuterungen geben?

Nach meinem Kenntnisstand wurde bei dem 3035 eine KIF-Ultraflex verbaut, jedoch ist mir bis heute keine Rolex mit einer „Incabloc“-Sicherung bekannt. "Incabloc" und "Rolex" war bisher immer ein sicheres Ausschlußkriterium.

Gruß
Matthias

walti
25.04.2007, 08:25
Original von bernang
... ich bin zurückgetreten, dank eurer kommentare. um 700 € scheint es keine vernüftige und originale rolex zu geben, oder doch? danke nocheinmal!
bernd

Hallo,

doch gibt es schon. Diese schöne uhr habe ich von einem Forumskollegen (Harry aus der Schweiz!) aus deM SC. Hat mich seinerzeit (2005) 795,-€ gekostet.

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/OysterHandgel.jpg

http://i3.photobucket.com/albums/y75/Walti/OysterPrecision3.jpg

Gruss an alle Rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

Andreas
25.04.2007, 11:06
Original von Prof. Rolex

Original von Andreas

Jetzt schau dir mal das Kaliber 3035 an.....da findest du das Incabloc Stoßsicherungssystem....

Gruß Andreas
Hi Andreas,
hast Du vielleicht einmal ein Bild des Kalibers 3035 mit einer Incabloc-Sicherung oder kannst Du uns weitergehende Erläuterungen geben?

Nach meinem Kenntnisstand wurde bei dem 3035 eine KIF-Ultraflex verbaut, jedoch ist mir bis heute keine Rolex mit einer „Incabloc“-Sicherung bekannt. "Incabloc" und "Rolex" war bisher immer ein sicheres Ausschlußkriterium.

Gruß
Matthias


Hallo Matthias,

muss Abbitte leisten und die Incabloc Angaben korrigieren.... besondere Abbitte auch an Maga....hätte mir vorab die konstruktiven Unterschiede anschauen sollen.... :verneig: :verneig: :verneig:...dein Kenntnisstand täuscht dich nicht....

Den Teilelisten entnehme ich eine KIF Stoßsicherung da runder in den Flanken, müsste es die Ultraflex sein..........Teile No.: z.B.: 95015-2


Gruß Andreas

Prof. Rolex
25.04.2007, 11:19
Original von Andreas
Hallo Matthias,

muss Abbitte leisten und die Incabloc Angaben korrigieren.... besondere Abbitte auch an Maga....hätte mir vorab die konstruktiven Unterschiede anschauen sollen.... :verneig: :verneig: :verneig:...dein Kenntnisstand täuscht dich nicht....

Den Teilelisten entnehme ich eine KIF Stoßsicherung da runder in den Flanken, müsste es die Ultraflex sein..........Teile No.: z.B.: 95015-2


Gruß Andreas
Hi Andreas,
vielen Dank für Deine Antwort. Damit ist meine Rolex-Welt wieder in Ordnung, ufff!

Viele Grüße
Matthias

bernang
25.04.2007, 19:00
genausoeine wie die von walti suche ich. wie heißt das modell genau? danke!

ehemaliges mitglied
25.04.2007, 20:57
Original von bernang
genausoeine wie die von walti suche ich. wie heißt das modell genau? danke!

Das könnte eine 6426 sein:

http://i38.photobucket.com/albums/e117/Reckel/Front.jpg

Sowas ist für 950.- zu haben...

Bye

Marko

Ingo.L
25.04.2007, 22:10
Original von bernang
genausoeine wie die von walti suche ich. wie heißt das modell genau? danke!

Das ist eine wunderschöne Oyster im Orginalzustand.Oyster Precision,silbernes ZB,Ref.6426,Nr.2042672-müsste 1968 sein,Cal.1225 Handaufzug,orginales genietetes Oysterband Ref.1205,Anstösse Nr.57.


Noch Fragen :D

ehemaliges mitglied
25.04.2007, 22:19
Original von Ingo.L

Original von bernang
genausoeine wie die von walti suche ich. wie heißt das modell genau? danke!

Das ist eine wunderschöne Oyster im Orginalzustand.Oyster Precision,silbernes ZB,Ref.6426,Nr.2042672-müsste 1968 sein,Cal.1225 Handaufzug,orginales genietetes Oysterband Ref.1205,Anstösse Nr.57.


Noch Fragen :D

Ja eine Frage.

warum ist eine 6426 ohne datum mit einem uhrwerk mit datum ausgerüstet? ;)

Ingo.L
25.04.2007, 22:36
:rofl: :rofl:

Musst Du Harry frage, ich hab nur seinen Text geklaut

Rolex Oyster Precision (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=5037)

EDIT: Müsste ein 1210 sein, oder ?

walti
26.04.2007, 07:43
Hallo,

das 1225 wurde wahrhaftig in diesen uhren verbaut, man hat halt einfach die Datumsscheibe weggelassen. Ich kann diese modelle sehr empfehlen.

Sie sind in ihrer schlichteN Art einfach hinreissend und wunderschön, dazu noch sehr genggenau. Hatte meine jetzt mal 3 tage am Stück um, sie lief insgesamt um 1 (!!!!) Sekunde vor. Ein Spitzengangergebnis.

Würde mir so ein modell jederzeit wiederkaufen und freue mich sehr, es seinerzeit getan zu haben. Ingo hat mich angefixt, LOOOOOOL ! Übrigens Ingo: Ich hoffe, das du in Bensheim am Start bist, also bitte anmelden.

Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

ehemaliges mitglied
26.04.2007, 19:06
Sicherlich findet man die Referenz mit 6426 mit dem Kaliber 1225 bei dem die Kalenderfunktion einfach weg gelassen wurde, aber dieser "Umbau" stammt nicht von Rolex! Die 6426 hat das Haus Rolex durchwegs mit dem Kaliber 1210 verlassen. Ebenso wurde das damals im R20 festgehalten...in der Beschreibung des Archivs steht ebenfalls nur die Kaliberbezeichnung 1210....

http://i2.photobucket.com/albums/y24/servette1971/6307-6428.jpg

bernang
07.05.2007, 17:07
habe 2 wochen keine reaktion auf meine mails (betreff: geht der rücktritt in ordnung und wann bekomm ich mein geld zurück) bekommen. habe heute früh eine negative bewertung in der bucht abgegeben und seitdem prompt 2 mails aus hamburg erhalten. inhalt: drohungen. habe am nachmittag übrigens das geld rücküberwiesen bekommen (muß ich fairerweise sagen). interessantes detail am rande: mir hat aus hamburg der "sachverständige für antiquarische uhren geschrieben"...seit wann involvieren sich sachverständige in rücktritte vom kauf?.... seltsam...ich überlege mir, die korrespondenz online zu stellen, ist recht amüsant zu lesen.
lg und danke für eure tipps,
bernang
p.s. habe mir von bestimmer eine sehr schöne nomos tangente gekauft. sehr nettes forumsmitglied und tolle anwicklung!

Udo
08.05.2007, 00:13
Original von Hannes
Von mir nur so viel:

Wir dürfen den Ebaynamen der Verkäufers im Forum nicht mehr nennen.

Dies hat Gründe. Noch Fragen ;)

Ich kenne ihn auch, aber sage auch nichts, wenn das hier nicht erlaubt ist, wie Hannes schreibt. Ich hatte auch schon Ärger mit ihm, sage nur never never again. Alles weitere per PN.

bernang
08.05.2007, 18:38
Ich persönlich habe kein Problem damit, den Namen des Verkäufers zu nennen, rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden und eventuelle Einschüchterungsversuche von Anwälten nehme ich nicht ernst. Wenn es aber vom geschätzen Forum nicht erwünscht ist, dann respektiere ich das natürlich.
Hamburg und der Link zur Auktion sollten sowieso reichen ;-)
Grüße,
bernang

Udo
08.05.2007, 19:57
Original von bernang
Ich persönlich habe kein Problem damit, den Namen des Verkäufers zu nennen, rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden und eventuelle Einschüchterungsversuche von Anwälten nehme ich nicht ernst. Wenn es aber vom geschätzen Forum nicht erwünscht ist, dann respektiere ich das natürlich.
Hamburg und der Link zur Auktion sollten sowieso reichen ;-)
Grüße,
bernang

Ich glaube auch, jeder weiss Bescheid. Der Rest per PN, also der Scharlatan hat keine Chance.

R.O. Lex
08.05.2007, 22:59
Original von bernang
Ich persönlich habe kein Problem damit, den Namen des Verkäufers zu nennen, rechtlich ist dagegen nichts einzuwenden und eventuelle Einschüchterungsversuche von Anwälten nehme ich nicht ernst.

Nach dem Kauf die Hosen voll und jetzt, wo Du erstmal Dein Geld wieder hast, die dicke Lippe. :verneig:

Laß mal gut sein. Jeder weiß, um wen es geht.

bernang
09.05.2007, 18:38
Hosen hatte ich nie voll, da man 14 Tage vom Kauf zurücktreten kann. Mit idesem Wissen hab ich damals kurzfristig zugeschlagen. Falls die den Rücktritt nicht akzeptiert hätten, wäre ich schon zu meinem Recht gekommen. Ich habe den Thread jetzt erst fortsetzen können, da die Typen erst jetzt reagiert haben.
mfg!
P.s. Wurde bis heute von denen ich negativ bewertet...