Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie soll ich nur meine Kronen finanzieren??
jetzt weiß ich wie:
http://www.deflorateur.biz/deflorateur/index.html :twisted:
newharry
23.04.2007, 21:30
Ich wurde zufällig defloriert. Eigentlich wollte ich geimpft werden aber mir fiel das Wort bei der Beauftragung nicht ein...
Was solls. Mein Freund hätte das sowieso nie geschafft.
Manuela K. aus H. bei K.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D :D :D
ehemaliges mitglied
23.04.2007, 21:30
:rofl: :rofl: :gut:
Gute Jobwahl,Rudi!! :gut: :gut: :D
ehemaliges mitglied
23.04.2007, 21:34
Frage:
Ich hatte einen Termin mit Deflorateur S. abgesprochen. Leider lehnte er die Defloration ab, weil ich zuviel Haare habe. Kann man denn da nichts machen?
Antwort:
Deflorateur S. besteht auf eine Totalrasur. Deflorateur S. sieht nackt ja selber aus wie eine Presswurst mit Zipfel. So ist er halt...
Frage:
Kann ich mich auch selbst deflorieren und wenn ja, wie mache ich das?
Antwort:
Wieso selbst? Es gibt Profis die für solche Aufgaben wie geschaffen sind und vor allem brauchen wir das Geld :)
Mach doch einfach einen Termin bei uns oder bei einem freien Deflorateur.
Frage:
Kann man sich mit einer Banane auch deflorieren?
Antwort:
Es ist uns nicht bekannt bzw. es ist nicht medizinisch nachweisbar, dass die Speiseröhre auch nur die geringste Verbindung zur Jungfernhaut hat. Daher ist die Antwort NEIN!
Frage:
...und mit einer Gurke?
Antwort:
Wenn als nächstes die Frage nach der Melone kommt, rasten wir aus. Es geht nicht (siehe Antwort zur Banane)
Frage:
Ich wollte mich selbst deflorieren und habe mich dabei verletzt. Was soll ich machen? Mit wem kann ich darüber reden?
Antwort:
Verletzt? Wie kann man (Frau) sich denn mit einer Banane verletzten? Deflorateur J. soll sich die Sache mal anschauen.
Frage:
Ihr habt ausversehen meine Zwillingsschwester anstatt mich defloriert. In 2 Wochen ist Ihre Hochzeit und da muss sie unbedingt Jungfrau sein. Zahlt Ihr die Refloration?
Antwort:
Pech sagen wir. Bei Zwillingen kommt das schonmal vor. Sie soll ihren Freund einfach sagen sie wäre auf einer Bananenschale (einer anderen Kundin) ausgerutscht und beim Spagat ist die Haut gerissen. Ganz sicher zahlt ihr Freund dann die Refloration.
Frage:
Ich habe eine Banane gefunden. Was mache ich jetzt damit?
Antwort:
Essen!
LOLEX & BOLEX
23.04.2007, 22:05
Wer kommt denn auf so einen Quatsch? Da muss einer echt viel Zeit haben... :D
Und ich dachte schon, die Flötenschniedelseite wäre der Olymp der Nonsens-Homepages :gut:
Der Rudi wieder .... :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl:
Smartass
24.04.2007, 09:55
*gröööööööööööööööööhl*
Selten so gelacht. :rofl:
Coooool, Rudi, ich gleube wir werden Arbeitskollegen :D:D:D
miboroco
24.04.2007, 10:23
:tongue: Nette Seite
Original von rudi
jetzt weiß ich wie:
Ich mache mit - wir beide wären ein unschlagbares Tandem!
Original von rudi
jetzt weiß ich wie:
Ein echter Rudi! :rofl: