Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eins muß man dem Kiki lassen...
Donluigi
25.04.2007, 16:41
...seinen Mod-Job betreibt er gut und konsequent. Die geschlossenen Threads unter seiner Ägide wurden allesamt zu recht und zur richtigen Zeit - nicht zu spät und eben nicht zu früh - geschlossen, sodaß alles gesagt wurde und dennoch kein Unfrieden aufkommt. Find ich gut. Weiter so.
einige hätte er ruhig laufen lassen können :D
Original von Donluigi
...seinen Mod-Job betreibt er gut und konsequent. Die geschlossenen Threads unter seiner Ägide wurden allesamt zu recht und zur richtigen Zeit - nicht zu spät und eben nicht zu früh - geschlossen, sodaß alles gesagt wurde und dennoch kein Unfrieden aufkommt. Find ich gut. Weiter so.
Sehe ich genau so. Der Mann hat das notwendige Feingefühl. :gut:
ehemaliges mitglied
25.04.2007, 16:47
... und die nötige Freizeit... *lol*
neunelfer
25.04.2007, 17:01
Kiki for Präsidente!! :D :D
Aber ich weiß immer noch nicht wo die Usersperrungen diskutiert werden sollen :ka:
:D
Ansonsten :gut:
Kiki ist diesem Amt bislang sehr gerecht geworden.
Kiki Lamour
25.04.2007, 17:41
:oops:
Ähhh hab gar nichts von Threadlöschungen mitbekommen! 8o
Das spricht allerding eher für meine Unaufmerksamkeit und für Kiki´s schnelles handeln! :D
Explorer MUC
25.04.2007, 17:53
der kiki ist einfach ein guter!!!
Original von Explorer MUC
der kiki ist einfach ein guter!!!
... weil eben auch ein Düsseldorfer Jong!
früher war er mir lieber........wenn ich da noch an die zeiten denk...wo die mods außer hause waren........manno, da gings noch ab......... :jump: :supercool:
heute ist er ein schatten seiner selbst..........aber menschlich in ordnung.......... ;)
Mostwanted
25.04.2007, 18:48
Kiki hat wirklich das nötige Feingefühl :gut:
Ausserdem kann er seine "Exit Watch" Threads jetzt selbst korrigieren, wenn die Meinung mal schwankt :D
Suerlänner
25.04.2007, 19:37
Schleimer ;) :D
@Kiki,
saubere arbeit. :dr: :gut:
der ist sowieso ein feiner Kerl :gut:
biggestbigbertha
25.04.2007, 20:12
spielverderber!
grüßend an alle
joachim
ehemaliges mitglied
25.04.2007, 20:21
Original von Marci
heute ist er ein schatten seiner selbst..........aber menschlich in ordnung.......... ;)
So vergeht die Zeit - das schlimme ist nur, das auch die heutige Zeit einmal die "gute Alte" sein wird!
Bye
Marko
ehemaliges mitglied
25.04.2007, 20:25
Otto sollte längst durch Kiki ersetzt werden:
http://www.brandsoftheworld.com/brands/0011/4013/brand.gif
Ernst beiseite, Kiki, kann mich "nur" wiederholen: Du bist ein positiv Verrückter ... solche Leute braucht jedes Forum. Egal ob User, Mod und/oder Flipper King - Bleib' wie Du bist!
:gut:
[quote]Original von Ingo.L
Aber ich weiß immer noch nicht wo die Usersperrungen diskutiert werden sollen :ka:
quote]
Na wo wohl, bei Kiki beim Kölsch...upps :twisted:
Gleich wird gelöscht :D
Kiki mach weiter so :gut:
Samuidiver
25.04.2007, 21:01
Ein Düsseldorfer mit Herz und Verstand :gut:
Gruß, Carsten
Original von neunelfer
Kiki for Präsidente!! :D :D
8o 8o
Original von Suerlänner
Schleimer ;) :D
@Kiki,
saubere arbeit. :dr: :gut:
my thoughts exactly! :D
Morgen ab 18.00 Uhr könnt ihr rumsemmeln bis der Arzt kommt.
Da gibt es Feierabendbiere. Schaetze Herr Lamour ist vor 23.30 Uhr nicht zuhause...