PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anruf von Wempe! Ihr TOG ist da...



mk7
10.09.2004, 15:02
...und was nun? Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob ich diese Uhr wirklich will. Insbesondere zum Preis von 4700. Wird sie ein Klassiker, der selten wird? Soll ich mir beim momentanen Preisverfall nicht lieber eine normale schöne Stahl holen?.......

wäre für Eure Meinung dankbar.

Grüße

Michael

Insoman
10.09.2004, 15:08
Wie sieht denn momentan die ebay Marktlage bei dem neuen TOG aus?? Evtl. kannst Du dann ja noch ein paar Eurönchen machen ;)

GG2801
10.09.2004, 15:10
Schau ihn Dir in Natura an und entscheide dann - selten und wertstabil schätze ich den neuen TOG nicht ein...

StefanS
10.09.2004, 15:11
Hi Michael,

ich finde den neuen TOG ja auch genial...aber der hohe Preis hat mich auch abgeschreckt und schau Dir mal den Wertverlust an, siehe meinen neuen Threat dazu.....

Also Gewinn machst Du keinen großen, es sei denn Du bekommst noch einen guten Nachlass auf die Uhr.

Ich habe heute auch gehört, dass jetzt auch Deutschland die TOG bekommt und ich vermute stark, die liegt in 4 Wochen in allen Schaufenstern.

Halte us aber auf dem Laufenden

Gruß
Stefan

FAZIT von MIT ein klares NO

spacedweller
10.09.2004, 15:16
ich denke, das die Uhr als Spekulationsobjekt nur bedingt geeignet ist, da sie sicherlich die gleiche Verfügbarkeit haben wird wie der alte TOG. Und bei einem Preis von 4700 für eine 36mm Stahluhr ist auch kein grosser Spielraum mehr.

Wenn sie Dir gefällt, kauf sie Dir. Macht auf jeden Fall mehr her als eine normale Datejust ;)

ehemaliges mitglied
10.09.2004, 15:25
Hallo all,

finde sie zu klein und zu teuer.
Die wird es bald in Massen geben und dann mit Rabatt.
Aus Basel taugt zur Zeit für Spekulationszwecke nur die Leo.

Gruß

Uwe

Manfred
10.09.2004, 15:30
Original von mk7
...und was nun? Ich bin mir nämlich nicht mehr so sicher, ob ich diese Uhr wirklich will. Insbesondere zum Preis von 4700. Wird sie ein Klassiker, der selten wird? Soll ich mir beim momentanen Preisverfall nicht lieber eine normale schöne Stahl holen?.......

wäre für Eure Meinung dankbar.

Grüße

Michael


Hi Michael,

stell mal ein Bild der neuen TOG rein. Wie sieht sie den aus?

Danke und Gruß Manfred

mk7
10.09.2004, 15:36
habe leider keine bilder! aber "anatol" hat unter "Neue TOG - Die Bilder" sehr schöne Aufnahmen eingestellt.

ich werde ´morgen vormittag mal vorbeihgehen und mir die uhr genau anschauen. die innere stimme sagt mir aber jetzt schon "kauf sie (noch) nicht"

grüße

michael

ehemaliges mitglied
10.09.2004, 16:23
@ Michael:

War das Wempe an der Hauptwache ?????

Die hatten mich um kurz nach 12.00 Uhr heute angerufen und mir mitgeteilt, daß die neue TOG da sei.........ich habe sie freigegeben zum anderweitigen Verkauf. Ich hatte sie neulich schon bei einem Konzi in Luxemburg angeschaut - begeistert war ich dann in natura nicht mehr.....obgleich ich eine der ersten Bestellungen in Deutschland nach der Baseler Messe getätigt hatte.....

Gruß Tom

hdc_zahn
10.09.2004, 17:05
Hier gibts sie schon; jetzt aber

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4925013479&rd=1&ssPageName=WDVW

Harald :] :]

mk7
10.09.2004, 17:06
@Tom

ja! wempe (hauptwache). werde sie mir mal anschauen - glaube aber das ich sie auch nicht nehmen werde.

grüße

michael

THX_Ultra
10.09.2004, 17:06
Und gleich mal 1000 Euro draufgeschlagen....

awt
10.09.2004, 19:34
@all:

zum Thema Verfügbarkeit und Wertstabilität des neuen TOG:
ich war Anfang August für zwei Wochen in der Schweiz und habe mir die Schaufenster-Auslagen der Rolex-Konzis in
Zürich, Chur, St. Moritz und Davos angeschaut. Ausser Bucherer in St. Moritz hatten alle Konzis den neuen TOG in SS vorrätig,
in SG war er überall, tw. in mehrfacher Ausfertigung, zu bekommen ;).
Letzte Woche in Madrid dasselbe Bild: 4 Rolex-Konzis, alle hatten den neuen TOG in SS im Schaufenster :)).
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Deutschland hier eine Ausnahme darstellen wird.
Fazit: die Uhr ist sicher kein Spekulationsobjekt. Wem sie gefällt, der soll sie kaufen und mit Freude tragen :)).
Das oben zitierte Angebot auf Ebay ist eine Frechheit, auf die hoffentlich keiner reinfällt :wall:.

Viele Grüsse
Axel

Manfred
10.09.2004, 22:58
Original von hdc_zahn
Hier gibts sie schon; jetzt aber

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12263&item=4925013479&rd=1&ssPageName=WDVW

Harald :] :]


Danke Harald,

die Uhr sieht doch ganz gut aus.

Gruß Manfred

Daytona MOP
10.09.2004, 23:01
Also mir fefällt der TOG !
Aber 4700.- ??

ehemaliges mitglied
11.09.2004, 11:36
Hallo all,

nach Auskunft eines Konzi müssen sie mehr von Rolex abnehmen als sie bestellt haben.

Gruß

Uwe

Insoman
11.09.2004, 20:37
Ich hatte vorhin den neuen TOG mal am Arm -mit einem blauen ZB-

gefiel mir absolut nicht, und schon gar nicht für 4700 ? :rolleyes:

StefanS
11.09.2004, 20:40
Es gibt ja den neuen TOG auch in Stahl Gold und aufgepasst in Stahl-Rosegold....WOLFRAM..das wäre doch was für Dich oder??

Gruß
Stefan