PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleinfeld rückfällig - ist da wieder ne Rolex am Arm? (Bild)



Udo
29.04.2007, 23:42
Alle kennen ja die Story, dass Kleinfeld von Siemens sich die Rolex weg retuschieren liess.
Jetzt ist Kleinfeld nicht mehr bei Siemens - und prompt - so scheint es mir - hat er auf dem Foto wieder ne Rolex am Arm.

Sorry für das schlechte Bild, ist aber immerhin ein 300 dpi Scan der FAZ vom Sonntag, dem 29.04.2007, Titelseite! Welches Modell könnte es denn sein? Sub? SD? GMT?

Warum auch sollte es ein Wecker einer anderen Marke sein?

Aber schaut selbst, bin gespannt, was ihr dazu meint:






http://i39.photobucket.com/albums/e185/Holch/Kleinfeldrckfllig.jpg

R.O. Lex
29.04.2007, 23:49
Aus einem anderen Thread:


Original von R.O. Lex

Original von Donluigi
Sein Bild wird hier für ewig weiter leben :D

Welches jetzt, das mit oder ohne Uhr? :grb:

Auf alle Fälle kann er seine Sub jetzt ungeniert tragen. Und er wird auch wieder einen Job bekommen, bevor er zum Sozialfall wird und die Uhr ins Leihhaus tragen muß.

:D :D :D

costafu
29.04.2007, 23:50
Original von Udo
Alle kennen ja die Story, dass Kleinfeld von Siemens sich die Rolex weg retuschieren liess.
Jetzt ist Kleinfeld nicht mehr bei Siemens - und prompt - so scheint es mir - hat er auf dem Foto wieder ne Rolex am Arm.

Sorry für das schlechte Bild, ist aber immerhin ein 300 dpi Scan der FAZ vom Sonntag, dem 29.04.2007, Titelseite! Welches Modell könnte es denn sein? Sub? SD? GMT?

Warum auch sollte es ein Wecker einer anderen Marke sein?

Aber schaut selbst, bin gespannt, was ihr dazu meint:


..keine Ahnung ob Kleinfeld die Retsuche selbst befohlen hat... -oder ob das ein schlauer Berater war?-

Was hat eine Uhrenmarke mit der Leistung eines Managers zu tun?

:grb: :troll: :troll: :troll:

Red_Mariner
29.04.2007, 23:58
Also, ich glaube, unser "Maß aller Dinge (Rolex)" hat ihm angedeutet, daß seine Zeit abgelaufen ist !!!

Chris

[Dents]Milchschnitte
30.04.2007, 07:12
Ich denke nicht, dass Rolex im Bereich der Uhrenmanufakturen das Mass aller Dinge ist. So Markenverblendet kann niemand sein, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema "Mechanische Uhren" befasst hat.


Zum Thema: ich denke es ist eine GMT auf dem Bild; und zum Anzug sieht die aus, als hätte Udo ausm Ruhrpott mal schnell bei C&A einen Anzug gekauft.

Gruss,Olli

Masta_Ace
30.04.2007, 07:17
Denke das ist eine Sub, denn die Krone ist schon ziemlich auffällig...

[Dents]Milchschnitte
30.04.2007, 07:26
Original von Masta_Ace
Denke das ist eine Sub, denn die Krone ist schon ziemlich auffällig...

Ich meine aber zwischen 5 und 11 Uhr eine Rot gefärbte Lünette rkennen zu können.

preppyking
30.04.2007, 08:02
ich glaube er hat einfach zu wenig Zeit um im rlx Forum zu surfen, daher ist er zurückgetreten:D

Red_Mariner
30.04.2007, 11:13
Original von [Dents]Milchschnitte
Ich denke nicht, dass Rolex im Bereich der Uhrenmanufakturen das Mass aller Dinge ist. So Markenverblendet kann niemand sein, der sich auch nur ansatzweise mit dem Thema "Mechanische Uhren" befasst hat.


Zum Thema: ich denke es ist eine GMT auf dem Bild; und zum Anzug sieht die aus, als hätte Udo ausm Ruhrpott mal schnell bei C&A einen Anzug gekauft.

Gruss,Olli

Habe geschrieben "unser" Maß aller Dinge !!!

Chris

Moehf
30.04.2007, 11:25
Ist ziemlich sicher einen Sub...
Finde die passt zum Anzug.

tommsen
30.04.2007, 11:38
Original von preppyking
ich glaube er hat einfach zu wenig Zeit um im rlx Forum zu surfen, daher ist er zurückgetreten:D

richtig! :gut:

obwohl ich denk der hatte eh wenig zu tun! :D :D :D :D

demnächst erst recht!

Signore Rossi
30.04.2007, 11:45
Im Handelsblatt vom letzten Samstag war auf der Doppelseite 2-3 ein großes Bild von Hr. Kleineld, wie er nach einer Pressekonferenz seine Unterlagen unter den linken Arm klemmt und ganz unverblümt seine Rolex (ich denke, es ist ein Sub) komplett unter der Manschette hervorgezogen hat.

Imho hat er bzw. sein Berater mittlerweile gemerkt dass das ganze Geschi.. um die retuschierte 4k Uhr mehr Schaden angerichtet hat als irgend etwas positives bewirkt zu haben.

Udo
30.04.2007, 12:00
Original von Signore Rossi
Im Handelsblatt vom letzten Samstag war auf der Doppelseite 2-3 ein großes Bild von Hr. Kleineld, wie er nach einer Pressekonferenz seine Unterlagen unter den linken Arm klemmt und ganz unverblümt seine Rolex (ich denke, es ist ein Sub) komplett unter der Manschette hervorgezogen hat.

Imho hat er bzw. sein Berater mittlerweile gemerkt dass das ganze Geschi.. um die retuschierte 4k Uhr mehr Schaden angerichtet hat als irgend etwas positives bewirkt zu haben.


Jeeep, denke ich auch. Hätter er früher seinen gesunden Menschenverstand eingesetzt, dann hätte es das ganze Palaver nicht gegeben. Ist je ne Zwiebel für einen Preis, der nicht gerade astronomisch ist - da war das Getue nicht angebracht. Die Retuschierungs-Berater sollten gefeuert werden.

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 17:15
Beim aktuellen Stand der Dinge laesst Rolex vielleicht jetzt die Uhren weg-retuschieren am Arm von Herrn K.

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 18:40
... ist eine Sub:

http://home.arcor.de/qualitaet/rlx09.jpg

Edmundo
30.04.2007, 20:06
Ich frage mich immer wieder, warum ein Top Manager (zumindest vom Gehalt her) keine Rolex tragen darf? :grb:

Udo
30.04.2007, 20:07
Original von rolechsander
... ist eine Sub:

http://home.arcor.de/qualitaet/rlx09.jpg


Danke. Dieses Bild ist natürlich um Welten besser, als mein Scan der Zeitung am Sonntag. Ja, hier ist es eindeutig.

Nun habe die Retuschierungs-Berater ausgedient, mal sehen, welchen Wecker der Nachfolger von Kleinfeld trägt - vielleicht ne Lange 01?

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 20:23
Original von elmar2001
Ich frage mich immer wieder, warum ein Top Manager (zumindest vom Gehalt her) keine Rolex tragen darf? :grb:

Darum geht es hier nicht. Das Problem ist, dass er nicht dazu steht, bzw. stand:

Kleinlaut (http://www.abendblatt.de/daten/2005/01/29/392809.html)

Ich bin Leiharbeiter bei S... und verdiene so wenig, dass ich nicht einmal Lohnsteuer abführen muß! - Ich trage meine GMT Master aber mit Stolz!

(Ich will aber nicht verschweigen, das ich in meinen ersten 20 Jahren ein stattliches Einkommen hatte... bis zu dem Tage, wo unsere Bundesregierung der Meinung war, sie müsse die Leiharbeit fördern!)

Gruß
Alexander

Masta_Ace
30.04.2007, 20:30
Original von [Dents]Milchschnitte

Original von Masta_Ace
Denke das ist eine Sub, denn die Krone ist schon ziemlich auffällig...

Ich meine aber zwischen 5 und 11 Uhr eine Rot gefärbte Lünette rkennen zu können.

Das habe ich auch gesehen :D Aber ich denke trotzdem es ist ne Sub. (auf dem oberen Bild, unten ist es ja ganz deutlich eine ... )

Edmundo
30.04.2007, 22:10
Vielleicht hat er zwei Uhren ;)

[Dents]Milchschnitte
30.04.2007, 22:24
Original von elmar2001
Vielleicht hat er zwei Uhren ;)

OMG - dann wäre er ja krank im Kopf ;)

Savas
30.04.2007, 22:29
finde auch das es eigentlich keine probleme geben dürfte nur weil er eine rolex trägt! aber des sieht halt nicht soooooo gut aus in der öffentlichkeit??? man sollte mit reichtum nicht so umgehen! so denken zumindestens einige!!!!

Edmundo
30.04.2007, 22:49
Eie Rolex ist kein Zeichen für Reichtum, sonst hätten 99% aller hier im Forum keine. Wenn es einem (über)durchschnittlich gut geht, kann man sich eine Rolex leisten.