PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Rolexianer



scarvy
30.04.2007, 14:10
Hallo Leute,

ich stell mich hier mal vor: Also ich bin der Raphael aus der Hauptstadt, 23 Jahre frisch, Azubi mit Freundin & Kind und (leider) Uhrenliebhaber. Lese übrigens hier schon so eine ganze Weile mit im Frohrum... ;)

'Leider', weil tolle Uhren = teuer :( ... aber was soll's. Was noch viel schlimmer ist, ist die Tatsache, dass ich mich für eine bestimmte Rolex interessiere und Rolex in einem Preissegment ist was für 23 jährige Azubis eigentlich tabu sein sollte :grb:.

Zu meiner Auswahl: Also da ich ja noch Rolex-Anfänger bin fange ich auch ganz klein mit der AK an, da ich finde dass sie einfach klassisch/elegant/unauffällig/super-schön und gleichzeitig understatement pur ist (naja und gebraucht preislich überhaupt möglich für mich).

Habe mich ja selbstverständlich shcon ein wenig belesen und bin zum Entschluss gekommen dass es eine 14000M mit blauen 3-6-9 Zifferblatt sein soll. Der Unterschied zur 14000 ist ja das Werk (3000/3130) und die Laserkrone, mehr doch eigentlich nicht, oder?

Habe mich für die 'M' version entschieden da wohl das 3130 doch besser sein soll als das 3000 und wenn dann mache ich es lieber richtig :D

Womit sollte man denn preislich rechnen wenn die AK gebraucht sein soll und ca. aus dem Jahre 2000?


So, soweit erstmal... schönes Forum hier übrigens (mensch jetzt is der Text doch wieder so lang geworden).

Gruß aus Berlin
Raphael