PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10 Gründe, warum man(n) nicht "nur" EINE Rolex besitzen sollte ...



COMEX
30.04.2007, 17:35
1.) Du benötigst keinen Safe, die Bank hat genug. Du übrigens auch!
2.) Du bist brauchst keinen eigenen Uhrenbeweger, DU stellst jede gerne wieder genau.
3.) Du mußt wunderbar lange überlegen, welche Uhr Du beim R-L-X Treffen tragen sollst
4.) Du kann Deine Zeit mit Cape Cod und Samttüchern verbringen, JEDEN TAG
5.) Du sparst 'ne Menge Kosten für Revisionen und Dichtheitsprüfungen, da Du einen tollen Uhrmacher hast und die WD-Prüfungen umsonst bekommst.
6.) Die Frage, ob ein Sportmodell zum Anzug paßt, stellst Du nicht: Du ist Dein eigener Herr. Was interessieren Dich die anderen.
7.) Du erledigst Deine Einkäufe schneller, da Dein Konzi DICH einlädt zur Besichtigung der Uhren.
8.) Deine Frau/Freundin freut sich, da sie auch schon Uhren von Dir am Arm trägt
9.) Du mußt für's Forenleben immer neue Fotos machen: das wird NIE langweilig (für niemanden)
10.) Du kannst aufgrund der vielen Uhren anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen: Speziell denjenigen, die NUR EINE HABEN ;)

WAS IST NUN BESSER...
:supercool:

pisaverursacher
30.04.2007, 17:36
Original von COMEX
1.) Du benötigst keinen Safe, die Bank hat genug. Du übrigens auch!
2.) Du bist brauchst keinen eigenen Uhrenbeweger, DU stellst jede gerne wieder genau.
3.) Du mußt wunderbar lange überlegen, welche Uhr Du beim R-L-X Treffen tragen sollst
4.) Du kann Deine Zeit mit Cape Cod und Samttüchern verbringen, JEDEN TAG
5.) Du sparst 'ne Menge Kosten für Revisionen und Dichtheitsprüfungen, da Du einen tollen Uhrmacher hast und die WD-Prüfungen umsonst bekommst.
6.) Die Frage, ob ein Sportmodell zum Anzug paßt, stellst Du nicht: Du ist Dein eigener Herr. Was interessieren Dich die anderen.
7.) Du erledigst Deine Einkäufe schneller, da Dein Konzi DICH einlädt zur Besichtigung der Uhren.
8.) Deine Frau/Freundin freut sich, da sie auch schon Uhren von Dir am Arm trägt
9.) Du mußt für's Forenleben immer neue Fotos machen: das wird NIE langweilig (für niemanden)
10.) Du kannst aufgrund der vielen Uhren anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen: Speziell denjenigen, die NUR EINE HABEN ;)

WAS IST NUN BESSER...
:supercool:

:gut: :rofl:

costafu
30.04.2007, 20:59
Original von COMEX
1.) Du benötigst keinen Safe, die Bank hat genug. Du übrigens auch!
2.) Du bist brauchst keinen eigenen Uhrenbeweger, DU stellst jede gerne wieder genau.
3.) Du mußt wunderbar lange überlegen, welche Uhr Du beim R-L-X Treffen tragen sollst
4.) Du kann Deine Zeit mit Cape Cod und Samttüchern verbringen, JEDEN TAG
5.) Du sparst 'ne Menge Kosten für Revisionen und Dichtheitsprüfungen, da Du einen tollen Uhrmacher hast und die WD-Prüfungen umsonst bekommst.
6.) Die Frage, ob ein Sportmodell zum Anzug paßt, stellst Du nicht: Du ist Dein eigener Herr. Was interessieren Dich die anderen.
7.) Du erledigst Deine Einkäufe schneller, da Dein Konzi DICH einlädt zur Besichtigung der Uhren.
8.) Deine Frau/Freundin freut sich, da sie auch schon Uhren von Dir am Arm trägt
9.) Du mußt für's Forenleben immer neue Fotos machen: das wird NIE langweilig (für niemanden)
10.) Du kannst aufgrund der vielen Uhren anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen: Speziell denjenigen, die NUR EINE HABEN ;)

WAS IST NUN BESSER...
:supercool:

Keine Frage. Oder? :gut: :gut: :gut: :gut:

picasso
30.04.2007, 21:15
well said, Markus!

Mücke
30.04.2007, 22:06
Wo liegt das Cape Cod?

COMEX
30.04.2007, 22:15
Original von Mücke
Wo liegt das Cape Cod?

Im Schrank...:)

Oyster-one
30.04.2007, 22:27
Es reicht auch bereits ein Grund, 10 Rolex zu haben: Es macht einfach Spaß!

Savas
30.04.2007, 22:31
super thema! finde es super toll die geilsten regeln der welt zu lesen! Bin auch der meinung das es nicht mit einer oder zwei getan ist! lieber zu viel als zu wenig!!!!

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 22:56
Original von Mücke
Wo liegt das Cape Cod?

Wikipedia meint: "Cape Cod (deutsch: Kap Kabeljau) ist eine 1.033 km² große Halbinsel im Südosten von Massachusetts in den USA."

Bye

Marko

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 23:19
Es kann aber auch weiter gehen mit der hoeheren Rolex Mathematik:

Ich kenne einzelne Modelle, die machen mehr Spass als 10 andere zusammen, z.B.

Meine "neue" 16750.

Rolex hoch 10, statt mal 10 :]

picasso
30.04.2007, 23:22
Original von Hadoque
Meine "neue" 16750.

ZEIGEN!!!!

ehemaliges mitglied
30.04.2007, 23:33
Kommt ! (sie macht sich grad nochmal schoen :D )

PCS
30.04.2007, 23:34
Auf auf! ;)

ehemaliges mitglied
01.05.2007, 00:05
Ne, is ausser Haus bis Samstag ;(

ehemaliges mitglied
01.05.2007, 00:44
Also, mir gefallen die 10 Gründe von Markus irgendwie besser...... :D

ehemaliges mitglied
01.05.2007, 04:39
Lässig und charmant gekontert, COMEX!

http://www.kurts-smilies.de/lol.gif

COMEX
01.05.2007, 08:51
Original von Laubi
Lässig und charmant gekontert, COMEX!

http://www.kurts-smilies.de/lol.gif

:] Das musste einfach sein !!!

Danke für Deine Vorlage :D

Mücke
02.05.2007, 09:29
Original von COMEX

Original von Mücke
Wo liegt das Cape Cod?

Im Schrank...:)

Und ich hatte schon bei Google Earth gesucht...

COMEX
02.05.2007, 10:25
Original von Mücke

Und ich hatte schon bei Google Earth gesucht...

So eine kleine Dose sieht man bei Google Earth kaum :]