PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gumball3000 finito



webber
30.04.2007, 17:35
check it out:

http://n-tv.de/796897.html

thomas
the nonbeliever


Schade.... :twisted: :jump:

miboroco
30.04.2007, 17:38
toll der nächste gum-Thread :motz:

webber
30.04.2007, 17:42
Neid ist die höchste Form der Anerkennung

thomas
the nonbeliever

Paian
30.04.2007, 19:29
Bei so nem Rennen würd ich auch gerne mal mitmachen..........

Wer sponsort mir nen Porsche Turbo und zahlt die Bußgelder? Wie wäre es mit einem dicken R-L-X auf dem Auto????:gut: :D

miboroco
30.04.2007, 19:39
Original von webber
Neid ist die höchste Form der Anerkennung

thomas
the nonbeliever

Gib mal gumball in die Suche ein, das hat nicht´s mit neid zu tun das ich blöd finde wenn das Forum mit Gumballthreads zugemüllt wird ;)

Ach ja vor so nem Statz sollte man sich mal über ein Forumsmitglied schlau machen, dann wüsstes du, das ich keinen Neid kenne ;)

webber
30.04.2007, 20:17
Dicke Entschuldigung von mir lieber Michael, aber ich habe den Neid und möchte gerne mitfahren. Bitte demütigst um Verzeihung, daß ich meine literarischen Ergüsse nicht genauer schreibe. Ich dachte bei OFF TOPIC ist alles als Thema erlaubt, biitte also um Beratung was ich schreiben darf und was ich nicht schreiben darf. Alles wird gut.


Thomas
the nonbeliever

miboroco
30.04.2007, 20:32
Original von webber
Dicke Entschuldigung von mir lieber Michael, aber ich habe den Neid und möchte gerne mitfahren. Bitte demütigst um Verzeihung, daß ich meine literarischen Ergüsse nicht genauer schreibe. Ich dachte bei OFF TOPIC ist alles als Thema erlaubt, biitte also um Beratung was ich schreiben darf und was ich nicht schreiben darf. Alles wird gut.


Thomas
the nonbeliever

Ach so du hast den Neid!!!
Willst du beim Gumball mitfahren oder nur nal eines der Autos fahren, das so beim Gumball vertreten ist???

webber
30.04.2007, 20:36
Also bei Gumball mitfahren traue ich mir nicht zu, weil ich denke das ist gefährlich, aber mal so einen vierhunderttausendeuroteuren Schlitten zu fahren ohne Gumball und dann von München nach Hamburg will ich mir mal gönnen. Nochmals diese gumball Geschichte iss nix für Anfnger und Ungeübte...
Danke für Dein Verständnis


thomas
the nonbeliever

miboroco
30.04.2007, 20:49
Also der Enzo würde mich reizen und ein Veyron, da würde ich auch nicht nein sagen :dr: