PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : -- 1. FC Köln --



Paian
30.04.2007, 19:07
Zeit hier mal einen Thread zum Thema 1. FC Köln zu starten. (Obwohl der Club es derzeit nicht verdient! :motz: )

Der FC krankt, wird es jemals besser? Wie lange ist Overath noch tragbar? Wer wird diese Saison alles dem Kader beitreten/verlassen? Wiedermal kompletter Umbruch? Gibt es noch einen Ersatz-Messias für Daum?

Es ist derzeit eine Schande. Eine GLATTE Schande! Wieviel Demütigung müssen wir FC-Anhänger denn noch ertragen!

ibi
30.04.2007, 19:15
wem sagst du das X( X( X( X( X(

uhrenmaho
30.04.2007, 20:09
Martin, tröste Dich.

:twisted:Auf jeden Fall haben wir in der nächsten Saison den Knaller:

Borussia Mönchengladbach : 1. FC Köln (3:0)

webber
30.04.2007, 20:26
Also lieber Martin !

Bei Eintracht-Frankfurt hatten die eine ähniche Situation mit 2. Liga und Traditionsklub und so. Was ich so verstanden habe, hat das alles viel mit Geld zu tun. Eigene Spieler aufzubauen ist schwer und teuer. Leute einkaufen wie im Zirkus ist auch nicht so einfache, da brauchts ein Zusammenspiel von Leuten, die wissen was sie tun und einen Finanzschonglör. Das wird wieder mit dem 1. FCK. Der Daum muß halt austaktieren und autarierebn, ob er das in den nächsten Saison schaft oder net, sonst kann er auch gleich in der zweiten Liga bleiben.

Thomas
the nonbeliever

Vito
30.04.2007, 23:33
Ich hab das spiel gestern im Stadion gesehen, tolle Stimmung, als das 2. Tor fiel, sangen alle Fans... "Ohhhh, wie ist das schön!!!"

Naja, Humor haben wir :D:D:D

Gertschi
30.04.2007, 23:44
Toooonnnnniiiiii Pollllsltaaaaaa!

siebensieben
01.05.2007, 00:11
Das Präsidium muss weg. Man fragt sich, was zum Beispiel dieser Meyer in seiner Arbeitszeit macht. 8o Und Overath? Wahrscheinlich übt er wochentags vor dem Spiegel, wie man betretene Gesichter macht. Könnte er bei Klöppel lernen.

Mein Tipp ist, dass Daum mit Ende der Saison in gegenseitigem Einvernehmen geht. Schade zwar, aber ein so desolate Mannschaft ist derzeit nicht trainierbar.

Kiki Lamour
01.05.2007, 00:26
och ihr jammerlappen :twisted: :twisted: :twisted:

Paian
01.05.2007, 11:12
Die Situation ist nicht zu begreifen! Ich verstehe es nicht.

Und Kiki: Von jemandem aus Düsseldorf muß ich mir GARNIX sagen lassen! Bleibt ihr mal schön in der Regionalliga......:D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Vito
01.05.2007, 11:54
Original von Paian
Die Situation ist nicht zu begreifen! Ich verstehe es nicht.

Und Kiki: Von jemandem aus Düsseldorf muß ich mir GARNIX sagen lassen! Bleibt ihr mal schön in der Regionalliga......:D :D :twisted: :twisted: :twisted:

Könne ma Düsseldorf nit einfach fluten?

Dann hätten wir ein schönes Meer :supercool: :D

ralfsch
01.05.2007, 13:47
Hallo Martin ,
ich denke das man beim FC schon lange in der Führungsetage Kreisklassennivau besitzt.

Mit der Ernennung Overaths zum Präsi sollte alles besser werden.
Man wollte das Modell Bayern M. kopieren .
Leider hat der Wolfgang nicht die Klasse eines Franz B.
Als Stephan Engels wieder in den Verein geholt wurde sah man hier sind nur Stümper am Werk.
Also letzte Rettung Christoph Daum. Aber ist er wirklich so Gut wie behauptet ?
5 Einkäufe in der Winterpause , purer Aktionismus .
Und jetzt ????

Bin zwar kein FC Fan aber da ich ja aus der region bin finde ich der FC gehört in die erste Liga,
Leider sehe ich im Moment schwarz für die Zukunft.
Hoffentlich trügt mich mein Gefühl.

Gruß
Ralf

Vito
07.05.2007, 23:34
3:1... geht doch :dr:

biffbiffsen
08.05.2007, 12:02
ich freu mich schon nächstes jahr auf hoffenheim-köln!

:rofl: :rofl:

ibi
08.05.2007, 12:04
Original von biffbiffsen
ich freu mich schon nächstes jahr auf hoffenheim-köln!

:rofl: :rofl:

bisjetzt warst du ein angenehmer member!
belasse es dabei :motz: :D

webber
08.05.2007, 12:05
köln kommt wieder keine Frage, der Daum hat was drauf !

biffbiffsen
08.05.2007, 12:32
Original von ibi

Original von biffbiffsen
ich freu mich schon nächstes jahr auf hoffenheim-köln!

:rofl: :rofl:

bisjetzt warst du ein angenehmer member!
belasse es dabei :motz: :D

tschuldigung.... :supercool:


aber jetzt mal im ernst:

ich hab jetzt in 20-50 kilometern entfernung die möglichkeit 2 1.Ligisten und 1 2.Ligisten zu sehen....das sind ja hier fast schon ruhrpottverhältnisse! :jump:

Pitter
08.05.2007, 13:13
...also nächstes Jahr wird die 2. Liga interessanter als die erste.
Gladbach, Mainz, Aachen, Köln ... da ist schon Musik drin... allerdings muss der depperte Wessels endlich weg.... Wenn der Alpay das eine Ding nicht auf der Linie geklärt hätte... in der gesamten Saison hat der sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert (aber wer hat das schon im dem Kader).
Als Kölner ist man Fan vom Verein und nicht von der Manschaft !
Btw:
Die Rolle von Calli ist mir noch nicht ganz klar.

fiumagyar
08.05.2007, 15:29
als naher Anwohner leidet man mit, ob man will oder nicht.

Calli soll die Würstchen aufessen !!!!!!!!!!!!

Gruß
Ulrich

Black RS
08.05.2007, 16:07
Original von Pitter
...also nächstes Jahr wird die 2. Liga interessanter als die erste.
Gladbach, Mainz, Aachen, Köln ...

Freiburg (obwohl ohne Finke), 1860 (die Arena!), Lautern (die Fans!) und Hoffenheim :D nicht zu vergessen!

Hai
08.05.2007, 17:41
Mist! und wir Karlsruher müssen uns mit Cottbus, Rostock, Bielefeld, Wolfsburg rumschlagen etc.... :D

ibi
08.05.2007, 17:45
Original von Hai
Mist! und wir Karlsruher müssen uns mit Cottbus, Rostock, Bielefeld, Wolfsburg rumschlagen etc.... :D

keine sorge!
1 jahr und ihr habt den spuk hinter euch :D

biffbiffsen
08.05.2007, 18:33
Original von ibi

Original von Hai
Mist! und wir Karlsruher müssen uns mit Cottbus, Rostock, Bielefeld, Wolfsburg rumschlagen etc.... :D

keine sorge!
1 jahr und ihr habt den spuk hinter euch :D

:rofl: :rofl:hi hi!

Hai
08.05.2007, 18:35
Du du du du Fußballfachmann du.... :D

Hai
08.05.2007, 18:37
@biffbiffsen. Du darfst nicht lachen http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a057.gif
Du du du Schwabe du... :D

steve73
08.05.2007, 18:38
ist echt traurig was man da fuer vereine in der ersten liga ertragen muss......

ibi
08.05.2007, 18:43
Original von Hai
Du du du du Fußballfachmann du.... :D

rriisscchttiisscccchhhh :gut:
bayern beispielsweise ist da wo ich die am anfang der saison hin prognostiziert hab :D

biffbiffsen
09.05.2007, 10:13
Original von steve73
ist echt traurig was man da fuer vereine in der ersten liga ertragen muss......

da sagst du was!! :gut:

Paian
21.05.2007, 00:09
Heute 2:2.....
Naja, nix dolles aber immerhin auswärts ein Unentschieden.....

Fand es sehr gut, was Frankfurts Fukel sagte, nachdem man sich beschwerte, dass es nicht für bessere Plätze in der Tabelle reicht.
" Ein Team muss sich formen, das geht nicht von heute auf morgen. Man muss konzentriert und kontinuierlich arbeiten. Dann kommt irgendwann der Erfolg. Habt geduld "
Ist nicht O-Ton aber das was er inhaltlich sagte. Köln sollte imho mal drüber nachdenken und nicht sofort wieder einen völligen Umbruch beginnen...... Geduld!