PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu meinen ungeliebten Uhren ...



PatRock
01.05.2007, 14:51
Hi,

in der Hoffnung bald auch ein stolzer Rolex Besitzer zu sein - die GMT Master II wird meine erste sein - möchte ich mich von ungeliebten Uhren, die mein Vater mir in den letzten Jahren auf die Nase gedrückt hat, trennen - eigentlich bin ich einer, der geschenktes nicht verkauft aber meine Freundin meint ganz zu recht, dass ich die teile eh nie tragen werde - womit sie wohl ganz recht hat. Ich finde die Uhren alle horror, ausser der größeren Raymon & Weil die R&W sind aber nirgendwo zu finden daher erlaube ich mir, hier mal anzufragen, was die teile so wert sein könnten - Rechnungen habe ich selbstverständlich von keiner der Uhren - waren alles Geschenke. Sollte ich gegen irgendwelche Grundsätze hiermit verstossen, so löscht einfach den Thread und die teile verschimmeln weiter in meiner Schreibtischschublade...

http://www.beckfo.de/bilder/uhren/IMG_2538.jpg

http://www.beckfo.de/bilder/uhren/IMG_2544.jpg

http://www.beckfo.de/bilder/uhren/IMG_2552.jpg

http://www.beckfo.de/bilder/uhren/IMG_2548.jpg

Navigator
01.05.2007, 15:08
Die Mido is goil :gut:
Die Raimond Weil ..... :ka: ab in die Bucht denke mal für die Quarz Modelle wenn sie vergoldet sind nicht mehr als 100.- Für die Mido :grb: da gibt es schon Sammler mal in SC bei uns für 200-300.- wenn es nichts wird in die Bucht damit .... :gut:





Grüße aus (Baden :D)Württemberg :tongue:

miboroco
01.05.2007, 15:35
Also wenn das ne Gelbgold Mido ist, würde ich die nie Verkaufen zumal sie von deinem Vater kommt ;)

PatRock
01.05.2007, 16:22
Die Mido ist die einzige Automatik und daher wollte ich die auch am wenigsten verkaufen - die Quartz Teile naja ich hasse Quartz Uhren das ist nix für mich... Warum würdest Du die Mido Gelbgold nicht verkaufen - ist das was besonderes ? Ob sie Gelbgold ist kann ich nicht sagen - drunter steht Stainless Steel

KVSUB
01.05.2007, 16:58
Die Mido die Du da hast ist ein absoluter Klassiker!

Ein Stück Uhrenkultur!

Nicht besonders Wertvoll, aber eben ein Klassiker, den viele Sammler in ihrer Sammlung haben!

Ist die einzige "anständige" Uhr von denen die Du gezeigt hast!

Die würd ich auch behalten, wenn sie "nur" vergoldet sein sollte!

Wenn da Stahl steht, ist sie wohl vergoldet, es ist eine Monoquokeuhr, das heist, sie besteht nur aus einem einteiligen Gehäuseunterteil, und dem Glas, wenn Stahl drauf steht, wird´s Stahl sein!

PatRock
01.05.2007, 17:19
Es ist immer wieder eine Bereicherung im r-l-x Forum zu sein muss ich sagen !! hab die Mido ewig nicht mehr getragen aber so schlecht ist sie ganrnicht - ich gehöre zu den Leuten, die keine Uhren sammeln sondern zu denen, die sie tragen :) Die anderen werde ich wohl versteigern bei ebay aber nur, wenn der Ertrag höher ist, als der Ideele Wert, da es ja Geschenke meines Vaters sind. Jetzt brauche ich nurnoch meine eigene R.... um eine innere Berechtigung zu haben dem Forum anzugehören.

PatRock
01.05.2007, 17:21
ach ja ich hab auch anständige Uhren nur die will ich ja nicht verkaufen :)

Salamander
01.05.2007, 17:53
Original von PatRock
ach ja ich hab auch anständige Uhren nur die will ich ja nicht verkaufen :)

aber zeigen geht oder?? :D

miboroco
01.05.2007, 18:11
Original von PatRock
Die Mido ist die einzige Automatik und daher wollte ich die auch am wenigsten verkaufen - die Quartz Teile naja ich hasse Quartz Uhren das ist nix für mich... Warum würdest Du die Mido Gelbgold nicht verkaufen - ist das was besonderes ? Ob sie Gelbgold ist kann ich nicht sagen - drunter steht Stainless Steel

Ahh also vergoldetm aber trotzdem ein Klassiker ;)

PatRock
01.05.2007, 18:16
Gehe jetzt erstmal trainieren (10 km Lauf) und wenn ich dann noch Zeit habe, dann werde ich mal ordentliche Fotos von meinen 2 etwas besseren Uhren machen - mal schauen ob ich dann ins bodenlose in Eurer Sicht falle oder einzelne meinen meinen IWC sei was ordentliches - so wie ich es denke... Mal schaun die Bilder sollte ich eh mal machen....

DrL
03.05.2007, 16:24
wahnsinn 8o... wo is der denn hingelaufen???

flost389
03.05.2007, 16:56
WOW ! ! !

gute kondi!!!

DeeJay
03.05.2007, 17:13
Original von flost389
WOW ! ! !

gute kondi!!!

ja, oder gnadenlos verlaufen ;)

sollten da nicht noch bessere Fotos kommen ?? :grb: :grb:

rosédaydate
03.05.2007, 17:16
Die Mido ist super - behalten !!!

Bernhard