PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umzug



Black RS
02.05.2007, 21:15
Hallo Forum!

Bei der Planung meines Umzuges bin ich gerade auf der Suche nach einem Fahrzeug/kleiner LKW wird wohl reichen. Ich hab ja nichts außer meiner Uhr nebst Beweger ;)

Nun im Ernst. Welche Firma/Unternehmen könnt ihr mir da empfehlen oder habt ihr gute/schlechte Erfahrungen.

Packesel? ADAC?

Danke! :gut:

JakeSteed
02.05.2007, 21:24
Hab 2 mal meine Eltern umgezogen mit nem Iveco Turbo Daily von Sixt. Das ist glaub ich Zweitgrösste, was dort im Arsenal ist.
Den grossen 7,5t LKW mag ich net unbedingt fahren, wobei ne hydraulische Bordwand schon ihre Vorzüge hätte. Ein echter LKW ist mir aber als ungeübter schlicht zu gross.
Wenn ich mich recht entsinne, war der Preis auch ok.

ehemaliges mitglied
02.05.2007, 21:34
Ich hatte mal den großen 7,5er, für mich war das das Grauen, lieber ne Nummer kleiner und Vollkasko, ich weiss, was ich sage.... :D

vincentjun
02.05.2007, 21:39
kleiner lkw oder bus?
wenn bus dann z.b. sprinter hoch und lang...
wenn du in einen andern ort ziehst würd ich eine firma nehmen die es auch in der nähe deines neuen ortes ist...da gibt es bestimmt einige vermieter.

Insoman
02.05.2007, 21:41
kommt auch auf die Entfernung an...

evtl. reicht ja schon ein Hänger

Mücke
02.05.2007, 22:13
Anhänger an einen 911er?

Ich würde einen 7,49 t Miet-LKW mit Ladebühne am neuen Wohnort empfehlen. Automobil-Club-Mitglieder bekommen häufig Sonderkonditionen. Rechtzeit vorbestellen - Zum 01. wollen viele umziehen.

Black RS
21.05.2007, 16:53
Packesel war genial!

Umzug "fast" über die Bühne gebracht ... bei nächsten Mal mit einem Umzugsunternehmen und selbst bin ich dann in Urlaub! :D

orange
22.05.2007, 15:57
LT 46 mit doppelt langen radstand und mittel-hochdach. der vorteil ist die schiebetür rechts. man soll nicht glauben was da so reingeht....=)