PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sueddeutsche Zeitung



Haifisch
03.05.2007, 10:58
Bericht ueber die Beziehung zwischen einer Panerai und ihrem Traeger in der Sueddeutschen Zeitung. (http://www.sueddeutsche.de/leben/artikel/944/111833/)

harlelujah
03.05.2007, 11:21
ich hätte die uhr gleich zurückgebracht - chronometer ist chronometer und wenn sie nicht gleich nach der ersten justage genau geht - stimmt wohl was nicht

ich kenn mich bei den pan´s nicht so aus, die haben doch noch die eta-laufwerke und die sind eigentlich sehr genau

gruß
peter

KVSUB
03.05.2007, 11:23
:D LooL :D Schön zu lesen, schlecht für Panerei! =(

Das Problem bei solchen Artikeln ist jedoch immer das sie stark verallgemeinern, soll heissen, er hätte sich auch eine Rolex kaufen können und hätte mit dem einen Modell eben mal Pech gehabt!

Das ist ärgerlich, kommt aber mal vor! =(

Ich bin aber trotzdem froh das es keine Rolex war. :twisted:

Der Hanseat
03.05.2007, 11:26
Tja, leider hört man sowas momentan öfter von Panerai..... =(

Aber der Autor freut sich trotzdem immernoch auf seine Uhr..... und das spricht doch definitiv für Panerai..... ;)

Signore Rossi
03.05.2007, 11:26
Echt nett zu lesen - gab's aber zum WE schon ;) Klick (http://www.r-l-x.de/wbb2/thread.php?threadid=54347&sid=)

ehemaliges mitglied
03.05.2007, 12:32
Selten so nen Quatsch gelesen.
Wenn ich nen 3000€ Chronometer kaufe und der nicht mehr hergibt als 5 Minuten Nachgang am Tag, besser gesagt nach Justage 2 Minuten, dann können die den Wecker wieder behalten.
Kann mir doch keiner erzählen das ein guter? Uhrmacher nicht mehr rausholen kann.
Wenn sich der Autor vom monokelbewehrten Typen hinter dem Wempe-Tresen mit solch mauen Ausreden apspeisen lässt, dann muss ich sagen, selber schuld.
Möchte mal wissen wie der Typ reagieren würde, wenn sein 80t€ Audi ständig macken hätte, und nach ein paar Jahren für 15t€ ne komplette Motorrevision brauchen würde.

Einfach nur dämlich.

Gruß
Alex