PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : explorer problem



ibi
03.05.2007, 14:19
hab mindesten 2 mal am tag ein explorer problem!
zuletzt bei THX ULTRA´s thread: wie schnell lebt ihr!
angeklickt, test gemacht, fertig, fenster schließen und es öffnet sich ein fenster mit:

problemsigantur:
AppName: iexplore.exe AppVer:7.0.6000.16414 ModName:unknown
ModVer:0.0.0.0 offset: 60b47930

hat jemand ne idee wie ich dat problem lösen kann? :grb:

Vito
03.05.2007, 14:47
Einfach nicht mehr schliessen, dann öffnet sich auch kein Fenster mit Problemsigantur :op: :D

JoachimD
03.05.2007, 14:48
Firefox verwenden...

Joachim

jagdriver
03.05.2007, 14:54
Original von JoachimD
Firefox verwenden...

Joachim

Yep ... nichts anderes!

Robby

ibi
03.05.2007, 15:02
keine alternativ idenn wie ich das problem lösen kann ausser firefox?

JakeSteed
03.05.2007, 17:20
1. Tatsächlich Firefox verwenden.

2. Der Fehler liest sich eher nach Spyware/Adware/Virus.

Guck mal hier (http://www.trojaner-board.de/), da werden sie bestimmt geholfen.

R.O. Lex
03.05.2007, 23:05
Explorer und Firefox ist wie Explorer und DateJust / DayDate. Du magst den (die) eine(n) mögen, der (die) andere ist einfach besser. ;)

THX_Ultra
03.05.2007, 23:24
Gibt viele Gründe für so eine Fehlermeldung.

Wie alt ist dein Syxtem? Schon lange nicht mehr neu installiert oder erst kürzlich?
Vielleicht ging ein Software Update schief, oder ein aktuelles Update macht Probleme....
Soo viele Möglichkeiten, leider...

chris01
04.05.2007, 08:35
Original von ibi
problemsigantur:
AppName: iexplore.exe AppVer:7.0.6000.16414 ModName:unknown
ModVer:0.0.0.0 offset: 60b47930

hat jemand ne idee wie ich dat problem lösen kann? :grb:

ist doch ganz klar. dein brower kommt mit den mods nicht klar :D:D;)

im ernst: versuch mal ein update des IE, auch ein scan auf viren und adware kann nicht schaden.
ich persönlich hab aber mozilla und nur in seltenen fällen (das sind dann aber auch schlechte websites) benutzt ich dann noch den IE.

ibi
04.05.2007, 10:45
hhmm hab vor kurzem erst die neuste version von IE runtergeladen!
seit 2 woche ca. besteht dieses problem, immer wenn ich nen link anklicke und diesen wieder schließen möchte kommt die fehlermeldung und die net-verbindung wird unterbrochen!

JoachimD
04.05.2007, 11:37
ich habe mich lange gegen Firefox gewehrt, weiss gar nicht mehr genau warum. seit dem ich firefox verwende kommt mir nix anderes mehr auf den rechner. selbst auf dem apple von meiner Frau habe ich es installiert, auch wenn Safari ebenfalls ein toller browser ist.

versuchs einfach mal mit Firefox und entscheide dann selber.

kannst ja, wenn es eine stabile IE Version gibt wieder auf die wechseln.

Joachim

Kiki Lamour
04.05.2007, 11:44
hm...komme auch irgendwie ned vom firefox los. habe seitdem nie mehr einen trojaner/dialer oder sonst einen virus gehabt (beim IE dauernd) auch mit opera war ich vor kurzem sehr unzufrieden - zu langsam! dafür aber einige andere annehmlichkeiten wie zB guter integrierter downloadmanager. den IE benutze ich zB nur noch bei bestimmten websites, wie zB musikload o.ä. dafür eignet er sich noch ganz gut...

PCS
04.05.2007, 12:32
Firefox ist Dreck.



IE ist Scheisse.



Und Opera ist irgendwie auch Mist.




Habe alle drei installiert, nutze jetzt alle drei. Zu 80% Opera, zu 15% Firefox und zu 5% IE6. Alle haben ihre Vor- und Nachteile. Den perfekten Browser gibt's - zumindest für mich - bisher nicht. Opera kommt dem aber schon relativ nahe. Der Grund, warum man speziell in Foren den Eindruck bekommt, dass Opera langsam ist, liegt daran, dass er erst zum jeweiligen Beitrag springt, wenn alle Bilder der Seite geladen sind. Dafür kann man aber perfekt auf einzelne Beiträge verweisen was, speziell in Foren, gar nicht mal das dümmste ist.

DeeJay
04.05.2007, 13:49
Version 7.0, daran liegts

zurück auf die alte Version und alles wird gut :D