PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgen gehts nach Hamburg !!



Rolex1970
03.05.2007, 15:20
...Zum ersten mal in meinem Leben :jump: :jump:

für 3 Tage, nächtigen im Hotel Hafen... :]

Mit Stadtrundfahrt =), Fischmarktbesuch 8o, Shopping am Samstag ;) Abendprogramm :dr: :ea:, Hafenrundfahrt, diverse Besichtigungen, etc etc!!

Juhuuu.., Hamburg, ich kooooooooooooommmeeee!!!!!

Gruss Pascal

...PS Bider gibts ab Montag :D :D

watchman
03.05.2007, 15:22
vorher aber noch zur post gelle ;)

viel spass !!

mein restauranttip am hafen : tafelhaus. war ich letztes WE ! ein traum ! :jump:

ibi
03.05.2007, 15:22
wird dir gefallen!
hamburch iss ne coole stadt :gut:

Mike Henry Behrens
03.05.2007, 15:42
Hallo , da hast Du ja Glück , wenn das Wetter so bleibt wie jetzt ,
werden das schöne Tage .
Hoffentlich bleibt bei dem vollen Programm noch Zeit
für einen schönen spaziergang bei Sonnenuntergang
an den Landungsbrücken .
Außerdem hast Du Dir ein sehr schönes Hotel ausgesucht .
Einen prima Ausblick hast Du da .

Ich wünsche Dir schöne Tage ,

Mike :supercool:

Signore Rossi
03.05.2007, 15:43
...und Samstag Mittagl zum Heimspiel des HSV! :D

Viel Spaß in der schönsten Stadt Deutschlands http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/8.gif

avernas
03.05.2007, 15:50
Noch ein Tipp

Die alte Turnhalle in St.Georg.Da kannst du prima speisen und das Ambiente hat was ( wenn du einen Tisch bekommst) :gut:

Und danach auf die Reeperbahn ins "Angies". Super Cocktailbar/Club mit klasse Publikum( kein Tabledance o.ä.) :dr:

Andreas

watchman
03.05.2007, 15:53
pizzeria eisenstein geh ich auch gern weiss aber nicht ob das noch aktuell ist... :ea:

Hr.Nitsche
03.05.2007, 16:04
... bis morgends auf den Kiez, und gleich im Anschluss zum Fischmarkt :gut:

ehemaliges mitglied
03.05.2007, 16:13
Viel Spass in "meiner" Stadt.
Ich bin am Samstag um 12:30 bei Rene Kern am Jungfernstieg, mal sehen, was es so alles gibt..... :D

MoinMoin
03.05.2007, 16:35
Ja, immer nur alle willkommen!

Wirklich lohnenswertes Programm ist ein Dämmertörn auf der Alster mit dem Boot. Abfahrt Jungfernstieg, eventuell vorbestellen. Auch große Hafenrundfahrt ist wirklich kein Tourineppes. Für Leute mit Sinn für das klassische Schiffs-Design wäre auch noch ein Besuch der Cap San Diego zu empfehlen. Ach ja, und seit neuestem darf ja auch die Hafen-City im Programm nicht fehlen.

Restauranttip:

Deftig: Fischerhaus (direkt am Fischmarkt gegenüber)

Hipp: Henssler & Henssler (www.h2dine.de), Indochine

Topp: Tafelhaus

Der Tipp zu Angies Night Club stimmt, ziemlich lässiger Laden, schon wegen der dezenten Life-Musik.

Gruss Frank

Rolex1970
03.05.2007, 16:42
Mann mann mann...ich muss mir diese Seite wohl ausdrucken!!

Danke für die Tipps!

@watchi; war noch heut auf der Post!
@Dirk; danke für die Info !!

:] :]

Gruss Pascal

Mike Henry Behrens
03.05.2007, 17:05
Original von MoinMoin
Ja, immer nur alle willkommen!

Wirklich lohnenswertes Programm ist ein Dämmertörn auf der Alster mit dem Boot. Abfahrt Jungfernstieg, eventuell vorbestellen. Auch große Hafenrundfahrt ist wirklich kein Tourineppes. Für Leute mit Sinn für das klassische Schiffs-Design wäre auch noch ein Besuch der Cap San Diego zu empfehlen. Ach ja, und seit neuestem darf ja auch die Hafen-City im Programm nicht fehlen.

Restauranttip:

Deftig: Fischerhaus (direkt am Fischmarkt gegenüber)

Hipp: Henssler & Henssler (www.h2dine.de), Indochine

Topp: Tafelhaus

Der Tipp zu Angies Night Club stimmt, ziemlich lässiger Laden, schon wegen der dezenten Life-Musik.

Gruss Frank


Kleine Hafenrundfahrt kann man mit der Tageskarte des HVV machen .
Die Tageskarte gilt für den Großbereich Hamburg und für die Hadag - Fähren .
Dies Angebot ist gültig für einen Erwachsenen .
Oder mann nimmt die Familien Karte , die ist gültig für 4 Erwachsene .
Die normalen Hadag-Fähren fahren von den Landungsbrücken , Fischmarkt , Dockland , Museumshafen , Finkenwerder .
Von da aus kannst Du auf nächste Fähre zurück warten (Nach einem Spaziergand) oder Du nimmst eine andere Fähre nach Teufelsbrück .
Von Teufelsbrück aus , kann man schön am Strand zurückwandern Richtung Museumshafen . ( Ca. 3 Kilometer )
Es lohnt sich , da es nur kleines Geld kostet .

Mike :supercool:

A.LS
03.05.2007, 18:10
Im Hafen Hamburg Hotel gibt es auch ne nette Bar.
-> Tower Bar
Sehr schöner Blick bei Nacht.

Rolex1970
03.05.2007, 18:17
Original von A.LS
Im Hafen Hamburg Hotel gibt es auch ne nette Bar.
-> Tower Bar
Sehr schöner Blick bei Nacht.

ahhh.... :dr: :dr: die wird sicherlich in beschlag genommen!

MisterX
03.05.2007, 18:20
Da hast du ja direkt das richtige Hotel gewählt. Meine Standard-Absteige in HH, sehr zu empfehlen. Towerbar ist super, es empfiehlt sich vorher an der Rezeption zu reservieren, dann kann man direkt an der Warteschlange vorbei.

Zum Essen kann ich das La Vela (http://www.la-vela.de/) empfehlen. Zu Fuss gut erreichbar, tolle Küche und guten eigenen Wein.

PCS
03.05.2007, 18:34
Hast Du das gut. =(

ehemaliges mitglied
03.05.2007, 18:48
Als ich das letzte Mal in HH war, habe ich die Führung durch die Hafencity mitgemacht.
Ist eine Empfehlung für alle, die sich für Architektur oder generell für die neue Hafencity interessieren. Und das beste: kostenlos.
Immer samstags 15 Uhr, Treffpunkt ist das alte Kesselhaus:
Landgang durch die Hafencity (http://www.hafencity.com/index.php?set_language=de&cccpage=infocenter_liste&show=listen&item=20)
Wahrscheinlich bin ich am nächsten und/oder übernächsten Wochenende wieder da. Da werde ich wahrscheinlich auch wieder daran teilnehmen.


Oli